• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premiumwaffen

DeletedUser

beste variante??!!!

was ist mit den spielern die die waffen durch die kisten erhalten haben???

Nunja, wass soll man dazu sagen. Auf w 1 Gibt es einen Stalker Früchtchen (mittlerweile gesperrt) und einen Stalker USP. Der Stalker USP ist Stufe 20 und besitzt, die angesprochene Waffe (Howdah Pistole) und auch ansonsten einiges anderes edles.
Du bist dort Stufe 20 und hast 44 Gewonnen Duell und 1 Verlorenes. Warum? Weil du die Pistole hast.

Das ist schon einiges Overpowerd. Du triffst die anderen Spieler ein bis 2 mal und sie sind Ko.

Das du dagegen bist, die Waffenstufe zu erhöhen bzw. aus dem spiel zu nehmen ist ja wohl klar!
 

DeletedUser

Einfachste Lösung wäre nen Bugfix wie folgt:

1. Allen Spielern wird eine Lowlevel-Waffe generiert (bspw. nen Kieselstein)
2. Der Kieselstein wird allen Spielern angelegt
3. Goldener Tomahawk und Howdahs Pistole bekommen nen Mindestlevel von Level 110 (oder höher, niedriger ist nicht angemessen).

Et voilà... Schritt 1 und 2 sind nötig, da die Lowlevels die Waffe niemals von sich aus ausziehen würden. Technisch ist es möglich, da brauch man sich nix vor machen. Optimalerweise könnte man auch nen Script nutzen, dass diesen "Pseudo-Algorithmus" nur auf jene Spieleraccounts anwendet, die tatsächlich Premiumwaffen besitzen.

In vergangenen Zeiten gab es schließlich schonmal ein Waffenupdate, wo alle Spieler andere Waffen angelegt bekommen haben (sogar verschiedene, entsprechend dem Level der "alten" Waffen).

Einziges Problem hierbei: Direkt nach dem Bugfix laufen viele Spieler mit schwachen Waffen rum und sind potenzielle Duellopfer. Mit entsprechend früher Ankündigung kann man aber auch gewährleisten, dass alle betroffen Spieler bis dahin ihr Bargeld gesichert haben oder ihre Stadt vorrübergehend verlassen.

Es wäre jedenfalls definitiv besser so, als wenn diese Level 15er (Grüße an Stalker auf W1 ^^) sich an der Duellrangliste hoch"pushen" können.

:up:

Bitte umsetzen. Exakt so. ASAP! :cool:

Die Flut der named items ab Stufe 60 ist auch so schon schlimm genug... gibts da eigentlich Statistiken, wieviele "Helden" jetzt mit Youngers, Ikes und WEBs herumlaufen? Bzw. wieviele Spieler OHNE (geht bald schneller zu zählen...) :-p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Einfachste Lösung wäre nen Bugfix wie folgt:

1. Allen Spielern wird eine Lowlevel-Waffe generiert (bspw. nen Kieselstein)
2. Der Kieselstein wird allen Spielern angelegt
3. Goldener Tomahawk und Howdahs Pistole bekommen nen Mindestlevel von Level 110 (oder höher, niedriger ist nicht angemessen).

Et voilà... Schritt 1 und 2 sind nötig, da die Lowlevels die Waffe niemals von sich aus ausziehen würden. Technisch ist es möglich, da brauch man sich nix vor machen. Optimalerweise könnte man auch nen Script nutzen, dass diesen "Pseudo-Algorithmus" nur auf jene Spieleraccounts anwendet, die tatsächlich Premiumwaffen besitzen.

In vergangenen Zeiten gab es schließlich schonmal ein Waffenupdate, wo alle Spieler andere Waffen angelegt bekommen haben (sogar verschiedene, entsprechend dem Level der "alten" Waffen).

Einziges Problem hierbei: Direkt nach dem Bugfix laufen viele Spieler mit schwachen Waffen rum und sind potenzielle Duellopfer. Mit entsprechend früher Ankündigung kann man aber auch gewährleisten, dass alle betroffen Spieler bis dahin ihr Bargeld gesichert haben oder ihre Stadt vorrübergehend verlassen.

Es wäre jedenfalls definitiv besser so, als wenn diese Level 15er (Grüße an Stalker auf W1 ^^) sich an der Duellrangliste hoch"pushen" können.

Sehr gute Lösung.
 

DeletedUser

Einfachste Lösung wäre nen Bugfix wie folgt:

1. Allen Spielern wird eine Lowlevel-Waffe generiert (bspw. nen Kieselstein)
2. Der Kieselstein wird allen Spielern angelegt
3. Goldener Tomahawk und Howdahs Pistole bekommen nen Mindestlevel von Level 110 (oder höher, niedriger ist nicht angemessen).

Was ist mit den Leuten, die sich grad wegen der Waffen, so wie sie jetzt sind, für Echtgeld die Kisten geholt haben?

