• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nein, ihr seid am Fehler selbst nicht schuld, aber ihr seid daran schuld ihn ausgenutzt zu haben. Der eine wissentlich, der andere unwissentlich. Dennoch steht in den Regeln was zu tun ist wenn etwas einem spanisch vorkommt. Das hat kaum einer gemacht, jetzt muss man mit den Konsequenzen leben. :)

Das findest du lustig?
Seltsam ...

Ich gehöre zu der Sorte User, die große Spieleforen meiden. Ich vertraue darauf, dass das, was ingame implementiert wurde, auch funktioniert.
Zum Einen weil der Bedarf an Foren irgendwann gedeckt ist, zum Anderen weil das, was ich hier lese, eher abschreckt als anspricht und zufriedenstellt. Aus verschiedenen Gründen ...


Meine Worte sind nun ausschließlich an das Team gerichtet.
Nur von ihnen wünsche ich eine Antwort. Andere könne eh nicht (be)raten, nur (er)raten ...

Ich bin nun in der "edlen" Lage ... ich kann die Questreihe "Halloween" nicht beenden, da mir die NPC immer nur dieselben Quests geben statt der beiden Abschlussquests.
Die drehen sich (interessanterweise erst ab dem Duell gegen den Tod) im Kreise ... zu deutsch: die drehen völlig durch und bescheren mir ein riesiges Fragezeichen im Hirn.

Also ...
- Zuerst lief alles glatt und problemfrei. Bis zum Sheriff, dem bösen Zwilling und dem Tod.

- Ich habe erfolgreich meinen bösen Zwilling besiegt. Ich habe auch den Tod besiegt. Die Freude war groß, doch umso enttäuschter war ich, dass der Sheriff meinte, ich müsse nun den Tod besiegen. Ich war für einen Moment frustriert, da mich solche Duelle aufregen, abschrecken, -> ich mag sie nicht.
Also wunderte ich mich, wieso die Questabsolvierung nicht akzeptiert wurde und ich klickte nochmal drauf und machte, was der NPC von mir verlangt: Ich besiegte den Tod nochmals. Danach erst gab er NPC Ruhe und ich bekam das Item.

- Da ich als Normaluser ja nicht weiß, was da so alles geplant ist und ich einfach darauf vertraue, dass die Quests fehlerfrei gescriptet wurden (immerhin kann ich keine Gedanken lesen), klickte ich, da wieder Ausrufezeichen über den Köpfen der NPC prangten, auf die Questgeber. Was soll ich denn sonst machen?!

Ich gebe zu, da die absolverten Quests beim Questgeber wahllos durcheinander stehen und mich das konfus macht, dort ständig scrollend nachschauen zu müssen, ob und wann und was, mache ich das natürlich nicht. (Wer schon ...?)

- Also klicke ich beim Sheriff die nächste (obenstehende) Quest und schließe die ab.

- Anschließend will ich die nächste klicken, da fällt mein Blick auf die letzte darunter: Besiegen des Zwillings.
Ich denke: "HÖ?!" Was soll das?
Also nehme ich beide Quests nicht an.

- Da nun nur noch der Barkeeper ein Ausrufezeichen trägt, ist klar, bei dem geht's weiter. Also klick drauf, Quest agenommen.
WAS will der? Einen Bericht vom Sheriff? "HÖ?!"
Jetzt muss ich also doch Zeit investieren, die ich nicht habe, um zu recherchieren, was los ist, wie ich weiterkomme.

- Ich erfahre, dass es noch 2 abschließende Quests gibt "Süßes" und "Saures". Die beiden möchte ich gerne machen, andere Spieler durften sie auch absolvieren.

Dann ging die Welt down ... (oh, schreibe ich aber langsam ... )

Erkenntnis:
Der Sheriff ist Schuld!
Oder mein böser Zwilling!?
Vielleicht aber auch der Tod!
Alle Schuld! Und jetzt sogar ich?

Mittlerweile wurde wirklich aufgeräumt, die doppelten Quests werden nicht mehr angezeigt, das finde ich beruhigend.

Nur ... nun fehlt die komplette Fortsetzung, der Schluss fehlt.
Ich möchte gern die Questreihe abschließen.
Mir ist inzwischen bekannt, dass Maria und der Barkeeper diese beiden letzten Quests anbieten. Doch sie bieten die Quests nicht an. Noch immer nicht.

Was nun? Was tun?

Es ist die Quest, die andere bereits im letzten Jahr absolvierten.
Wieso hat es da geklappt und nun funktuioniert es nicht?

