• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Bissiger Wolf

nr 1,3,4,5 besiegt(daddy war im bett) ich glaub ich bin zurück,nu kann ich auf cold skillen;-)

:cool:
 

DeletedUser28208

Trefferpunkte gesamt
- 101 LP
Trefferpunkte gesamt
- 200 LP
Drabodo gewinnt das Duell, bekommt 3006 Erfahrung, 835 Duellerfahrung und erhält $310. Zusätzlich erhält Drabodo einen Duellantenbonus in Höhe von $40 . Cold Spot verliert 286 Duellerfahrung.

Ein schönes Wochenende.
Da ich viel arbeite bleibt mir oft nur der Offline Status und somit verpasse ich von eurem Spaß viel. Find es aber recht angenehm das man eine Deckelung nun hier hat bei DS 450. Da rücken wir ein bisschen zusammen. War schon sehr überrascht wie viele man nun alles so angreifen kann.

:boone:
 

DeletedUser28208

Genau so ist Black auf 1 gelandet durch Masse statt Klasse. Sicherlich muss man auch was gewinnen. Aber die erdrückende Masse verhilft zum Platz an der Sonne.

4800 Siege zu 3500 Niederlagen. Das bringt es wohl.

Bin ich persönlich viel zu faul zu. :shootout:
 

DeletedUser28208

Das dann auch eine Art Familie. :confused:

Da bin ich ja ein richtiges Würstchen mit 1251 Siegen und 628 Niederlagen. :whistle:
 

-Eddy-

bei deinem profil musst du dich nicht wundern das du öfters besuch bekommst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28208

Das geht von meiner Arbeit her schon gar nicht das ich so rum duelliere.
Zudem ist es mir viel zu aufwendig. Buffs Moti und so Kram. Viel zu aufregend für mich. Ich kann mit meiner aktuellen Anzahl an Duellen sehr gut Leben. Ich duelliere wen dann immer nur den erlauchten Kreis an Gegnern.

:o
 

DeletedUser1567

The "West" wurde zum harzer game mit 100% win chance für Pay2Win noobs und eig 0% chance für die anderen.
Ich spiele TW seit 2013, mit 6monaten pause seit 2014, aber nööö TW wurde ja nich besser sondern beschissener.
schon witzig lesen zu müssen dass tw zu pay2win wurde, von jemandem der erst spielt seit es schon lange pay2win war :rolleyes1:

zum rest muss ich wohl nichts sagen, die übliche hartz4-keule ist mittlerweile ausgelutschter als die ed von schlecks in meiner mülltonne, waren 2013 schon langweilig und niveaulos aber das kannst du ja nicht wissen wenn du erst seit 2013 spielst.
*gähn* bitte weitergehen.
 

Bissiger Wolf

Eselkopf gewinnt das Duell, bekommt 3122 Erfahrung, 905 Duellerfahrung und erhält $2.113. Zusätzlich erhält Eselkopf einen Duellantenbonus in Höhe von $146 . Bissiger WoIf verliert 293 Duellerfahrung.



ich depp neues set bei einem grünen getestet
Trefferpunkte gesamt
- 2038 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1214 LP Drabodo gewinnt das Duell, bekommt 3122 Erfahrung, 905 Duellerfahrung und erhält $985. Zusätzlich erhält Drabodo einen Duellantenbonus in Höhe von $186 . Bissiger WoIf verliert 284 Duellerfahrung.



so besser war fast gleichwertig,damit kann ich arbeiten:blink:
 

DeletedUser28208

Ich sammle grade zwar Brezel aber war erfreut über den Sieg. Bin immer noch etwas faul aber gegen dich Wolf schwitz ich immer. Weiß gar nicht warum, bist wohl einer der wenigen wo ich immer schwer rum grübeln muss. Kaum bin ich nicht bei Legion of Thunder schon kommen sie.

Trefferpunkte gesamt
- 244 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1076 LP

Drabodo gewinnt das Duell und bekommt 1359 Erfahrung und 394 Duellerfahrung. silberstollen hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Drabodo nichts. silberstollen verliert 423 Duellerfahrung.


Trefferpunkte gesamt
- 380 LP
Trefferpunkte gesamt
- 864 LP

Drabodo gewinnt das Duell und bekommt 3122 Erfahrung und 905 Duellerfahrung. Ony. hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Drabodo nichts. Ony. verliert 302 Duellerfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bissiger Wolf

danke :)
liegt wahrscheins daran ,dass ich selbst nich weiß was ich tue:blink:
Trefferpunkte gesamt
- 2393 LP

Trefferpunkte gesamt
- 684 LP PDaddyD gewinnt das Duell und bekommt 2562 Erfahrung und 854 Duellerfahrung. Bissiger WoIf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt PDaddyD nichts. Bissiger WoIf verliert 297 Duellerfahrung.



tret mit schlag klamms gegen zappler an und umgekehrt:lol:
werd mal meine biermarke wechseln:hmpf:
 

DeletedUser28208

:blink: huch was treibst du den da.

Ich versuch erstmal durch das Event zu kommen und hoffe ich finde das Schwert von Collins noch um Final mir meine Skillung bei einem schönen Bier nochmal anzusehen. Bin mal gespannt wo das dann hinführt. Bin ja auch eher der, der es mag wo es richtig kracht. Na kucken wir mal. Musste halt durch das Collins Set etwas die Werte schieben wegen fehlendem Zielen.

:hmpf:
 

DeletedUser7642

Na Drabodo alter Nuggetboy haben wir das Colli Set schon veredelt...:p:blink:

Da ich ja auch ein bisserl auf Wds geskillt bin...muß ich sagen, es haut ganz schön rein

Trefferpunkte gesamt
- 1741 LP

Trefferpunkte gesamt
- 211 LP Drabodo gewinnt das Duell, bekommt 1190 Erfahrung, 345 Duellerfahrung und erhält $275. Zusätzlich erhält Drabodo einen Duellantenbonus in Höhe von $52 . Hubsa verliert 435 Duellerfahrung.



Die neuen Eventwaffen dazu, was natürlich ein absolutes muß ist, da wirds ohne Colli und für Schuß echt hart, selbst mir machts bisserl AU
 

DeletedUser28208

Ich hab einfach heute mal eine Runde gemacht. :o

Das traurig ist aber, das meine Eventwaffen bald verschwinden im Kleiderschrank, da mir das Collinwaffenset gefällt und es in meine Skillung passt. Da ich ja wie früher schon geschrieben eher faul bin und kein Dauerhauer wie andere werde ich eh wieder ruhiger. Aber das schon ein recht abgefahrenes Set. Aber unbesiegbar ist es auch nicht. Ist nur für so faule wie Bodo gut. :whistle:
 

DeletedUser26591

Mehr Glück als Verstand dein Collins wegzuzappeln Drabo...

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 221 LP sharpie gewinnt das Duell, bekommt 2406 Erfahrung, 802 Duellerfahrung und erhält $268. Drabodo verliert 302 Duellerfahrung.



In der 1 versohlt mir Pikas gehörig den Hintern
 

DeletedUser28208

Ich bastel noch Sharpie, ich bastel noch. :blink:

Leider bekomme ich das Schwert nicht. Aber ok, das Event geht ja noch etwas.
Aber dazu ist es ja aktuell da. Testen testen testen. :whistle: