• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heiraten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 305 62,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 182 37,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

DeletedUser

Prinzipiell bin ich für die Idee aber sollte nicht mit Häusern einhergehen.

Ich finde Heiraten o.k wenn es dazu eine Questreihe o.ä. gibt.
Aber die Boni sollen auch nicht zu hoch ausfallen da sonst die unverheirateten sehr benachteiligt sind.;)

Ich denke es wäre eine nette Erweiterung aber sollte nicht so stark ins Spielgeschehen einfließen.
 

DeletedUser

Ich persönlich halte das ebenfalls für eine an sich gute Idee aber wenn das zu sehr in den Vordergrund tritt wird es doof da man dann nur noch Absprachen hat mit iwelchen boni und das der partner ein hohes lvl haben muss usw.
 

DeletedUser

spielen wir hier die sims im wilden westen?? oder travianer goes wildwest??

DAGEGEN!!
 

DeletedUser

ich versteh net was du mit sims willst? wenn du schonmal sims gespielt hättest wüsstest du, dass das damit gar nichts am Hut hat. Das Entscheidende an meiner Idee ist, dass man damit eine neue "Verbindung" zwischen den Spielern aufbauen könnte, naja an Liebe denke ich da jetzt eher nicht (obwohl es ja schonmal passieren kann :p ) aber auch einfach dass man sich zu zweit besser versteht, kennenlernt usw.... Diese Idee würde einen neuen Wind in TW bringen und wäre noch mit einigen kleineren "Zusatzideen" auszuschmücken wie zB dem Ehering oder dem Brautkleid als Kleidung usw....
Was das mit Sims zu tuen haben soll ist mir unklar... Ich mag Sims und TW auch :D Aber darin sehe ich keine Gemeinsamkeit, ich schlage doch nur eine Hochzeit vor und nicht dass man eine Familie gründet, ein Haus baut, es einrichtet, sich mit Nachbarn unterhält usw bis zum Tod???
Also diese dummen uneffizienten "Hater-kommentare" nerven mich echt, lasst euch mal bessere Begründungen einfallen bitte anstatt immer solche komischen Einzeiler :confused:
 

DeletedUser

naja das mit dem eigenen haus gibts ja auch schon als idee und wenn heiraten tatsächlich kommen sollte, dann schreien bestimmt schnell leute nach kindern..
ich denke mit dem einführen von heiraten, wirst du nix an der verbindung zwischen spielern ändern, einige haben halt mehr kontakt zu anderen und andere weniger..durch heiraten werden sich ein paar leute kurzzeitig verständigen, den bonus abgreifen und dann wieder getrennte wege gehen..im forum wirds dann pro welt nen thema geben, wo sich leute suchen..und dann ist alles sehr unpersönlich - nix da mit verbindung zw. spielern..

ich wäre eher für ein paar neue schwierige geheimquests mit neuen netten gegenständen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Heiraten ist mal was ganz anderes. Gabs Sims vor dem Wilden Westen? Nein natürlich nicht.


ich unterstütze die Idee ;D
 

DeletedUser21546

also ich bin nach wie vor dafür!

@klapperschlange:
wenn dich die idee nervt tröstet dich das vielleicht:
Man muss garnicht heiraten!:up:
ich weiß, es ist schwehr zu glauben aber es ist so:p

ich hatte gerade die idee, man könnte ja auch einen hochzeits-termin machen und alle aus der stadt, die zum betrefenden zeitpunkt on sind, kriegen pro minute zum beispiel 10 ep.
dann müssten die getrauten auch z.b. für min. 1ne minute in betreffender zeit on sein...man könnte also seine eigene hochzeit verpassen xD

währ doch lustig...nur so eine idee:whistle:
 

DeletedUser

falls das jemals eingeführt wird, dann würde ich nur den boni abgreifen wollen...
 

DeletedUser

Es sollte aber irgendwo Stufeabstand geben. Also man kann etwa eine andere person heiraten wenn er/sie 10 Stufe niedriger, oder höher ist als die eigene Stufe ist. Damit es auch keinem so leicht vorkommt.
 