Das is ja das Gleiche als wenn mir irgendwer nen Auto verkauft und mir später sagt: "Ey, Schlüssel her, den bekommste erst innem halben Jahr" ^^
 

DeletedUser23553

aber so lassen ist auch keine Lösung. Irgendwas muss da gemacht werden
 

DeletedUser

Also wenn ich mir so ne Waffe kaufen würde un dann nimmt mir die einer wieder weg...ich weiß ja nich?!

Mir is auch klar, dass die Waffenwerte übelst übertrieben sind....aaaaaber sie wurden zum Verkauf angeboten und auch verkauft!


....setzt doch einfach noch nen zusätzlichen Wert von -100 zielen drauf?! ...oder macht die Waffen für jeden zugänglich via Quest....oooooder schenkt einfach den anderen Usern 100 Fertigkeitspunkte auf LP [Ironie off]^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Was ist mit den Leuten, die sich grad wegen der Waffen, so wie sie jetzt sind, für Echtgeld die Kisten geholt haben?

Das is ja das Gleiche als wenn mir irgendwer nen Auto verkauft und mir später sagt: "Ey, Schlüssel her, den bekommste erst innem halben Jahr" ^^
Die werden sich wohl genau so verarscht vorkommen wie die Spieler die nur Mist aus ihren Premiumkisten gezogen haben :whistle:
 

Deleted User - 175317

aber so lassen ist auch keine Lösung. Irgendwas muss da gemacht werden

ja sicher auf keinen Fall das nimmt vor allem Neueinsteigern schnell die Lust weiterzumachen.
Da ist inno echt gefragt mal Stellung dazu zunehmen und den absprungwilligen spielern ne alternative anzubieten.
Ich habe keine Lust noch viel mehr Freunde und Verwandte zu verlieren :(
 

DeletedUser

ICH hab mir beides nicht gekauft....ich geb mein Geld nich für so ne Kacke aus ;)

Logo sind die Waffen in einer Kiste und genau diese werden mit solchen Waffen noch besser verkauft...Inno macht das schon geschickt :up:
 

DeletedUser359

Danke Jkay, das wäre auch mein Argument gewesen. Wer sich die Kisten gekauft hat mit dem Ziel, einen ganz bestimmten Gegenstand zu erhalten, gekauft hat, der ist entweder naiv wie ein kleines Kind oder so bescheuert, dass es schon stinkt. Mal ehrlich, der Droppool der einzelnen Kisten ist so groß, dass man da nicht damit rechnen darf bei gesundem Menschenverstand. Ich meine 120€ für die Kisten sind nicht wenig Geld (vor allem nicht für einen Studenten *g*), wer mit diesen Gedanken also so eine Kiste gekauft hat gehört für mich in ne Spielsuchttherapie oder sonst wo hin.

So sehr kann, darf und sollte man das Glück auch nicht strapazieren ^^
 

DeletedUser15303

ist eigentlich keinen aufgefallen, das alle käufer von diesen Super-Premium-Kisten betrogen wurden?

im Mouse-over-Text steht: Enthält VIELE GEGENSTÄNDE............

also deutlich mehr als 2 gegenstände (das wäre ja ein Paar) die da aus jeder dieser Kiste hätten purzeln müssen ;)
 

Deleted User - 175317

@micky vergiss mal nicht die kids die hier spielen ;)
auch die, zumindest meine:whistle:, dürfen das nicht ausgeben.
Das wäre für mich das falsche Signal, Erfolge sollten immer noch erarbeitet werden und nicht gekauft.
Das ist zwar zum Teil antiquarisch, wird mir gesagt, aber gewisse werte sollten auch unsren kids weitergegeben werden.
 

DeletedUser

Wer sich die Kisten gekauft hat mit dem Ziel, einen ganz bestimmten Gegenstand zu erhalten, gekauft hat, der ist entweder naiv wie ein kleines Kind oder so bescheuert, dass es schon stinkt.

bleib ma sachlich ;)

Mal ehrlich, der Droppool der einzelnen Kisten ist so groß, dass man da nicht damit rechnen darf bei gesundem Menschenverstand.

...un trotzdem ziehen genug Leute geiles Zeug aus ihnen raus

Ich meine 120€ für die Kisten sind nicht wenig Geld (vor allem nicht für einen Studenten *g*), wer mit diesen Gedanken also so eine Kiste gekauft hat gehört für mich in ne Spielsuchttherapie oder sonst wo hin.

da gibt es Leute die weit mehr wie 120€ dafür bezahlt haben...für diese Menschen ist das eben nicht soviel Geld wie für dich ;)
Wieso muss man deshalb gleich in eine Suchttherapie? DU selbst verbringst doch mehr Zeit in diesem Game als so mancher Kistenkäufer?!:whistle:

So sehr kann, darf und sollte man das Glück auch nicht strapazieren ^^

...wie DU deine Geldbörse? :lol:
 

DeletedUser

Es gibt soviele Browsergames wo man sich mit Geld items kaufen kann.

Warum sollte das hier nicht sein.So ist nunmal der Lauf der Zeit.
 

