• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes

DeletedUser

cool wie immer ist die Zeitung aber es hat schon noch ein paar Rechtschreibfehler drin.
 

DeletedUser668

Danke :) Du meinst wahrscheinlich überwiegend im Interview oder?

Um das einmal zu erklären:
Wir haben Fehler im Interview von Devzet nicht verbessert um den Originalgehalt beständig zu lassen. Das war ein Versuch, der überwiegend nicht so gut angekommen ist. Nächste Ausgabe wird das wieder geändert !
 

DeletedUser

Danke :) Du meinst wahrscheinlich überwiegend im Interview oder?

Um das einmal zu erklären:
Wir haben Fehler im Interview von Devzet nicht verbessert um den Originalgehalt beständig zu lassen. Das war ein Versuch, der überwiegend nicht so gut angekommen ist. Nächste Ausgabe wird das wieder geändert !

Hättest du mir geschrieben dass ihr das 1:1 übernehmt hät ich das nochmal korrigieren lassen :D
 

DeletedUser

an alle nörgler:
ihr habt nicht alles ernst zu nehmen was von uns da kommt ^^
die geschichten machen wir jedes mal aufs neue individuell und lustig und natürlich so, dass wir die helden sind xD

die technik hätte durchaus wirkung wenn man zu 100% weiss das der gegner einen spion hat und wenn man mehr als die paar hanseln da hin schickt so könnte man einige von der "hauptfront" loswerden und in diesem prinzip haben wir uns das gedacht

wir benutzen auch kaum alltägliche forttaktiken sondern eher einen verrückten quatsch aber es scheint den leuten zu gefallen :D
 

DeletedUser

Schöne Ausgabe :)

Rechtschreibfehler find ich jetzt auf die schnelle keine (war letzte Ausgabe anders :p), aber ein paar kleine Inhaltsfehler sind dabei. Die sind aber nicht die rede wert. (zB. "Der längste Fortkampf ging über 100 Runden")
 

DeletedUser668

Schöne Ausgabe :)

Rechtschreibfehler find ich jetzt auf die schnelle keine (war letzte Ausgabe anders :p), aber ein paar kleine Inhaltsfehler sind dabei. Die sind aber nicht die rede wert. (zB. "Der längste Fortkampf ging über 100 Runden")
Das stimmt doch aber ?
 

DeletedUser2217

Der längste Fortkampf ging 100 Runden lang, das "über" hört sich eben nur so an als wären es mehr als 100 Runden gewesen;)
 

DeletedUser668

Achso meint er das, also etwas zweideutig ausgedrückt ok^^
 

DeletedUser

ok, mein fehler, dachte ihr habt es so gemeint dass der längste Fortkampf mehr als 100 Runden ging. Is halt ein bisschen 2deutig :)
 

DeletedUser

muss man beim Gewinnspiel auch den Charakter Namen dazu schreiben?
 

DeletedUser

wirklich sehr gut gemacht^^ werde aufjedenfall auch folgende ausgaben lesen!
 

DeletedUser

Mir gefällt die neue Ausgabe
Ich bin nur noch beim Gewinnspiel am Rätseln und lese dann heute den komplette Inno-Besuch :)

Macht so weiter
 

DeletedUser

hm...mal wieder mein altes "Download" Problem wie von der ersten Ausgabe...ich komm nicht ran :(

Wenn ich sie mir Downloade und dann öffnen will steht folgendes da:
Acrobat failed to load its Core DLL
 

DeletedUser

hm...mal wieder mein altes "Download" Problem wie von der ersten Ausgabe...ich komm nicht ran :(

Wenn ich sie mir Downloade und dann öffnen will steht folgendes da:
Acrobat failed to load its Core DLL

Beende Firefox/Opera/Alle deine Browser und deinstalliere Adobe. Installiere nach nem Rechner reboot es wieder und guck mal, ob es jetzt funzt. Wenn nicht:

Deinstalliere Adobe und mach nen Rechner reboot.
Lad dir jetzt den alternative und besseren PDF Reader "Foxit PDF Reader" runter und installiere ihn. Dabei wird auch ein Firefox/Browser Plugin installiert ;)

Danach müsste es funzen ;)
 
Oben