• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22928

doch - ICH !

ich war felsenfest davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen gag oder feature handelt.

habe das mit dem bug erst am folgenden tag im forum gelesen.

zudem bekam ich keine nachricht ingame, dass dies ein bug sei !!


jepp so sah ich das auch und ich war froh als das nervige ausrufezeichen endlich weg war und ich mein spiel wieder in ruhe spielen konnte

ich hasse ausrufezeichen !!
 

DeletedUser359

Wollte mal eine Diskussionsgrundlage schaffen, um die Situation jetzt mit der Situation in ~4 Wochen vergleichen zu können:

checkguld.jpg



Ich denke, den Sinn dahinter dürfte jeder verstehen...

/edit: Wettangebote nehme ich per PN entgegen, wer recht hatte bekommt einen Keks von mir auf W1 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23871

Plumpe Panikmache.

Wenn TW den Bach runter geht, dann liegt es an fehlenden (neuen) Spielinhalten und nicht daran, daß ein paar Cheater für einige Tage gesperrt werden.
 

DeletedUser5241

Wollte mal eine Diskussionsgrundlage schaffen, um die Situation jetzt mit der Situation in ~4 Wochen vergleichen zu können:

checkguld.jpg



Ich denke, den Sinn dahinter dürfte jeder verstehen...

/edit: Wettangebote nehme ich per PN entgegen, wer recht hatte bekommt einen Keks von mir auf W1 xD


Ich tippe auf 100566. Tarek will uns ja unbedingt verlassen :rolleyes:
 

DeletedUser

Hallo!

Was ist mit den Leuten die einen Levelaufstieg hatten bei normale Arbeiten wie Unterrichten oder Pumasjagen werden dennen auch den aufstieg abgezogen?
 

DeletedUser

Alle Falsch in 3 Wochen kommt W15 und keiner liegt richtig mit seinen User zahlen :whistle:

Ne Scherz beiseite, ich denke etliche werden sich zurück ziehen, aber nicht nur wegen diesem unsäglich "ich-bin-nicht-Schuld" Bug (kann jetzt jeder sehen wie er will, Innogames und die User).
Sondern ich denke die Häufung von mangelnder Information seitens Inno, schlecht umgesetzte Updates, missverstandene Supporter, etc.
Das alles zusammen wird einige dazu bewegen, diesem Spiel den Rücken zu kehren.
Selbst ich habe das Gefühl Innogames will krampfhaft aus einem guten BG ein Socialnetwork bauen (FK, Freunde werben, Craftingvorteile zu Gunsten von großen Gemeinschaften oder FK'lern) und die Änderungen am Duellsystem waren bisher auch nicht so der Bringer.

Ich wünschte mir, die entwickler würden mal wieder back to the roots gehen und den Spielspass eines Westerns in den Vordergrund stellen.
 

DeletedUser

na mal sehen... es gab von Atomhund einen kleinen Einblick das sie selbst unzufrieden sind. Selbsterkenntnis ist schon mal vorhanden.

Nur was aus der Umsetzung wird... sehen wir dann ja. Ich vermute mal da tut sich langfristig und längstfristig nichts, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 

Cronus

Entdecker
wo jetzt klar ist ab wann gesperrt wird habe ich die super schlaue frage.
spiele w1-10 wenn ich jetzt mal so als beispiel auf w1 mehr als 100 mal geklickt habe auf den anderen welten aber nur 2-3 ma,l was passiert dann?
die frage ist berechtigt da das system nicht trennt, bistte auf einer welt ein pöser wirste auf allen gesperrt.
dann weiter, wir wissen ja das so manche quest mal son bissl bescheuert war. so blickt man halt nicht so schnell durch und klickt jede welt 11 mal mal 10 welten macht 1100 klicks. wie wird damit verfahren?
meiner meinung nach muß jede welt für sich geschaltet und verwaltet werden alles andere ist ungerecht.
ich spreche da auserfahrung. ich weiß das sperrung auf sagen wir 1 auf alle welten dann umgelegt wird.
 

DeletedUser

Und zählst trotzdem nur als ein Spieler.. :p Oder siehste wie 3 aus?! :whistle:
Was Tarek meint, is Folgendes:
Spielst du 3 Welten mitm gleichen Acc, wirst du 3x gezählt in der Spieleranzahl auf der Startseite - sodass es effektiv vllt 20k Spieler momentan noch gibt . . . . löscht er seine 3 Welten, sinds laut Startseite also 3 Spieler weniger ^^
 

DeletedUser23929

Was ein Beschiss.. sorry.. Du kannst doch nicht einen Spieler, der in 6 Welten spielt x6 nehmen.. Wenn er 6 verschiedene Namen hätte in den unterschiedlichen Welten, okay.. aber ein Name, 3 Welten und das dann als 3 Spieler zu werten.. Hallo?! :mad:
 

DeletedUser

Was ein Beschiss.. sorry.. Du kannst doch nicht einen Spieler, der in 6 Welten spielt x6 nehmen.. Wenn er 6 verschiedene Namen hätte in den unterschiedlichen Welten, okay.. aber ein Name, 3 Welten und das dann als 3 Spieler zu werten.. Hallo?! :mad:

Typischer Statistiktrick - sieht doch besser aus, wenn 100k+ ein Spiel spielen als schlappe 20k . . . . umso schneller stürzt diese Zahl allerdings auch ins Bodenlose, wenn da jetz einige der Aktiveren mit mehreren Welten aufhören . . . . :whistle:
 

DeletedUser23929

Och Giga, ich habe in einigen Welten aufgehört.. Zum einen war ich in einigen Welten noch mit meinem alten Namen unterwegs, die habe ich nach und nach gelöscht.. und in den Welten, wo ich mit meinem neuen Namen bin, habe ich auch wieder eine gelöscht.. :whistle:
 

DeletedUser

Tja Madame-jetzt dämmert vieleicht auch dir dass hier nicht alles zum besten ist?
 

DeletedUser

Ich verstehe eh nicht, wie man mehrere Welten spielen kann.
Eine ist schon fast zu viel. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben