• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Also jetzt mal ehrlich:

Welcher Saupreiss hat sich "Oktoberfest-Rock für Frauen" einfallen lassen????

Des is a Dirndl! Und als Krönung der menschlichen Schöpfung (Bayer) weiss man natürlich, dass jede Frau im Dirndl klasse aussieht!

Oktoberfest-Rock für Frauen... ich glaubs ja nicht :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Styled Bill

Entdecker
TW gehen die Namen aus. In spätestens zehn Jahren heißt ein Dirndl zum Oktoberfestevent dann "Manchmal-gemusterte-und-manchmal-auch-farbige-Stoffstücke-die-zu-einer-Art-Kleid-aneinander-genäht-wurden-das-wie-von-Zauberhand-eine-durchschnittliche-Frau-wie-eine-frisch-vom-Olymp-hinabgestiegene-Göttin-aussehen-lässt"
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich warte auf das "Durchsichtige Kleidungsset" (nur für weibliche Charakter)

:whistle: :O :hmpf::cool1:
yield_birthday2016_04.png

Die unsichtbare Hose gibt es doch schon.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Äh, ich glaube, du verwechselst da etwas. Die Vorschläge dort haben alle mit dem Wilden Westen zu tun, wir spielen hier aber "The Wiesn".
Im Übrigen schlage ich vor, die Sets der Brüder der größten Wiesnhelden einzuführen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Sheriff John Fitzburn Am nächsten Tag reitet Django zum Büro des Sheriffs, um mehr über Bill San Antonio und seine Bande zu erfahren. Sheriff John kennt nur sein altes Banditenlager. Django macht sich auf den Weg ....


Benötigt:
Gehe zu Banditenlager
Banditen jagen (0/10800)
2 Steckbriefe auf Tot oder lebendig ausgestell


Was ist bei InnoGame los? Auf beta neu Quest Banditen jagen (0/10800) 15Sec. = 720h nicht normal bei InnGame :mad:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Was denn???

Ich WILL ABER 720h Banditen jagen! Da vergeht einem echt die Lust...

@BaggyBlue Loki Season 2 startet doch erst am 6. Oktober? Wahrscheinlich ´ne Zeitreise... naja, ok :dastradly:

Quest neu Die Falle ( God forgives/Gott vergibt )
Ist ein Bug/Fehler wo InnoGame noch nicht behoben hat! Auf fb ist auch falsche Info. Ja 3h Banditenjagen das stimmt. Aber Bug/Fehler wurde nicht behoben wo dort steht. Vielleicht geht es Morgen weiter hust hust hust oder erst nächsten Montag man weis nie bei InnoGame
 

Elianne

Goldgräber
Ja Scheibe, da guckste rein und nichtmal der CM wurde lautlos ausgetauscht, wassn hier los....

Ich warte dann mal auf den Reitpups, kariert, "schnell wie der Wind, stinkt aber....".
 
Oben