• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ganz so ernsthaft wird es wohl nicht gewesen sein, schließlich sind weder du noch Baggy neu hier und die Erklärung in der Signatur dürfte dir auch bekannt sein. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob wir deshalb über die unbestreitbare Andersartigkeit mancher Beiträge schweigen sollten, oder sie gelegentlich erwähnen dürfen.
 

Lupus

Goldgräber
Die Frage stellt sich gar nicht.
Beide Posts haben ausschließlich die Andersartigkeit thematisiert !
Null Bezug zum Inhalt von Baggys Beitrag.
Sinnfreie Posts auf Kosten eines Anderen ... Ihr seid echt Klasse !

Selbst Eure Erklärungsversuche lassen keine Ernsthaftigkeit erkennen.

Ach ja ... im Mecker-Thread das meckern nicht vergessen. Mecker, mecker, mecker.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Die Frage stellt sich gar nicht.
Beide Posts haben ausschließlich die Andersartigkeit thematisiert !
Null Bezug zum Inhalt von Baggys Beitrag.
Sinnfreie Posts auf Kosten eines Anderen ... Ihr seid echt Klasse !

Selbst Eure Erklärungsversuche lassen keine Ernsthaftigkeit erkennen.

Ach ja ... im Mecker-Thread das meckern nicht vergessen. Mecker, mecker, mecker.
najja, vom Support wurde es immerhin offiziell für gut befunden.... und gleichzeitig noch die "Andersartigkeit" themasitiert.
.... Diversität wäre wohl politisch korrekter gewesen.... "Andersartigkeit" klingt irgendiw so mitleidig und herablassend.... aber jeder hat seinen Stil.....
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Null Bezug zum Inhalt von Baggys Beitrag.
Sinnfreie Posts auf Kosten eines Anderen ... Ihr seid echt Klasse !
Ist ein Mecker Thread, da mecker ich so viel ich will, wann ich will und was ich will :D Und euch noch viel Spaß beim weitermeckern. Klappt ja auch gut ohne mich.

Aber viel wichtiger ist:
Was macht eigentlich Neymar und warum ist der noch nicht weg?
 

misserfolg

Revolverheld
Selbst Eure Erklärungsversuche lassen keine Ernsthaftigkeit erkennen.
ernsthaftigkeit kann ich bei deinem account auch nur schwer erkennen.... und es ist der meckerthread , wenn einer die meckerei der anderen kritisieren darf ist es birdie ... und ganz ehrlich, ich kenne einige legastheniker, die sich trotzdem verständlich artikulieren können und das fehlt oft bei baggy , es ist halt nicht nur eine lese-rechtschreibschwäche, welche er gerne betont .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
najja, vom Support wurde es immerhin offiziell für gut befunden....
Das kannst du doch sicherlich belegen?!
aber jeder hat seinen Stil.....
Schmeichelhafte Bezeichnung für dauerndes, krampfhaftes Missverstehenwollen in Kombination mit Punktdurchfall. Letzteres themasitiere ich übrigens guten Gewissens, weil es eine bewusste Entscheidung gewesen sein dürfte, wie der Vergleich mit anderen Beiträgen zeigt.

Um schließlich auch etwas zum Thema zu sagen: Der Baumann ist nicht nur noch da, der wurde sogar verlängert - ich vermisse Klagen darüber :confused:
 

Nailz

Entdecker
Um schließlich auch etwas zum Thema zu sagen: Der Baumann ist nicht nur noch da, der wurde sogar verlängert - ich vermisse Klagen darüber
Ich würd ja klagen, aber Birdie ist glaub ich kaputt :eek1:
Zumindest konnte er den Baumi nicht wegwetten oder ausschiedsrichten Ein Trauerspiel. Wenn der Impfanfang nicht so dumm gewesen wäre, wäre der Siegwerner gar nicht gekommen. Das jetzt positiv dem CM von Werder anzuhängen und den Vertrag zu verlängern sagt einiges aus.
Ergo geb ichs auf. Birdie weg, Baumann da. Verkehrte Welt, die ich gern mit dem beliebtesten aller Fäkalwörter belegen würde.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich bin noch da!!

Aber schön zu sehen, dass hier die Seiten auch in meiner Abwesenheit gefüllt werden :) Oh, ja, "Meckerthread": Scheisse ist das! Buuuuuuuuuh!

