• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Buddy-Programm

Eure Meinung zählt

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 186 82,3%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 40 17,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    226

DeletedUser12810

nachdem die idee in der times war, muss da wohl noch einiges ausgewertet werden ;)
 

DeletedUser9094

Ich hab mich vor über einer Woche angemeldet und weiß nix con einem Chat :blink:
 

Eraghon

So Leute, ich muss mich jetzt erstmal entschuldigen für meine lange Abwesenheit! In den letzten Wochen war bei mir "Land unter" wegen der Klausurphase in der Uni!
Aber jetzt wird durch gestartet!!! :up:

Ich werde einen Beta-Arbeitsplan ausarbeiten und euch den dann vorstellen!

Zum Schluss hab ich noch eine Frage! Kann irgendjemand von euch vllt ein Forum für uns erstellen? Ich bin in solchen Computer/Internet-Dingen ziemlich
miserabel :whistle:

Ich hoffe es findet sich jemand! Derjenige meldet sich, bevor er/sie anfängt, bitte bei mir, dann erklär ich ihm/ihr was ich mir so vorstell!

Des wars von mir. Ich melde mich bei den "Buddy-Interessenten" dann per Mail hier im Forum.

Reingehaun........Wiederschaun
 

tauchflasche

Es geht hier nicht um dein eigenes Projekt, sondern um die Idee an sich. Dennoch vielen Dank für dein Engagement.
Bloß nicht böse auffassen:
Anscheinend besteht hier ein reiner Zuliefererbetrieb:
Spieler------>INNO-------->Game
liefert Ideen implementiert


so sehr ich euer engangement schätze bin ich der meinung, dass inno letzendlich die gesamte organisation übernehmen wird und werden muss, da ihr ja schlecht an den code rankommt
 

Eraghon

Bloß nicht böse auffassen:
Anscheinend besteht hier ein reiner Zuliefererbetrieb:
Spieler------>INNO-------->Game
liefert Ideen implementiert


so sehr ich euer engangement schätze bin ich der meinung, dass inno letzendlich die gesamte organisation übernehmen wird und werden muss, da ihr ja schlecht an den code rankommt
1. Der Auffassung bin ich nicht, dass Inno am Ende die ganze Arbeit hat und
2. von was für einem Code sprichst du?
 

DeletedUser9094

Ich könnte ein Forum erstellen, habe das schon ein paar mal gemacht, ich kann aber für nichts garantieren ;)
 

stam1994

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Wenn aus der Idee ein Projekt wird, dann unterhaltet euch doch bitte bei den Community-Projekten darüber, danke. :)
 

Eraghon

@LmAgent: Super gemacht! Danke für das Forum!

Damit kann der Thread hier geschlossen werden!
 

tauchflasche

ein wort noch:
ich mein den programm code
also das womit die inno programmierer ihr geld verdiener
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Ich habe mir erlaubt, den Thread zu den sinnvollen Ideen zu verschieben. :)
 

Soeldner189

Also ich wäre auch dafür. Ich würde mich natürlich auch dafür melden um welche zu helfen :lol:
 

Tobias K.

Auf jeden Fall dafür! Ich weiß wie dumm man sich manchmal als Anfänger stellt(eigene Erfahrung:D) und wie lange es dauern kann bis man mal die nötige Erfahrung für eine "vernünftige Skillung" hat. Doch dann kostet es ewig Zeit und viel Ingame-money um Umzuskillen. Ich wäre auch sofort ein "Buddy"!
 

DeletedUser9094

Um neun Uhr morgens? :rolleyes: Da sind eher wenige Leute online. Auch ich fast nie ;)

Wenn du so gegen 19/20 Uhr kommst wird mehr Betrieb sein!
 

EagleEye93

schreib uns einfach an. Ich bin zum Beispiel sehr oft on dort und schaue immer kurz rein ob es was neues gibt bzw wer hilfe braucht usw!
Um 9 Uhr morgens penn ich noch :p
 

germany for ever

Ich finds ne gute Idee, denn ich stand am Anfang noch blöder da als jetzt :D.
Würde mich auch für nen Buddy melden, auch wenn ich noch nicht alles über the-west weiß:whistle:, aber wer tut das schon?, in dieser Hinsicht sind wir alle NOOBs ;-) denn ich weiß z.B. nicht was ne gute FK-Skillung ist.