• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heiraten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 305 62,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 182 37,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

DeletedUser

Habe ich dich heute nicht auf Dakota gesehen? :p
Naja du willst den Western Style? Warum dann nicht auch heiraten oder die typischen Häuser? Die Häuser sind ja auch nicht meine Idee aber ich finde man könnte doch auch eine Frau/ einen Mann haben. Das soll einfach den Spielspaß erhöhen, mehr nicht! Ich will ja auch das man ne Familie gründen kann, jedoch würde ich es erstmal oder eigentlich nur auf Mann und Frau belassen, Kinder wären zu wie soll ich sagen.... genau...:no:

hei,

Wir hatten heute zusammen im Manöver gekämpft (aber das zur Seite)!

Ich will damit auch nur sagen das Innogames sich bitte auf das Spiel konzentrieren sollen und das Verbessern sollen! Es gibt Imgame viele Fehler und nützlichere Dinge die Verbessert werden sollten. Zum Beispiel währen vielleicht neue Char. Bilder etwas tolles zur Verbesserung oder die ganzen Fehler mal zu Verbessern die Ausreichend im Spiel vorkommen!

Schau dir mal nur mal das Ideen Forum an da blick keiner mehr durch und keiner hat mehr Lust bei dem Müll mitzuschreiben! Es kommen Ideen wie Eisenbahn gut passt für den Western aber ist zu viel im Spiel!

MfG Zara
 

DeletedUser

Gut, klar gibt es viele Fehler im Spiel aber die gibt es in jedem Spiel, sogar den besten! Selbst wenn Inno die alten Fehler behebt wie zb das Pokern verbessert oder sonst iwelche Bugs ausbessert, wird es irgendwo im Spiel wieder neue Fehler geben! :( Und falls du es noch nicht wusstest, die Programierer sind bereits an den Charakterbildern dran, man kann sie schon auf dem DevBlog oder auf Facebook sehen, sehn sehr gut gelungen aus und ich freue mich RIESIG drauf, das wird schon ein highlight, hoffe die kommen möglichst bald auf der Beta mal raus :p
Aber gut, klar, so Ideen mit Zügen und wie ich auch finde Häuser, die Karte bei Nacht, einfach so kleine Spielerein all das sind dinge, die das Spiel schöner machen. Das will ich auch mit meiner Idee bezwecken!
Und du meinst es gäbe hier so viele Ideen, aber denk doch mal nach, warum denken sich soviele begeisterte Leute neue Ideen aus? Na? Um das Spiel zu verbessern! Ihnen liegt etwas an dem Spiel und sie wollen Inno helfen und ihnen neue Ideen liefern um es immer perfekter zu machen!
Ich persönlich bin ein Kerl der sich bei jedem 2en Browser oder sonstigem Onlinespiel anmeldet, einfach um zu testen! Doch ich muss ehrlich sagen, keines hat mir bisher so gut gefallen wie TW und deshalb will ich auch immer wieder dabei helfen es immer besser und besser zu machen, mit so Ideen wie Züge oder sonstwas eben! Pokern fand ich zb auch klasse, es gehörte einfach rein, ich habe mich auch riesig drauf gefreut und meine Erwartungen waren zu hoch, wie bei vielen anderen auch. Die Umsetzung war nicht der Brüller aber dazu haben sich die Leiter ja schon oft genug geäussert, das es in der Testphase ist usw! Trotzdem finde ich Pokern in einem Western Spiel ein Muss und so auch eine Schöne Spielerei für Zwischendurch ;)
 

DeletedUser

hei,

ich finde auch The West ein schönes Spiel aber man sollte das alte das was sich bewährt hat erweitern. Und so wie ich das vertanden habe sind das Avatar bilder also ich habe es so verstanden das man das als Profil bild nehmen kann.

MfG Zara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hier: http://devblog.the-west.net/wp-content/uploads/2011/05/devshot-138-chars.jpg
Ich finde es sehr schön, klasse Idee! :up: Freue mich schon total drauf.
TheWest soll auch so bleiben wie es ist, man sollte nichts ändern oder entfernen, lediglich manchmal etwas hinzufügen (ein paar neue sinnvolle Ideen).

hei,

mhh, wir schnell langweilig und das sind die Avatare. Das kann man als Profil bild nehmen. Ich glaub des kann man sogar ändern.

Und das sind dann keine Char. Bilder! :cool:

Aber zurück zum Thema die Abstimmung steht
186
zu
115
(Stand 26.06.2011 um 18:36 Uhr)

Das ist keine gute billanz für eine Abstimmungen ich hab schon bessere viel bessere gesehen

MfG Zara
 

DeletedUser

Klar gibt es bessere, aber lässt du nun deine Meinung von Zahlen bestimmen?
Ich finde die Mehrheit ist dafür, unzwar die klare Mehrheit!
Ich verstehe bis heute nicht, was es daran auszusetztn gibt :no:
 

DeletedUser

:lol:

Da ist die lächerlichste Aussage überhaupt Sorry, aber was heißt zuviel im Spiel ? TW profitiert von Umfang und neuen Ideen, und das macht das Spiel aus.

hei,

okay die Aussage ist bestimmt nicht passend (lächerlich) aber manche übertreiben es einfach mit ihren ideen. In dem Sinne es passt 0 zum Spiel.

MfG Zara
 

DeletedUser14198

hei,

okay die Aussage ist bestimmt nicht passend (lächerlich) aber manche übertreiben es einfach mit ihren ideen. In dem Sinne es passt 0 zum Spiel.

MfG Zara

Muss alles was im dem namen The West steckt auch alles so sein wie wir es kennen ?

Ich glaube nicht das früher auch jeder mit dem golden gewehr rumgerannt ist oder ?

Heiraten, ist eine kleine feine Idee ohne eine böse behinderung oder sonst was.

Ich versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann, spiel Schach und chill mal :up:
 

totzy

Revolverheld
Nicht themenrelevante Posts habe ich gelöscht, im Übrigen ist es nicht nötig, den vorherigen Beitrag komplett zu zitieren.
 

Gelöschtes Mitglied 561

nach längerem Nachdenken hat diese Idee etwas, eine neue Questreihe nur für Paare fände ich nicht so gut. Allerdings wäre es für ein verheiratetes Paar gut, wenn beide Inventare zusammen kämen - Also beide Partner auf beide Inventare zugreifen können - angezogene Items natürlich ausgenommen. Es müsste allerdings eine gewisse Mindesthaltbarkeit dieser Ehe gewährleistet werden. Auch müsste nach einer Scheidung eine Wartezeit bis zur nächsten Eheschließung einzuhalten sein.
 

DeletedUser

Es müsste allerdings eine gewisse Mindesthaltbarkeit dieser Ehe gewährleistet werden. Auch müsste nach einer Scheidung eine Wartezeit bis zur nächsten Eheschließung einzuhalten sein.

stimmt, sonst heiratet einer 1x die Woche :D aber dafür könnte man ein neues Abzeichen einführen. (Heiratsschwindler:whistle:)
 

DeletedUser

ich finde die Idee mit der Mindestwartezeit gut. Die Idee mit dem Abzeichen hatten wir schon, ich finde sie genial. Vllt könnte man es so machen, dass nach 10 Ehen oder so man das Abzeichen erhält... :)
 

DeletedUser

Finde ich gut die Idee mit der Hochzeit und den Quests, aber das Haus sollte man weg lassen und das Einrichten und so auch, das wäre zu viel.
 

DeletedUser9094

Da mach dir mal keine all zu großen Hoffnungen, es gibt Ideen die schon seit mehr als einem Jahr (und auch noch länger) hier stehen und Top bewertet sind und auch einfach gut sind.
 

DeletedUser

Da mach dir mal keine all zu großen Hoffnungen, es gibt Ideen die schon seit mehr als einem Jahr (und auch noch länger) hier stehen und Top bewertet sind und auch einfach gut sind.

Naja, ich denke wenn eine Idee nicht deutlich mehr positive hat als Negative wird die Idee denke nicht umgesetzt werden...aber man weiss ja nie
 
Oben