DeletedUser2648

Joo EagleEye93

Die Idee mit den Heiraten finde ich echt Klasse!! :up:
und das mit den Quest und mit den tägl. Geschenke und tägl. Aktionen ist finde ich ist eine super Idee!!

ich habe dafür gestimmt!!
Und ich hoffe die wird auch umgesetzt!!

---------

Ich finde das mit den Preis der Heiraten ist in Ordnung!! könnte sogar mehr sein!! :lol: man heiratet ja eigentlich nur einmal!! ;)
na klar das ein Heiratsschwindler dann mehr ausgeben wird!! :p
wenn man schon mehre male Geheiratet hat,
und das dann die Ansprüche stufenweise immer höher werden!!
Beispiel: Hochzeitgeld von 1 mal Heiraten A 500$ dann auf 2 mal Heiraten dann A 2000$ und bei 3 mal Heiraten dann A 6000$ usw gesetzt wird,
und bei der fall der Scheidung das der Heiratspreis auch nicht mehr rückgängig gemacht werden kann,
man muss sich ja genau entscheiden wenn man heiratet!! wie im richtigen leben!! :D
so das dann einer der sehr viel Heiratet irgend wann mal an ein Punkt kommt, wo das mit den Heirat dann sau teuer wird!! :D :lol:100000$:lol:

und so kann man die Heiratsschwindler auch das dann unschmackhaft machen!! ;)
wegen Hochzeite Quest Ausnutzung!! :whistle:
 

DeletedUser

Gibts dann auch gleichgeschlechtliche Ehen???

Nee mal im Ernst. Heiraten und Kinder kriegen in TW???

Sagt mal gehts noch??? :mad::blink:

Dann mach ich demnächst arbeiten wie Staubsaugen oder Windeln wechseln, oder wie???

Ich glaub echt so langsam gehts los...:mad::mad::mad:

ABSOLUT DAGEGEN!!!
 

DeletedUser

Normel lies dir mal die Beiträge durch bevor du so einen schwachsinn reinschreibst. Alles was du sagst kommt garnicht vor in dieser Geschichte. Bitte lesen bevor du so einen Schwachsinn rein schreibst.!
 

DeletedUser

Es wären auch andere Verbindungen zwischen Spielern denkbar: z.Bsp eine offizielle Duelantentruppe,oder Erichter und Beschützer oder irgendwelche Vereine. Es muss nicht heiraten sein,das hat für nicht völlig Naive eben einen gewissen Beigeschmack. Ich kenne kein einziges Spiel bei den man heiraten kann und dies nicht auch "überhaupt nicht jugendfrei" genutzt wird.Und da man eben nicht wissen kann ob Susi28 nicht eher 12 ist und Kevin16 nicht 49- immer noch dagegen.
 

DeletedUser

Man das ist doch nur Heiraten, und außerdem weiss man welchen Spieler man heiratet. Und außerdem kommt es nicht dazu dass Pornografie gezeigt wird. Es ist schlicht und einfach eine Hochzeit. Und noch was, welch 12-jähriges Kind würde sich im Forum anmelden? o_O
 

DeletedUser

@ Rammstein151187 das wäre aber echt ne verwarnung wert, was du da abgelassen hast...ich habe mal eine bekommen, weil ich menschen als stumpfsinnig betitelt habe...

by NorMel
by Metalpatron
by Rammstein151187

und dann schreibst du (Rammstein151187), ob mensch denn schon einen western ohne eheleuten gesehen hätten...hast du denn schon einen western ohne kinder gesehen? hast du schon mal einen western gesehen, wo mensch stunden lang tomaten pflückt, wo mensch tausende von klamotten mit sich herum schleppt, wo mensch allgemein stunden lang die selbe arbeit macht um irgendnen gegenstand zu bekommen? wahrscheinlich hast du noch keinen solchen western gesehen..und da ist auch der punkt: the west ist unabhängig von wersternfilmen zu betrachten, es gibt nur ein paar übereinstimmung: z.B. zeit und ort..

