• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tour de France...

DeletedUser

Ja denke auch das das so ist, Armstrong ist zu alt und hat zu wenig gedopt, der packts halt nicht mehr...
 

DeletedUser

heute hat Astane ordentlich angegriffen, aber Armstrong hats einfach nicht mehr drauf...
 

DeletedUser2217

Jop, jetzt hat er fast 2 Minuten Rückstand...
Ich habs auch nicht anders erwartet, er ist einfach zu alt.
 

DeletedUser5863

Am Ende mußte ihn ja Anderas Klöden noch den Berg mit hoch ziehen, ansonsten wäre er noch mehr eingebrochen.
Das schien für ihn selbst auch sehr ernüchternd, wenn man sein Interview nach der Etappe betrachted. Seine sonst so selbstbewußten Kommentare fehlten da fast völlig.
 

DeletedUser

habs nicht gesehen aber davon gehört...

heute hat Armstrong wieder 2 min. verloren^^ Der Typ kanns nicht mehr...
Der Schluss war ja ein bisschen langweilig, sah sehr abgesprochen aus, kein richtiger Sprint.
 

DeletedUser

Also mir gefiel das Finish.
Ja, es war abgesprochen, aber ich finde, Frank Schleck hat es echt verdient, denn er hat heute die beste Arbeit geleistet.
 

DeletedUser9984

Mit dem Etappensieg bei der Bergankunft, glaub es war gestern, hat sich Contador den Sieg gesichtert. Es gibt jetzt nur noch Zeitfahren, eine flache Etappe mit einem Antsieg, eine Bergankunft und Paris. Das lässt er sich nicht mehr nehmen auch wenn eingewisser 7-facher Toursieger sich in den Hinter beißt. Tja Herr Armstrong, erst große Reden schwingen und sich über Contador beschweren und sich jetzt nen Berg hoch ziehen lassen während man den lieben Alberto Richtung Gelb fahren sieht, so gehts nicht mit dem 8. Triumph.
 

DeletedUser

Frank hats schon verdient aber nen richtiger Sprint wäre mir lieber gewesen^^

Vielleicht schaffen die Schlecks es noch mal an Contador ran, Armstrong sicher nicht...
 

DeletedUser9984

Tolles Zeitfahren heute, vorallem von Contador. Nach dem Bergankunftssieg hatte er es schon in der Tasche und jetzt hat er einen unereichbaren Vorsprung. Alle von Platz Andy bis Fränk Schleck haben noch eine Chance auf Platz 2. Die Eintscheidung fällt wohl am Samstag bei der letzten Bergankunft.
 

DeletedUser5863

Ja, Contador hat gestern noch mal klar gezeigt wer Chef im Ring ist. Der Gesamtsieg ist schon so sicher, wenn alles normal verläuft. Es geht eigentlich nur noch um die Podiumsplätze. Die Schleck-Brüder würde ich mir dort auch wünschen.

Der Kampf um das Berg-Trikot ist schon ganz entschieden, Pelizotti muß nur noch in Paris durch´s Ziel rollen.
Während Thor Hushovd noch ein bißchen was tun muß um das grüne Trikot des Punktbesten zu behalten.
 

DeletedUser9984

Heute am Mont Ventoux fällt die Entscheidung um die restlichen Plätze. Mal sehen was draus wird.


Super Leistung von Tony Martin. 2ter, aber eine klasse Fahrt abgeliefert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5863

Keine Frage, hat Tony Martin klasse gemacht!
Aus meiner Sicht hat er auch von allen deutschen Fahrern insgesamt die beste Leistung abgeliefert. :)

Von Andreas Klöden bin ich ein bißchen enttäuscht, aber er war wahrscheinlich von Anfang an nur als Edel-Helfer bei Astana vorgesehen. Und Heinrich Haussler konnte auch nur das eine Mal Glänzen. Von Gerald Chiolek hatte ich mir auch ein bißchen mehr erhofft, aber er ist ja noch jung und vielleicht wird ja mal noch ein Top-Sprinter aus ihm.
 

DeletedUser9984

Linus Gerdemann hat auch enttäuscht.
Schade, dass Fränk Schleck keine Puste mehr hatte um noch Dritter zu werden. Andys 2ter Platz ist auch schönt. Contador war auf den Bergen unglaublich gut. Armstrong hat sich nach dem Comeback gut präsentiert hat aber das falsche Alter. Mark Cavendish hat den Fehler gemacht nur auf Etappen mit Massensprint zu fahren anstatt die Zwischenwertungen zu gewinnen.
Alles im Allem eigentlich eine gute nette Tour (bis auf den Sturz von Jens Vogt).
 

DeletedUser5863

Linus Gerdemann hat auch enttäuscht.

Ja; ich habe auch den Eindruck das er sich nicht weiter entwickelt, was ein junger Fahrer tun sollte. Denn auch sonst hatte er diese Saison noch nichts Erwähnenswertes geschafft.

Contador war auf den Bergen unglaublich gut.
Er wirkte da irgendwie immer leichtfüßig und so, als hätte er immer noch Reserven. Er hatte sich wohl nur in den Zeitfahren wirklich verausgabt.

Armstrong hat sich nach dem Comeback gut präsentiert hat aber das falsche Alter.
Er wäre wohl auch im jüngeren Alter nicht an Contador vorbeigekommen.

Mark Cavendish hat den Fehler gemacht nur auf Etappen mit Massensprint zu fahren anstatt die Zwischenwertungen zu gewinnen.
Im Gegensatz zu Thor Hushovd der auch mal in Ausreißergruppen oder allein vorne weg fuhr. Auch wenn Hushovd einer ist der mit Hügeln und kleinen Bergen nur wenig Probleme hat, Cavendish hätte es wenigstens mal auf Flachetappen probieren müssen.

Alles im Allem eigentlich eine gute nette Tour (bis auf den Sturz von Jens Vogt).
Ich denke auch das es eine interessante Tour war, die einige Überraschungen zu bieten hatte.

Gruß Chato!
 

DeletedUser5863

Heute hat ja die Frankreich-Rundfahrt 2010 begonnen.

Aus deutscher Sicht war es ein guter 1. Tag.
Tony Martin ist beim Prolog mit 10 sek. Rückstand auf Cancellara guter 2. geworden und Linus Gerdemann hat Platz 10 belegt. Tony Martin wird damit vermutlich Morgen im weißen Trikot des besten Nachwuchsfahrer antreten.
 

DeletedUser9984

Schade, Martin lag lange vorn und nur einer der besten Zeitfahrer konnte ihn verdrängen. Schöne Sache und Martin ist ja noch jung.
 

DeletedUser

Ach ja,heute hat wieder die Tour de Doping angefangen,das sollte man sich doch mal angucken^^
 
Oben