DeletedUser

Es gibt soviele Browsergames wo man sich mit Geld items kaufen kann.

Warum sollte das hier nicht sein.So ist nunmal der Lauf der Zeit.

Weils dreckig is....wenn das früher schon bei TW so gewesen wäre hätte ich vor 3 Jahren net mit dem Game angefangen! :p

Jetzt macht Inno zwar gutes Geld mit dem Scheiß....aber es is eindeutig das Ende - eine handvoll gut zahlender User finanziert nicht so ein Spiel auf Dauer ;)
 

DeletedUser18243

Hmm, ich weiß ja nicht...

Finde es sehr bedenklich die Waffen den Besitzern wegzunehmen, Schadenswerte oder LvL Stufen zu verändern.
Die Leute haben Ihr Geld dafür ausgegeben, hatten besagte Waffen in den Kisten und jetzt da es einigen nicht passt sollen diese Leute bestraft werden? Mit welchem Recht bitteschön?? Das hätte sich Inno vorher überlegen müssen! Ich verstehe das einige Leute gerade mit dem niedrigen Lvl Probleme haben, aber dafür war der Gegenstand in einer Premiumkiste und sollte etwas besonderes bleiben. Persönlich finde ich es schade , das die Waffen nicht handelbar sind.

An die ganzen Verfechter des Non - PA spielens: Lasst doch mal bitte die Anfeindungen gegen PA - User! Es steht euch frei ohne PA zu spielen, seid froh das es Leute gibt die PA kaufen... Denn die ermöglichen euch das Spielen! Oder glaubt ihr im Ernst Inno Games ist ein Wohlfahrtsverein, der die Spielwelten, Support, Entwicklung usw. kostenlos zur Verfügung stellt?

Unfair argumentiert könnte man auch sagen: Alle Non- PA Spieler sind am Verfall von The West schuld! Wenn mehr Spieler PA nutzen würden, müsste Inno auch nicht auf Aktionen wie die "Weihnachtsgeschenke" zurückgreifen um Geld zu verdienen. Wie gesagt, dass war unfair argumentiert, sollte aber zu denken geben.

Gruß
 

DeletedUser23553

ist eigentlich keinen aufgefallen, das alle käufer von diesen Super-Premium-Kisten betrogen wurden?

im Mouse-over-Text steht: Enthält VIELE GEGENSTÄNDE............

also deutlich mehr als 2 gegenstände (das wäre ja ein Paar) die da aus jeder dieser Kiste hätten purzeln müssen ;)

Ernst gemeint? Jeder der bis jetzt schon mal ne Kiste geöffnet hat, weis, das jede Kiste nur einen Gegenstand enthält.
Das "viele" betrifft natürlich nur das, was ohnehin klar sein sollte, das es mehrere "mögliche" Gegenstände gibt ( = Droppool)

Zum eigentlichen Thema:
Natürlich kann keiner bei dieser Aktion mit einem ganz bestimmten Gegenstand rechnen, aber wenn er halt das Glück hatte, ne Waffe zu bekommen, hat er jetzt das leichteste Spiel überhaupt, fast jeden zu besiegen.
Und wie schon erwähnt wurde, in anderen BGs kann man natürlich oft direkt solche Superwaffen kaufen, aber man muss doch nicht alles von anderen nachmachen :)
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Hmm, ich weiß ja nicht...

Finde es sehr bedenklich die Waffen den Besitzern wegzunehmen, Schadenswerte oder LvL Stufen zu verändern.
Die Leute haben Ihr Geld dafür ausgegeben, hatten besagte Waffen in den Kisten und jetzt da es einigen nicht passt sollen diese Leute bestraft werden? Mit welchem Recht bitteschön?? Das hätte sich Inno vorher überlegen müssen! Ich verstehe das einige Leute gerade mit dem niedrigen Lvl Probleme haben, aber dafür war der Gegenstand in einer Premiumkiste und sollte etwas besonderes bleiben. Persönlich finde ich es schade , das die Waffen nicht handelbar sind.

An die ganzen Verfechter des Non - PA spielens: Lasst doch mal bitte die Anfeindungen gegen PA - User! Es steht euch frei ohne PA zu spielen, seid froh das es Leute gibt die PA kaufen... Denn die ermöglichen euch das Spielen! Oder glaubt ihr im Ernst Inno Games ist ein Wohlfahrtsverein, der die Spielwelten, Support, Entwicklung usw. kostenlos zur Verfügung stellt?

Unfair argumentiert könnte man auch sagen: Alle Non- PA Spieler sind am Verfall von The West schuld! Wenn mehr Spieler PA nutzen würden, müsste Inno auch nicht auf Aktionen wie die "Weihnachtsgeschenke" zurückgreifen um Geld zu verdienen. Wie gesagt, dass war unfair argumentiert, sollte aber zu denken geben.

Gruß


DANKE!! Besser kann man meine Meinung nicht auf den Punkt bringen!! Sehr gut!
 
Oben