und nach wie vor der meinung, daß heiraten unnütz ist, lieber andere schwere geheimquests eingeführt werden sollten und falls heiraten eigeführt würde, ich mir nur den bonus abgreifen werde!

http://forum.the-west.de/member.php?u=11238

Gehts noch.? :mad:
The West ist dazu da um Spaß zu haben und nicht um solchen Spielern wie dir irgendeine langweilige Nachahmung des Westens zu bringen! :blink:
Außerdem musst du es nicht machen (Nur zu Info) ! :whistle:
Absolut dafür! Sollte mal langsam in "Sinnvoll" verschoben werden und dann umgesetzt werden :o
 

DeletedUser2535

Ist doch klasse, sollen sie das doch einführen, ich werde mich königlich über die Typen amüsieren, die die heiße Braut aus The West heiraten, die in Wirklichkeit der picklige Computer Nerd ist ;)

Des weiteren verlange ich dann aber auch gleichgeschlechtliche Eheschließungen zu ermöglichen, was ja nur gerecht wäre ...
 

DeletedUser

Joo EagleEye93

Die Idee mit den Heiraten finde ich echt Klasse!! :up:
und das mit den Quest und mit den tägl. Geschenke und tägl. Aktionen ist finde ich ist eine super Idee!!

ich habe dafür gestimmt!!
Und ich hoffe die wird auch umgesetzt!!

---------

Ich finde das mit den Preis der Heiraten ist in Ordnung!! könnte sogar mehr sein!! :lol: man heiratet ja eigentlich nur einmal!! ;)
na klar das ein Heiratsschwindler dann mehr ausgeben wird!! :p
wenn man schon mehre male Geheiratet hat,
und das dann die Ansprüche stufenweise immer höher werden!!
Beispiel: Hochzeitgeld von 1 mal Heiraten A 500$ dann auf 2 mal Heiraten dann A 2000$ und bei 3 mal Heiraten dann A 6000$ usw gesetzt wird,
und bei der fall der Scheidung das der Heiratspreis auch nicht mehr rückgängig gemacht werden kann,
man muss sich ja genau entscheiden wenn man heiratet!! wie im richtigen leben!! :D
so das dann einer der sehr viel Heiratet irgend wann mal an ein Punkt kommt, wo das mit den Heirat dann sau teuer wird!! :D :lol:100000$:lol:

und so kann man die Heiratsschwindler auch das dann unschmackhaft machen!! ;)
wegen Hochzeite Quest Ausnutzung!! :whistle:

erstmal danke euch und danke auch für die kritik. zu diesem vorschlag mit der Preiserhöhung pro Hochzeit muss ich sagen dass ich ihn eig sehr gut finde. Ziemlich sinnvoll und es ist dann auch ein fairer Preis für Hochzeitsschwindel.
Das mit den gleichgeschlechtlichen Ehen ist mir eig relativ wayne, ich persönlich fände es gut wenn man es machen würde da so die schwulen/lesbischen Spieler unter uns auch mit einbezogen werden würden. Also ich bin auch nicht schwul von daher wäre es mir ja egal :D
Und zu NorMel, wer sagt was von Kinder kriegen? Les erstmal das Thema, dann meckern :up: Danke.
Diese Idee hat noch einige Ausbaumöglichkeiten und ich freue mich über solche guten Beiträge und Ideen von euch, danke dafür, freue mich über mehr. Wäre natürlich super wenn sie mal in Sinnvoll kommen würde, und evtl auch iwann mal umgesetzt werden würde :cool:
Haut rein,
euer Eagle ;)
 

DeletedUser24684

*push* Vielleicht weniger mit Extras, sondern eher als Feature bzw. Status. Sonst bekäme ja jeder leicht Vorteile und das bringts am Ende auch nicht.
 
Oben