• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Vorabthread]The West 2.0 Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ElDiabolo

Revolverheld
Mhmmm ich denke, wenn Innogames diesmal wirklich so eng mit den Spielern zusammenarbeitet wäre das sicher lobenswert, und wenn sie auf uns hören kommt auch was Gutes bei rum. Vielleicht sollte Inno dann aber auch die Scripter unterstützen, dass ihre Scripts in der neuen Version auch laufen.

Außerdem erwarte ich pünktlich zu TW 2.0 ein neues Event :p
 

DeletedUser8830

Und was passiert mit schon gebauten Städten, z.B. in den neuen Welten, wo es viele (u.a. 1-Person) Städte gibt? Werden die verschoben, oder gelöscht?

...Wir geben uns auch Mühe, möglichst wenige Bugs in 2.0 zu bringen...

Meint ihr vielleicht damit uns alte Spieler bzw. Spieler der alten Welten?^^

Tut mir leid, aber diesen bissigen Kommentar konnte ich mir beim Lesen und im Gedenken an Migration und die wahrscheinliche Zukunft der alten Welten dann doch nicht verkneifen.
Honi soit qui mal y pense...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23871

Áuf der neuen Karte wird es deutlich weniger Stadtbauplätze als auf der jetzigen geben.
Und was passiert mit schon gebauten Städten, z.B. in den neuen Welten, wo es viele (u.a. 1-Person) Städte gibt? Werden die verschoben, oder gelöscht?
Grundsätzlich finde ich es ja richtig, daß die Karte kleiner bzw. Stadtbauplätze reduziert werden sollen, aber die Frage von Ronja ist durchaus berechtigt.

Was passiert mit den Städten (und mit den Forts), wenn die neue Karte darübergelegt wird ?
Automatische Löschung und Neuaufbau ist ja wohl keine Option, oder ? Die Migration bringt für viele schon einen Stadtneubau; bei der neuen Karte dann nochmal ?
 

DeletedUser

Eine kurze Frage, die mich interessieren würde:

Realistischeres laufen?

Also der Char läuft seinen echten Weg, und beim abbrechen 10 Sekunden vor dem Ziel sitzt er nicht wieder daheim.

Von den Kartenbildern her sieht das so sehr vorstellbar aus.
 

DeletedUser11339

Was passiert mit den Städten (und mit den Forts), wenn die neue Karte darübergelegt wird ?
Automatische Löschung und Neuaufbau ist ja wohl keine Option, oder ? Die Migration bringt für viele schon einen Stadtneubau; bei der neuen Karte dann nochmal ?
Fände ich persönlich sehr gut, wenn das Spiel dann an dem Punkt sozusagen neu anfängt. Die alten Stadtpositionen wurden von vielen aus taktischen Gründen doch gelegt, weil die Lieblingsarbeiten in der Nähe sind. Wenn die Arbeiten verlegt werden, dann macht die Stadtposition vielleicht keinen Sinn mehr und man würde sowieso umziehen.

Aber generell bin ich schon gespannt wie man solche Probleme bewältigen will ohne noch mehr Spieler zu verprellen :whistle:
 

DeletedUser

Eine Lösung wäre, dass der Stadtgründer auf der neuen Karte eine Position auswählen darf, wo er seine Stadt haben will, und dass die dort mit genau dem selben Ausbaustatus erstellt wird. (ohne was neu bauen zu müssen)
 

DeletedUser

Aber mit der Lösung wären viele unzufrieden, denn wer hat nicht gerne ein großes Fort neben sich? ;)
 

DeletedUser

Noch eine Frage, wird mit 2.0 auch Poker eingeführt? (Um "echtes" Spielgeld)
 

DeletedUser

Hi, also ich freue mich schon auf TW 2.0. Mal schaun wie es wird.
Ich weiß auch nicht warum ihr immer rummeckert. Abwarten und Tee trinken. :D
 

DeletedUser10539

ich denke viele freuen sich da zu früh...

ich bezweifle, das die migration VOR tw X.0 kommt.wenn dann wird das gleichzeitig kommen. nunja. das nächste "update" werden WIR ja in einigen wochen ersehen...
 

DeletedUser

Hi, also ich freue mich schon auf TW 2.0. Mal schaun wie es wird.
Ich weiß auch nicht warum ihr immer rummeckert. Abwarten und Tee trinken. :D
Wir meckern nicht rum, wir stellen nur im Vorfeld schon klar, was wir gut oder schlecht finden, denn wenn das Kind erst in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät.
Und aus Erfahrung wissen wir, dass es meistens schlechter wird.
Z.B. einige Fehler vom vorletzten Update sind noch nicht behoben, und schon wieder wurde ein neues Update eingespielt.
 

DeletedUser

ich denke viele freuen sich da zu früh...

ich bezweifle, das die migration VOR tw X.0 kommt.wenn dann wird das gleichzeitig kommen. nunja. das nächste "update" werden WIR ja in einigen wochen ersehen...

Zumindest in dk beginnt die Migration am 28.5. :
Es werden von den Welten 1-4 auf W5 Migriert , W3 (die kleinste) wird etw 1 Monat später geschlossen & es entsteht eine neue PA Welt .

DK ist denke ich in diesem Fall der Testdurchlauf für die großen Länder
 

Ruebenschwein

Entdecker
So langsam nervt es echt, vor Wochen Ankündigung der *Migration* (schlechte Titelwahl), genaue Infos Fehlanzeige, auf Spekulationen wird nicht eingangen und immer schön bedeckt halten.
Mal schnell TW 2.0 in den Raum werfen und die Leute mit neuen spekulationen beschäftigen , welche *Premiumvorteile* wird es denn da neu geben?
Es wäre echt schön wenn mal klipp und klar gesagt werden würde wie das Ganze von statten gehen soll, ob es möglich ist einen Acc zu löschen (z.B. auf Welt 10) und mit einem Acc von Welt 7 (gleicher Name) dann auf die Welt 10 zu migrieren und welche Nachteile oder Vorteile es hat , oder was zu beachten wäre.
 

DeletedUser

Wir wissen immerhin dass wir nicht wissen, auf welcher Welt wir spielen werden und ob unsere Stadt nicht demnächst spurlos von der Karte verschwunden sein wird.

Eventuell verschwinden ja dann mit der jeweiligen Stadt noch ein paar Forts. Und wir können bestimmt auch entlaufene Haustiere suchen. Ist das denn nicht spannend genug für ein Spiel?
 

DeletedUser837

Das ist aber kein Fehler aus dem vorletzten Update, sondern aus dem Letzten ;)
 

ElDiabolo

Revolverheld
"In deinem Postfach befindet sich 12 ungelesener Bericht."

Bin kein Muttersprachler, aber auch ich kriege Augenschmerzen, wenn ich den Spruch oben im Chat lesen muss :blink:

Das ließe sich eigentlich ja sehr einfach lösen: Den Text einfach durch "Dein Postfach enthält x ungelesene(n) Bericht/e" Dann passt er immer. Programmieraufwand wahrscheinlich gegen 0.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben