• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heiraten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 305 62,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 182 37,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

totzy

Revolverheld
Wirklich sehr schade, dass offensichtlich kein Interesse an einer sachlichen Diskussion über die Idee besteht. Demzufolge muss ich leider schließen.
 

totzy

Revolverheld
Ich gebe euch nochmal eine Chance, sachlich über die Idee zu diskutieren. Sollte die Diskussion hingegen so fortgeführt werden wie auf den letzten Seiten ist der Thread dauerhaft zu.
 

DeletedUser

Ich gebe euch nochmal eine Chance, sachlich über die Idee zu diskutieren. Sollte die Diskussion hingegen so fortgeführt werden wie auf den letzten Seiten ist der Thread dauerhaft zu.

vielen dank ;) ich für meinen teil werde auch sachlich bleiben :up:
 

LucaBerni

Entdecker
Ich sags noch mal kurz und bündig, wie ich mir das vorstellen könnte:

Bei all den umstrittenen Themen kann man doch eine Entscheidungsquest draus machen... somit kann jeder im Spiel selbst entscheiden, welchen Weg er/sie gehen will.

Bei dem Thema zB... Unterteilung in
"Herzensbrecher"
und
"Heiratsschwindler" (gibts ja schon)
und meinetwegen noch
"Ewiger Junggeselle"

Ob man sich dann 30 Rosen oder 30 Heiratsurkunden oder 30 Rum für die Junggesellenjahre besorgt, macht fast keinen Unterschied.

Und als Questabschluss bekommt derjenige, der heiraten will einen Ring mit Punkte auf Zähigkeit und Charisma, derjenige, der als Heiratsschwindler ist einen mit Punkte auf Verstecken und Geschicklichkeit und derjenige, der als Junggeselle durch die Lande zieht eine Kette mit dem Ring oben mit Punkte aufAusdauer und Geschicklichkeit (die Fertigkeiten hängen wohl mit meinen Gedanken zusammen).

Wie gesagt, nicht durchdacht, aber zumindest so weit, als dass zumindest drei verschiedene persönliche Einstellungen zufriedengestellt werden können.
 

DeletedUser

Ich sags noch mal kurz und bündig, wie ich mir das vorstellen könnte:

Bei all den umstrittenen Themen kann man doch eine Entscheidungsquest draus machen... somit kann jeder im Spiel selbst entscheiden, welchen Weg er/sie gehen will.

Bei dem Thema zB... Unterteilung in
"Herzensbrecher"
und
"Heiratsschwindler" (gibts ja schon)
und meinetwegen noch
"Ewiger Junggeselle"

Ob man sich dann 30 Rosen oder 30 Heiratsurkunden oder 30 Rum für die Junggesellenjahre besorgt, macht fast keinen Unterschied.

Und als Questabschluss bekommt derjenige, der heiraten will einen Ring mit Punkte auf Zähigkeit und Charisma, derjenige, der als Heiratsschwindler ist einen mit Punkte auf Verstecken und Geschicklichkeit und derjenige, der als Junggeselle durch die Lande zieht eine Kette mit dem Ring oben mit Punkte aufAusdauer und Geschicklichkeit (die Fertigkeiten hängen wohl mit meinen Gedanken zusammen).

Wie gesagt, nicht durchdacht, aber zumindest so weit, als dass zumindest drei verschiedene persönliche Einstellungen zufriedengestellt werden können.

find ich perfekt, so hat jeder was davon! Klasse Idee!:up:
 

DeletedUser5834

Okay:
ich finde die Idee doof, nicht dem Spielsinn entsprechend und vollkommen daneben. Wer heiraten will, soll Sims spielen.
MEINER Meinung nach!

Wenn das kommt, sind wahrscheinlich mehr Leute weg, als sich drüber freuen.
(Auch MEINE Meinung)

ganz DEINER meinung!

und falls sowas doch kommen sollte, gibts statt bnds nur noch nachbarn :lol::lol::lol:
 

LucaBerni

Entdecker
Ich find's lustig, dass du gerade das hier zitierst:
Zitat von Marny
Okay:
ich finde die Idee doof, nicht dem Spielsinn entsprechend und vollkommen daneben. Wer heiraten will, soll Sims spielen.

Spielsinn heißt für mich Nahe der Realität. Und ich frage mich, wie oft im Westen ein Wanderzirkus vorbei kam. Und durch die Städtebündnisse gibts in der näheren Umgebung ja ohnehin fast nur "unangreifbare Nachbarn".

Naja, wie auch immer... wir wissen ja, dass die Zeit fehlt um viele Ideen umzusetzen, wahrscheinlich auch hier. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wegen einer Quest viele Leute das Weite suchen. Wäre ja echt schade ;)
 

DeletedUser

Bin dagegen.

Wollt ihr ein verkupplungsgame daraus machen ?

Virtuelle online Hochzeiten das könnte Später auch zu komplikationen Führen.

Eifersucht und aus Freunden werden Feinde weil 2 - 3 Spieler auf gleiche Mitspielerin stehen.

Außerdem müsste die Stadt eine Kapelle besitzen eine zusätzliche Immobilie.

Dann noch ein Traurichter !

Hilfe ! Dann noch die Eifersuchtsduelle .

Bedenkt das auch viele Schüler in The West spielen.

Weiss nicht ob das gut bei den Eltern ankommt wenn Schüler von 10-16 schon mit dem problem Heiraten konfrontiert wird.
Würden das als Gag machen aber den richtigen Sinn würden sie wahrscheinlich nicht darin sehen und würden die Hochzeit als Spiel ansehen.
Das könnte sich Psychologisch wennse 18 sind noch genauso sein.
Schon allein deswegen bin ich dagegen.

Vieleicht noch durch eine Quest,mit einer virtuellen Puppe dann verheiratet ist.
Das wird ja dann eine Lachnummer!


LG runglaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich find die Idee einfach nur genial:up:, das würde the-west deutlich realistischer machen.
Nebenbei bemerkt wer nicht heiraten will solls bleiben lassen.
Und ne Idee meinerseits: das Hochzeitspaar muss die Quests parralel abschließen sonst ist die Frau bereits fertig und der Mann hat net mal angefangen (wie im RL:D) zu Quest 1 könnte man auch machen das man 15 Plakate oder so haben muss, dass würde zeigen das jeder der Stadt eine Einladung bekommen hat und noch welche übrig sind.

Man kann zur Hochzeit auch noch einen Ring kaufen, (muss man aber nicht!) man aus dem Inventar in einen speziellen Slot in der Kirche (bei der Hochzeit) zieht.
Diesen erhält dann der Partner nach diesen 24 Stunden! Es können beide Partner machen, kann aber auch nur einer einem den Ring schenken, oder beide lassen es einfach!
Der Ring könnte ja +1 Charisma geben (zu tragen als Produkt).
Dasselbe könnte man auch mit der Rose machen die man bei "bei Buffalo Bill auftreten" bekommt.

Also inno macht was draus:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

;) genau das finde ich auch germany,
die leute die es nicht wollen sollen es einfach bleiben lassen.
Wie mit Fortkämpfen, wer keine FK´s mag, soll es eben sein lassen.
Es ist doch jedem selbst überlassen und einigen würde es doch spaß machen wenn sie heiraten könnten in dem Game, und mal ehrlich, es geht doch nur um den Spaß! Das mit der Rose ist auch ne gute Idee nur ist sie nicht gerade für jeden zu finden :o
Genau, Inno macht was draus :p
 

DeletedUser12810

also die bandits auf w10 haben sich der idee angenommen und es gab schon die erste hochzeit, die zweite ist in planung und das wird der hit überhaupt.
für den tag lassen wir alles stehen und liegen, treffen uns alle (die gesamte ally) in einer las vegas stadt und feiern dort.
wir posten im chat musik die dann gespielt wird und zeigen bilder von hochzeitskleidern o.ä.
was da für sachen bei rauskommen ist voll lustig.
einen priester und einen zeremonienmeister haben wir auch damit alles nach reihenfolge abläuft und jeder kann natürlich hochzeitsgeschenke an das brautpaar machen.
ist die perfekte abwechslung um dem tw alltag zu entfliehen.

bin natürlich absolut dafür das diese idee umgesetzt wird, zudem bindet es mehr weibliche spieler ans spiel.
 

DeletedUser

genau das will ich! Super Goat, hört sich klasse an und sollte auch öfters gemacht werden! Krasse Ideen was du und deine Leute da machen ;):up:
 

DeletedUser14015

will ja euer ganzen konzept nicht durcheinander werfen, aber hab mir folgendes überlegt!
Wenn welche heiraten, bekommt man folgendes als Belohnung:

Frau:
Schleier(Kopfbedeckung)
Hochzeitskleid(Bekleidung)
Brautstrauß(Duellwaffe)

Mann:
HochzeitsZylinder(Kopfbedeckung)
Frack(Bekleidung)
Etui mit Eheringen(Duellwaffe)

was meint ihr dazu?

_____________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt!
:boone:
 

DeletedUser

Ich fänds gut, das passt ja dann auch zum Ring etc.
Aber ich finde das Kleid und der Frack sollten nur für ca 1 Woche oder so halten oder direkt nach der Hochzeit verschwinden sonst wäre das blöd wenn tausende mit Brautkleid und Frack rumlaufen oder so ;) Einfach als einmaliges Event so ne schicke Kleidung :D
 

DeletedUser14015

Oder die bringen keine besonderen Fertigkeiten!
Da würd sie auch kaum einer anziehen.


______________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt!
:boone:
 

DeletedUser

wer weiß ;P naja mir ist das relativ egal ob und wielange man sie anziehen kann, ich fände es einfach ne schöne Sache für TheWest und hoffe dass das mal umgesetzt wird...:tumble:
 

DeletedUser

Howdy Leute,
da es jetzt die geniale Idee mit den Häusern gibt, ist mir, wie ich dort auch schon gepostet habe, eingefallen, dass man doch auch die Heirat in TW einführen könnte. Ich würde mir dass dann so vorstellen, ihr könnt ja auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge nennen:
Also, um zu heiraten muss man Mitglied einer Stadt sein. Geheiratet wird in der Kirche, so bekommt sie einen neuen Zweck. Natürlich könnte man dort auch als Mann einen Anderen Mann heiraten und als Frau auch eine andere Frau.
Heiraten würde ca 500$ kosten und der, der den Antrag macht, müsste bezahlen. Ich fände es auch noch gut, könnte man dabei einen Ring verschenken, den der Partner erhält.
Wenn die super Idee mit den Häusern dann umgesetzt werden würde, könnte man als Ehepaar ja dort einziehen, natürlich gegen etwas geld(Näheres zu den Häusern im Thread Häuser). Man könnte sich dort alles selbst einrichten und zusammen leben. Die Einrichtungssachen könnte man ja beim Gemischtwarenhändler ( So hätte er mal mehr Sachen) oder aus seinem Inventar mitbringen. Ausserdem sollte auf dem Profil eines Spielers die Ehe mit dem jeweiligen Spieler angezeigt werden. Woran man bei einer Heirat leider auch denken muss, ist natürlich der Fall der Scheidung:(
Diese führt, falls man ein Haus besitzt, zum Rauswurf beider aus dem Haus. Jeder bekommt den ungefähren Geldwert des Hauses und jeder bekommt seine Gegenstände, die er ins Haus gebracht hat.
Ich fände es noch genial könnte man dann noch ein Abzeichen bekommen für 5 Gescheiterte Ehen oder so. Ich weiß aber noch keinen genauen Namen, vielleicht Pechvogel oder Herzensbrecher........?
Ich weiß, das wäre für die Programmierer sicherlich ein Batzen Arbeit, ich finde es aber mehr als sinnvoll, da ich die Möglichkeit der Heirat in diesem Spiel für äußerst sinnvoll erachte und sie für unverzichtbar halte.
Ich sehe keinerlei Nachteile dafür, wenn doch bitte nennen....
Okay, dann haut mal eure Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob raus,

MfG EE

hei,

Solangsam kommen Ideen die echt nicht Sinvoll sind. Weil was bringt das auser Häuser einrichten. Viele würde das aus langerweile nutzen. Ich fände es besser wenn sie die Programierer lieber um wertvolle Dinge kümmern die wirklich wichtig sind und nicht um so etwas.

Keine schlechte Idee aber man solte lieber am Wester Style schrauben. Was ne bessere Idee währe eine Famile gründen

MfG Zara
 

DeletedUser

Habe ich dich heute nicht auf Dakota gesehen? :p
Naja du willst den Western Style? Warum dann nicht auch heiraten oder die typischen Häuser? Die Häuser sind ja auch nicht meine Idee aber ich finde man könnte doch auch eine Frau/ einen Mann haben. Das soll einfach den Spielspaß erhöhen, mehr nicht! Ich will ja auch das man ne Familie gründen kann, jedoch würde ich es erstmal oder eigentlich nur auf Mann und Frau belassen, Kinder wären zu wie soll ich sagen.... genau...:no:
 
Oben