• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

und mit den ganzen anderen quest?


es gibt soviele quest... glaub nich, dass man die irgendwann alle durchkriegt... habs auch schon gehabt, dass ich aus versehn, bei einem kampf mit wachen ein questgeber erledigt hab, und dann war die quest zuende^^
außerdem kriegt man, soweit ich das überblickt habe, nach zeitlichen abständen von den einzelnen jarls immer neue quest, irgendwelche riesen/drachen/banditenanführer zu killen^^
 

DeletedUser

Laut Bethesda brauchst du - wenn du alles durchspielen willst -, rund 300 Std.
 

DeletedUser

ich find oblivion besser,bin da nämlich sheogorath (prinz des Wahnsinns):whistle:
 

DeletedUser23290

Habe seit gestern auch Skyrim und liebe es jetzt schon :-D nur eine Frage^^

Wie bekommt man neue Zauber die DAUERHAFT bleiben?
Immoment habe ich nur "Feuer/Funken/Heilen/ und die 2 drachen schrei/sprint" ^^
 

DeletedUser

du musst zu einem zauberer gehen, beispielsweise zum hofzauberer von weißlauf.
bei ihm kannst du zauberbücher kaufen, welche du dann lesen musst damit du den zauber lernst
 

DeletedUser23290

gut danke :-)

was ist für den anfang nen sehr guter Zauber? ich mache viel mit Blitz und Flammen^^ so auch geskillt
 

DeletedUser

kenne mich da nicht so aus, nimm einfach den zerstörungszauber mit den meisten schaden
 

DeletedUser13425

ich nutze auch gelegentlich den feuerblitz. dann noch beidhändig skillen und der macht ordentlich dmg
 

DeletedUser15627

Ich hab das spiel jetzt auch:):)

Aber komme iwi net klar.

Was bringt mir das durchblättern von den dicken Büchern?
Wie kann ich mich Gilden anschließen? hab beispiels weiße mit einer gefärtin geredet die hat mich zum anführer hgeschickt aber der ist nirgends zu finden.

waäre sehr net wenn ihr mir helfen könntet.
 

DeletedUser

Was bringt mir das durchblättern von den dicken Büchern?
Bringen dir teilw. Punkte auf Rüstung, Waffen etc.
Wie kann ich mich Gilden anschließen? hab beispiels weiße mit einer gefärtin geredet die hat mich zum anführer hgeschickt aber der ist nirgends zu finden.
Du must mit Kodlak Weißmähne reden, der befindet sich in den Wohnquatieren v. Jorrvaskr

...
 

DeletedUser15627

Ok danke:)

Hab da och eine Frage. Was passiert wenn ich ein "Questgebiet" auslösche bevor ich den dazugehörigen Quest aufbekommen habe?

Also es gibt ja wenn man Werwolf ist diesen quest der Silbernen Hand aber ich bin noch kein werwolf und habe aber drotzdem dieses gebit zerstört obwohl ich noch nicht den Quest bekommen hatte.
 

DeletedUser

Musst du ausprobieren, wahrscheinlich ist dann die Quest sofort abgeschlossen :D
 

DeletedUser23290

Ne frage^^

Kann man irgendwo sehen wie viel Erfahrung man für was bekommt? und wv. man für dne Stufenaufstieg brauch?

Und kann man irgendwo sehen was machen für nen stufenaufstieg brauch z.b für zweihänder?
 

DeletedUser

alles unter fertigkeiten, da gibt es eine leiste mit stufenaufstieg, wenn die voll ist biste level up... das selbe ist unter jeder fertigkeit
 
Oben