• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fortkampf-Meisterschaft 2023

Lia Firefly

Greenhorn
bitte was les ich hier?
Ist mein erstes Event in dieser Richtung - spiele auch erst seit wenigen Monaten. Was ich mir in diesem Thread erwartet habe: Antworten auf Noob-Fragen, die ich habe. Was ich bekommen habe: Eure rants. Danke, macht Laune! <3
 

misserfolg

Revolverheld
hier kommt eine noob frage :) , kann mir bitte jemand den sinn der test kämpfe erklären ? finde ich auf den ersten blick eher contraproduktiv
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja ähnlich dachte ich auch. Paar Saloon-FK vorher hätte ich gut gefunden, aber gegen echte Gegner?
Ich wollte nur nicht schon wieder meckern :D und dachte, ok, wahrscheinlich bin ich die Einzige, die so denkt. :D
 

Eve Torres

FK-Meistermusterer 2023
am 7. werden Türen aufgemacht + am 8. der 1. FK ?????

da wird wohl die Hälfte dann nackt antreten, es ist viel zu wenig Zeit, denke ich. :whistle:
 

misserfolg

Revolverheld
ich finde die vorbereitungszeit für die leiter auch zu kurz. ich bin davon ausgegangen sie können einen tag früher auf die eventwelt . wie sollen sie in der kurzen zait alle betten herrichten, die abendlektüre usw :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Am 8. ist doch "nur" ein Test-FK. Kein Wettkampf. Man hat ja Geld und volle Läden in der GM-Stadt, nackig muss also keiner zum FK. Es wird aber sicher auch kein Team sein Bestes geben. Von daher, alles nicht so wichtig, zumindest in meinen Augen. Aber ich kann ja schon mal das Mustern üben. :D
 

Eve Torres

FK-Meistermusterer 2023
am 7. nachmittags geht es los und am 8. der 1. FK, egal ob Test oder nicht

wenn die Leute keine ausreichende Vorbereitungszeit haben, wo ist denn da der Sinn ?
Nackte, Halbnackte und viele die gar nicht teilnehmen ? 15 vs 21 ?
 

Neidschlslayer

Landstreicher
Also wer über 30 Stunden braucht um sich Klamotten für nen FK zu kaufen, der wird wohl kaum in nem FK innerhalb von ner Minuten entscheiden können, wo er hinziehen möchte.

Ich versteh die Panik davor nicht schon am 8. nen FK zu machen, zudem geht es ja um nix. Aber da sich durch die Verschiebung nichts anderes verschiebt isses auch ned schlimm.

Was ich eher seltsam finde ist dass Team 2 und 3 beide Male am Sonntag spielen und Team 1 nur dienstags und donnerstags (bei den old sets)
 

misserfolg

Revolverheld
Also wer über 30 Stunden braucht um sich Klamotten für nen FK zu kaufen, der wird wohl kaum in nem FK innerhalb von ner Minuten entscheiden können, wo er hinziehen möchte
schon mal dran gedacht , dass einige spieler nur abends zeit haben, weil sie tagsüber noch einer anderen beschäftigung nachgehen? und das hat nichts mit ihrem zugverhalten im fk zu tun ....
 
Oben