 

DeletedUser

Gesperrt bis: am 11.11.2011 um 16:13 Uhr:no:

Ihr seid halt die Helden wo nie Fehler machen...
Naja das Game hier geht sobieso den Bach runter und es wird wieder Zeit eine neue Welt auf zu machen um die Zahlen zu beschönigen:tumble:


Bei mir das gleiche -.- Inno soll endlich mal was dazu lernen -.-
 

DeletedUser18973

Ach ja... Super Script! :D

Ich habe die Quest 99x abgeschlossen - also keine Sperre.
Wieso bin ich nun bis morgen 16:13 gesperrt? :)

Einzige plausible lösung meinerseits ist:

Ich habe die Quest bei Henry 99x abgeschlossen.
Über Nacht dann zur Geisterstadt geritten, und am morgen dort die eine Quest (mit dem Fertigkeitspunkt) abgeschlossen. Das wurde wohl irgendwie dazu gerechnet weshalb ich 100 abgeschlossene Quest's hab = 1 Tag sperre.

Bei mir genau das gleiche... :up:
 

DeletedUser

Gesperrt bis: morgen um 16:09 Uhr

Klasse, werde gesperrt, obwohl ich die "Vorraussetzungen" dazu nicht erfülle... richtig lächerlich :mad:

Ich habe nur die Quest Angst mit 10 Exp pro Quest abgeschlossen und käme dadurch also auf 990 Exp, was ja laut Ankündigung nicht zu einer Sperre führt.
 

DeletedUser

gesperrt bis: morgen um 16:17 Uhr ???


nur das ich das richtig verstehe...ihr macht fehler und wir werden als zahlende kunden dafür bestraft? das ist wirklich so lachhaft...unglaublich! mein pa geht noch 3 wochen und dann ist schluss. ihr habt sie doch nicht alle!!!

wenn ihr zu blöd seit eine quest zu programmieren oder euch aus geldgeilheit nicht die zeit zum testen nehmt können wir doch nicht dafür.

nu gut...ich könnte jetzt noch seitenweise weiter machen. belassen wir es dabei und legen tw at akta. schade!


 

DeletedUser

Ach was leute kommt schon.

Das Script ist geil, nur ein schlag ins Gesicht jedem der sich da durchgeklickt hat.

Ich bleibe dabei bin auch gesperrt im übrigen und ich habe die Quest 99x gemacht also laut ankündigung keine Sperre.

Realität sieht so aus , gesperrt bis morgen 16 uhr 09.

Ihr macht euch mal wieder voll zum Luft Verpester, da dieses Script nicht richtig funktioniert.

Bitte gibt mir die nächsten Punkte dann können die Helden in grün die alles richtig machen noch weiter in eine gewisse Stelle reinkriechen, damit die Stellung stabiler wird ..


ha ha so ein Witz, ihr habt heute das was ich seit Freitag angeprangert habt konsequent fortgesetzt.

Ich hoffe das euer Programmierer von euch sein Fett weg bekommt.


Ein absolute Schande was ihr hier für eine Nummer abzieht.

Aber vielleicht kommt mal die Einsicht und die Zellen werden benutzt die dazu vorhanden sein sollten.


Vielen Dank für die Blumen
 

DeletedUser

Ach ja... Super Script! :D

Ich habe die Quest 99x abgeschlossen - also keine Sperre.
Wieso bin ich nun bis morgen 16:13 gesperrt? :)

Einzige plausible lösung meinerseits ist:

Ich habe die Quest bei Henry 99x abgeschlossen.
Über Nacht dann zur Geisterstadt geritten, und am morgen dort die eine Quest (mit dem Fertigkeitspunkt) abgeschlossen. Das wurde wohl irgendwie dazu gerechnet weshalb ich 100 abgeschlossene Quest's hab = 1 Tag sperre.
same here :(
 

LucaBerni

Entdecker
OK, Leute, JETZT hab ich echt ein Problem mit der Umgangsweise.

1. Durch einen Bug hab ich mich verleiten lassen die Quest vielfach zu machen. Ich bin darauf aus, die 500 Quests zu erledigen.
War ein Bug, ich hab ihn genutzt um drei Quests zu bekommen. War mein Fehler, ich wurde bestraft und hab die Bestrafung auch akzeptiert. Bis 11.11 ist mein Account nicht zu benutzen. Passt so.

2. Durch einen Fehler im System konnte ich die letzten drei Tage nicht nutzen, um die Quest (erlaubterweise) ein zweites Mal zu machen.

3. Jetzt geht die Quest wieder. Ich hab auf dem betreffenden Account die "Böser Zwilling" Quest erledigen können und bin auf dem Weg zur alten Dame im Wald.