Nailz, es tut mir echt leid. Ich bin hier wohl an meine Grenzen gestossen. Der Baumann wird verlängert, der Neymar-Heulbojendodel bekommt ne eigene TV-Serie und der Jahn verliert nur noch!! Einfach schrecklich!

Ansonsten kann ich dieses ewige Geschimpfe, wenn man einmal ne Frage hier im Forum stellt, mehr als nachvollziehen und eigentlich war dieser Thread aus diesem Umstand entstanden ;)

Auf jeden Fall: Wir gehen mittlerweile auf die 50 Seiten Gemeckere und Gelächter und total politisch inkorrektem Gelabere zu. Das hat doch was :)

Have fun und mecker on!

Birdie
 

DeletedUser

etwas zum klugscheißen ..
die zeit ist nicht schnell vergangen ... sie läuft genauso schnell/langsam wie sonst auch .... es kommt dir nur anders vor
 

misserfolg

Revolverheld
kann mal jemand bitte die ingame message stoppen für das plöde spiel, ist ja nerviger als die freundewerbung ... inno!!!!! ich kann das ned mal instalieren, selbst wenn ich wollte, geht ja nicht .... dabei hätte ich doch so gern das willkommesgeschenk, seufz
 

illapa

Landstreicher
Ich bin noch da!!

Aber schön zu sehen, dass hier die Seiten auch in meiner Abwesenheit gefüllt werden :) Oh, ja, "Meckerthread": Scheisse ist das! Buuuuuuuuuh!

Nailz, es tut mir echt leid. Ich bin hier wohl an meine Grenzen gestossen. Der Baumann wird verlängert, der Neymar-Heulbojendodel bekommt ne eigene TV-Serie und der Jahn verliert nur noch!! Einfach schrecklich!

Ansonsten kann ich dieses ewige Geschimpfe, wenn man einmal ne Frage hier im Forum stellt, mehr als nachvollziehen und eigentlich war dieser Thread aus diesem Umstand entstanden ;)

Auf jeden Fall: Wir gehen mittlerweile auf die 50 Seiten Gemeckere und Gelächter und total politisch inkorrektem Gelabere zu. Das hat doch was :)

Have fun und mecker on!

Birdie

Glückwunsch, es kommt von Herzen.

Nee Spass, ich hasse Jubiläen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also ich muss meckern und wenn nicht heute, wann eigentlich sonst?!

Eigentlich ist heute der Friede-Freude-Eierkuchen-Tag, Ostern fällt heute auf Weihnachten, die Sonne scheint mir aus dem Arsch aber nö!!

Vor mittlerweile gefühlten Äonen kroch der Vogel am heutigen Tag aus dem Ei und im Gegensatz zum Dodo und den Dinos hat er das sogar überlebt. Da logged man sich also in das Spiel ein, dass man über viele Jahre (gefühlt auch Äonen) spielt und schätzen gelernt hat und was ist??

Nix! Nada! Null! Nothing!

Nicht mal ein Posting, eine automatische Mail von einem Robot, gar nix!!!???

Also Leute, ich erwarte ja keinen Container voll Nuggets oder sonst was aber wenn sogar mein Chef mittlerweile weiss, wann ich Wurftag hab und Ihr auch meine Account-Daten habt, dann wäre doch zumindest IRGENDWAS ... Ach, ist ja eh alles vergebene Mühe...

Liebes (sorry Fanta) Inno-Team: Ich gebe Euch jetzt eine Deadline, ein Ultimatum:

Ihr habt 365 Tage Zeit, Euch etwas einfallen zu lassen, denn sonst werden die Konsequenzen Euch erschlagen! Dann ist Bambule! Dann fällt der Watschnbaum um!!

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Der Putin muss weg (sorry, aber Baumann, Neymar und Co. stinken schon gewaltig gegen den ab)!
 

Blackmistress

Landstreicher
Gesperrt sein früher war mehr so ok kann man klären

Gesperrt sein heute ist mehr so Gooootttt meine Lebenszeit, plärr dich aus oder gib frei *ich will einen Kotzsmilie*
 

illapa

Landstreicher
So undankbar.. ich hatte jedenfalls mit einem halben Like für ein Glückwunsch gerechnet und es darum gleich zweimal geschrieben.
 
Oben