• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

DeletedUser

Das Quest kommt auch nur an einem bestimmten Tag der Woche.


Gilt das auch für die Quest "begraben" ? Ich bin auf W2 Level 70, und eben diese Quest bekomme ich einfach nicht, bzw sie wird mir zumindest beim Sheriff nicht angezeigt bisher. Meine Tochter ist Level 69, und schon unterwegs zum Dickson Forest :confused: .
 

DeletedUser

Gilt das auch für die Quest "begraben" ? Ich bin auf W2 Level 70, und eben diese Quest bekomme ich einfach nicht, bzw sie wird mir zumindest beim Sheriff nicht angezeigt bisher. Meine Tochter ist Level 69, und schon unterwegs zum Dickson Forest :confused: .


Ja, auch die Startquest erscheint nur an einem bestimmten Wochentag.
 

DeletedUser

Danke Dir :) . Da stand die alte Frau wohl mal wieder auf der Leitung :D. Jetzt muss mir nur noch wieder einfallen wann meine Tochter die Quest angenommen hat *kicher*.
 

DeletedUser

heute W2:

Lucas:(beim ersten Versuch)
de2_43382722.png


"Endgegner" Scott:(beim ersten Versuch)
de2_43382742.png



fast 6 Monate für's Umskillen vom Errichter gebraucht... :eek:
 

DeletedUser

Stadt oder nicht Stadt

Hallo,
wenn ich das Duell verliere, wache ich immer im Hotel meiner Stadt auf.
Ist aber sehr nervig, da meine Stadt 3 Stunden entfernt liegt.
Wo wache ich auf wenn ich meine Stadt kurz verlasse?
 

DeletedUser

mja auch ich häng gerade, der erste quest beim dickson forest lässt sich nicht annehmen (weg des banditen). dummerweiße habe ich den abschlusstext nach dem duell nicht gelesen und weiß jetzt auch nicht ob da i-was drin stand. steh zur zeit hoffnungslos vorm dickson forest und weiß nicht weiter!
hoffentlich kann mir einer von euch helfen!
 

DeletedUser

weiß ich nicht deshalb ja die frage. hab den abschlusstext zu schnell weggeklickt und da die wüste nu weg is kann ichs auch nicht mehr nachlesen....die questaufgabe is 6 stunde postkutsche überfallen.
 

DeletedUser

Verschiedene Teile der Questreihe lassen sich nur an bestimmten Tagen starten, steht aber auch schon x-mal in diesem thread... :rolleyes:
(außerdem gibt auch noch TW stats&tools)
 

DeletedUser

weiß ich nicht deshalb ja die frage. hab den abschlusstext zu schnell weggeklickt und da die wüste nu weg is kann ichs auch nicht mehr nachlesen....die questaufgabe is 6 stunde postkutsche überfallen.

Die Antwort findest du wirklich x-mal in diesem Thread. Auch wenn es sicher mühsam ist sich das ganze hier rauszupicken, so sollte man trotzdem nicht davor zurückschrecken. ;)
 

DeletedUser

Sagt mal ist es ein Fehler, dass ich weder auf W7, noch auf 8 und 9 die 67er Questreihe bekomme? Habe sonst alle Quests gemacht bis auf Der Eroberungszug der Eisenbahn und Gefängnisausbruch.

Auch die mir bekannten verteckten Quests wie "Der Ring" sind abgeschlossen. Den einzigen Hinweis den ich hier im Forum gefunden hatte war "Es müssen bestimmte Quests abgeschlossen sein".
 

DeletedUser

Auch hier lohnt sich diesen Thread zu lesen, weil dann wüsstest du, dass das Quest nur an einem bestimmten Tag in der Woche angefangen werden kann. Welchen kann man hier sicher rausfinden. Man muss nur suchen. Viel Glück. ;)
 

DeletedUser

Ja tut mir unheimlich Leid aber die meisten Threads in diesem Forum wo es Nachfragen zu Quests gibt, enthalten wiedersprüchliche Angaben also hat es mir auch nicht geholfen alles durchzulesen.

Wie dir ja sicher bekannt ist, hat sich meine Frage nun erledigt nachdem eine der insgesamt 4 verschiedenen Aussagen in diesem Forum sich schlussendlich als die richtige bestätigt hat.
 

DeletedUser

Guck mal gaaaanz genau deine Chars checkst, kommst du von ganz alleine drauf.
 
Oben