4. Die Sanktion der Buguser tritt in Kraft. Mein Account wird gesperrt.

--> Daraus folgt: Ich wurde für das Bugusing bestraft. Durch einen Bug (nehm ich an, oder?) wurde mir die Möglichkeit genommen, die Quest ein zweites Mal zu machen. Wäre an und für sich kein Problem, aber nicht bei einer zeitlich begrenzten Quest. Und wenn ich Pech habe, dann kann ich durch die heuer nicht erfüllte Quest nächstes Jahr eventuell eine aktuelle Halloweenquest nicht machen.

Wie ist das nun zu erklären? Ich fühle mich gelinde gesagt im Moment verarscht.
 

LucaBerni

Entdecker
Das toppt das alles ja noch :mad:

Auch wenn sie das 5 Tage verlängern bin ich noch bis zum nächsten Tag gesperrt.
 

DeletedUser

Was nutzen drei Tage Verlängerung, wenn die NPC die fehlenden Quests gar nicht erst anbieten?
 

DeletedUser

Das Script ist geil, nur ein schlag ins Gesicht jedem der sich da durchgeklickt hat.

Ja, sehr geil.... fehlerhaft wie seit einiger Zeit fast jeder Teil in diesem Spiel... Inno kümmert sich wahrlich prächtig um TW


Ich hoffe das euer Programmierer von euch sein Fett weg bekommt.

das glaubst du doch wohl nicht etwa wirklich, oder?
Dann würden sie ja ihren Fehler öffentlich zugeben... Außerdem ist Inno diese Community scheinbar eh egal und springen mit ihr um, wie sie wollen, solange sie weiterhin Geld mit TW verdienen.
 

LucaBerni

Entdecker
@Nathia
Tun sie jetzt ja. Aber ich hab sage und schreibe eine (!!) davon machen können. Zehn Minuten später war ich gesperrt.
 

DeletedUser

@LucaBerni:

Das tun sie eben nicht.

Ich weiß nicht, auf welcher Welt du spielst, doch auf meiner ist tote Hose. Trotz Cache leeren (F5 bzw. Strg+F5)

Die letzten Quests werden nicht angezeigt! Sie fehlen!
 

DeletedUser8857

Ach was leute kommt schon.

Das Script ist geil, nur ein schlag ins Gesicht jedem der sich da durchgeklickt hat.

Ich bleibe dabei bin auch gesperrt im übrigen und ich habe die Quest 99x gemacht also laut ankündigung keine Sperre.

Realität sieht so aus , gesperrt bis morgen 16 uhr 09.

Ich fasse es nicht :lol:
Wäre vlt doch angebracht gewesen dieses Skript auf Herz und Nieren zu prüfen. Sonst nur noch ohne Worte, ich muss das ganze erstmal sacken lassen :blink:
 

DeletedUser

einfach nur top

nehmen wir mal w10

nr.1 gesperrt
nr.2 gesperrt
nr.7 gesperrt
nr. 8 gesperrt
nr. 18 gesperrt
nr. 19 gesperrt
nr. 25 gesperrt

macht in den top 25 7von 25 leuten, bedenkt man das 50% um die relevante Uhrzeit nicht on waren, eine Spielersperrung von 75% die es hätte treffen können (achja ich bin nr.15 meine sig ist da richtig aktuallisiert)


lachhaft!:mad:


edith sagt: von den ersten 200 (also den aktivsten/vermeindlich) sind 23 gesperrt wegen dem innofehler, 5 im u.modus, und ein account gänzlich gesperrt schon länger. so soll tw spaß machen? wenn ihr bald 20% aus dem Spiel nehmt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hab diese strafe nun auch bekommen bin jetzt auch bis morgen gesperrt,weil ich des gottsei dank und nur dummer weise auf der 11 gemacht habe!!

Zwar finde ich des jetzt auch net so ganze prike,aber es sind doch nur 24 std.

Was macht ihr wenn Ihr plötzlich ins Krankenhaus kommt??Da kann der Acc auch net bedient werden!!

Absitzen und gut is!!

Weil ändern wird Inno dadran bestimmt nix,auch wennihr euch noch beschwert!!Die macher und Steuerknüppelhalten sind nunmal INNO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonia

FK-Meister 2023
Ich nehme mal an, jemand hat vergessen dem Script zu flüstern, dass der erste Klick bei jeder Quest erlaubt ist :confused:
 

DeletedUser

ALso ist dieses sript auch verbugt?was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Leute beruhigt euch !

Nimmst mit Fassung ab Jetzt könnte ihr paar tage mal wieder an die Frische Luft oder mit Freunden ausgehen :cool: genisst es doch einfach kein streß nichts ihr müsst euch um nichts kümmern und ihr sieht die Welt mal wieder von Außen nicht nur von ihnen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben