• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde es wirklich toll, dass zum Tod eines Fußballspielers so viel Aufsehen gemacht wird. *nicht*

Als Mutter Theresa gestorben ist, war es der Medien nur eine Randzeile wert. :-(

Kurz darauf starb Lady Di und das wurde auch zum großen Thema gemacht.

Wir sollten uns wirklich fragen wo unsere Prioritäten liegen!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Beim Meckern, wie du gezeigt hast.
Zwischen Lady Di und Uwe Seeler ist ja auch sonst niemand gestorben. Kein Nelson Mandela, kein Kofi Annan, keine Astrid Lindgren, um nur ein paar zu nennen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich finde es wirklich toll, dass zum Tod eines Fußballspielers so viel Aufsehen gemacht wird. *nicht*

Als Mutter Theresa gestorben ist, war es der Medien nur eine Randzeile wert. :-(

Kurz darauf starb Lady Di und das wurde auch zum großen Thema gemacht.

Wir sollten uns wirklich fragen wo unsere Prioritäten liegen!

Lass doch die Boulevardpresse einfach raus aus der Rechnung.

Solange es für Dich selbst mehr als nur eine Randnotiz war, dann hat das viel mehr Bedeutung, als ein Kommentar in der BLIND-Zeitung :)



Diese Lebensweisheit wurde gesponsert von "Der Neymar muss weg"-Tempoheultaschentüchern
 

John Wäyn

Landstreicher
Wir sollten uns wirklich fragen wo unsere Prioritäten liegen!

Beim Meckern, wie du gezeigt hast.

Inhaltlich stimme ich Isen überhaupt nicht zu, Mutter Theresa hat eher eine gefleckte als eine weiße Weste.
Jighelp stimme ich voll zu.

Blöd nur: das ist ein Meckertread!

Also, Isen, alles richtig gemacht, volle Punktzahl.
Jigelp, viel zu vernünftig. Man man man, so wird das nix ... Null Punkte! :mad:

Und mit Uwe bin ich groß geworden, und wenn ich seine Einstellung vergleiche mit der Einstellung vieler Fußballer heute, dann muss ich mir eins von Birdies Neymar-muss-weg-Tempoheultaschentüchern ausleihen. Und wenn wenn ich dann DESWEGEN an Neymar denken muss, dann brauch ich gleich ne Großpackung davon!!
 

John Wäyn

Landstreicher
Was für eine gefleckte Weste soll es sein?

Ich soll über die Kirche meckern? Ui ui, heißes Pflaster ..... eigentlich müsste ich Birdie bitte, dazu einen Blasphemie-Thread aufzumachen ....

zum Nachlesen z.B. https://www.sueddeutsche.de/panoram...tter-teresa-alles-nur-keine-heilige-1.1618899

Auch wenn er polarisiert hat, als ob's kein Morgen gäbe, ich halte ne Menge von Christopher Hitchens .. kann man auch auf YT anschauen oder nachlesen.

----
Und wie krieg ich jetzt wieder die Kurve zu grundsolidem, bodenständigen Meckern??? :confused:
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich soll über die Kirche meckern? Ui ui, heißes Pflaster ..... eigentlich müsste ich Birdie bitte, dazu einen Blasphemie-Thread aufzumachen ....

zum Nachlesen z.B. https://www.sueddeutsche.de/panoram...tter-teresa-alles-nur-keine-heilige-1.1618899

Auch wenn er polarisiert hat, als ob's kein Morgen gäbe, ich halte ne Menge von Christopher Hitchens .. kann man auch auf YT anschauen oder nachlesen.

----
Und wie krieg ich jetzt wieder die Kurve zu grundsolidem, bodenständigen Meckern??? :confused:
Ich danke für diesen ausführlichen Artikel.

Aber ich denke, dass sie sich mit den Konten und deren Verwalter wenig beschäftigt hat.

Da bleibt die Frage wer wann wie Zugriff darauf hatte.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
im Gegensatz zu manch anderem :mad:
Ganz genau, @Isengrin läuft auch immer noch als Vielfraß durch die Gegend, aber habt ihr schon einmal mit eigenen Augen gesehen, wie der Unmengen an Essen vertilgt? Ich nicht! :mad:
Und warum ich eigentlich immer noch mit einem Titel herumlaufen muss, der dem Vernehmen nach nur das Überbleibsel eines gescheiterten wissenschaftlichen Experiments mit der Forensoftware war, hat mir auch noch niemand erklärt. :mad:

Zum Glück haben wir den Meckerthread. :)
 

linusvanpelt

Übersetzer
The West-Team
Ganz genau, @Isengrin läuft auch immer noch als Vielfraß durch die Gegend, aber habt ihr schon einmal mit eigenen Augen gesehen, wie der Unmengen an Essen vertilgt? Ich nicht! :mad:
Ich leider schon, zumindest musste ich es unendlich viele Male mit eigenen Augen (andere hab ich auch gar nicht) lesen. Jedes einzelne Mal war zu viel :rolleyes:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn ich zu diesem Rotz hier - genau hier - noch was schreiben würde, dann würde das haargenau den Zweck, weshalb ich den Thread überhaupt eröffnet habe, entfremden. Darum lasse ich es einfach.
Ich hab per PN meine unsägliche Freude zum Ausdruck gebracht und entschuldige mich schon einmal im Voraus dafür, wenn demnächst Marias` Saloon in Marias` Bar umgetauft wird :tumble:

Ich weiss noch nicht einmal, wer mir den Titel verliehen hat. Egal, wir sind die Schafe und nur zum scheren da...

:sheep:
 
Oben