• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lotterie

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Die Lotterie läuft aber momentan gibt es noch Probleme mit dem Eventaccount und dem Lotterieleiteraccount.

Ich schreibe hierzu noch ein Statement in den Ankündigungen.
 

DeletedUser15389

Die Lotterie läuft aber momentan gibt es noch Probleme mit dem Eventaccount und dem Lotterieleiteraccount.
Was denn nun? Läuft sie oder gibt es Probleme? Wenn letzteres, welche Art von Problemen (wurden bisher getätigte Überweisungen korrekt erfasst und berücksichtigt)?
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Sie läuft und auch seit dem 1. wie immer.
Nur das bisher keine Ankündigung kam lag an internen Problemen , nicht mehr nicht weniger.
 

DeletedUser21827

Die Lotterie an sich gefällt mir sehr gut.
Allerdings stoße ich mich jeden Monat wieder an der Aufmachung im Forum. Die zentrierten Passagen sind für meinen Geschmack unübersichtlich und behindern den Lesefluss. :p
 

DeletedUser28553

Es gibt den Lotterieleiter zwar schon auf Indi, aber wie soll ich ihm denn was überweisen? :rolleyes:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nee in Indi ist die Überweisung noch nicht freigeschaltet. Danach fragte ich aber schon vor 2 Wochen.... War ja klar, dass es nun so kommt.
 

supahtotti

Revolverheld
OK - hatte ich noch nicht bemerkt.

Na dann müssen eben alle den Lotterieleiter anschreiben und ihn fragen, ob er ein Produkt für 1.000 $ zzgl. Gebühren auf den Markt stellt ;)
 

DeletedUser27951

Das Feature wurde auf Hannah auch erst am 17.08.15 aktiviert.

Wir verstehen, dass das gerade bei einem Weltstart frustrierend sein kann, und schauen mal was sich hier machen lässt. Wir versprechen jedoch vorerst nichts.
 

DeletedUser26568

Die Überweisungsfunktion sollte nun auf Indiana funktionieren.
 

DeletedUser26659

schon ganz hibbelig auf die Juni auslosung wart


:shootout: zack zack
 

DeletedUser26659

ok danke für die Meldung.

Ich frreu mich auch in einer Woche noch wenn ich den 1. Preis gewinn *feix*:whistle:
 
Oben