• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Vorabthread]The West 2.0 Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das ist aber kein Fehler aus dem vorletzten Update, sondern aus dem Letzten ;)

Mea culpa. Man kann natuerlich nicht erwarten, dass Fehler aus dem letzten Update vor dem neuen behoben werden. Gerade solche schwerwiegenden und aufwaendigen, wie es ElDiabolo vollkommen richtig angemerkt hat :D
 

DeletedUser

Ein neues Arbeitssystem ist ja theoretisch in Ordnung, aber wen ich dran denke das viele gerade neu geskillt haben mit den teuren Umskilltränken für viel Echtgelt, dann wird mir schon ein wenig anders! Ich hoffe das nur inhaltlich, also Holz fällen mit Holzfälleraxt im Slot und nicht komplett neues System mit neuen werten etc.! Weil das könnte bedeuten das man auch die Einstufung der Ausrüstung neu bewerten müßte etc.!

Das Fortkampfsystem ist gut und simpel, aber evtl. könnte man da bissl was aufwerten per Grafik!
 

DeletedUser

sorry, ich meinte auch "letzten" Update. 1.34/1.35 Aber ich sehe es nicht als zu viel verlangt an, dass Fehler, die bei einem Update eingebaut wurden, beim nächsten Update behoben werden, zumal sie von den Spielern beschrieben wurden.
 

DeletedUser

Daher von inno letzter zeit einiges an die Wand gefahren wurde,werde ich das update 2.0 gelassen entgegen sehen.

Ganz einfach man kann die sache schmackhaft machen wie man will,aber versalzung könnte wieder in übertriebenen Neue PA Funktionen liegen.

Oder mehr Vorteile durch Nuggets kauf im Spiel als wie es jetzt ist.

Denn der Shop zeigt eindeutig diese Richtung an.

Kann der das update noch soo toll und positiv ausfallen denn sowas wird das update wieder der Spielergunst nach unten ziehen,somit Spielerzuwachs dann gescheitert ist.

Inno sollte das update nur auf das Spielerische entwickeln ohne mal an das liebe Geld zu denken,wenn sie das schaffen und das update 2.0 kommt ohne zusätzlichen PA Funktionen und ohne neuen Nuggetseinsätze erst dann kann man sagen Inno hat aus ihren Fehlern gelernt.
 

DeletedUser2984

Wär ja schön wenn es endlich mal ein Berichtarchiv geben würde wohin man Veröffentliche Berichte Verschieben kann.
Ansonsten seh ich der neuen 2.0 version eher mit Skepsis entgegen.
 

DeletedUser

Kann der das update noch soo toll und positiv ausfallen denn sowas wird das update wieder der Spielergunst nach unten ziehen,somit Spielerzuwachs dann gescheitert ist.

Wenn Inno sich jetzt nicht beeilt können sie sich das Update bald sparen.
Die Spielerzahl sinkt laufend und lebende Leichen gibt es auch noch wie Sand am Meer.
Besonders fällt mir das auf El Paso auf.

Beeilt euch bitte :tumble::tumble:
 

DeletedUser

Also vor Juli brauchst du damit nicht rechnen. Zudem werden die Spielerzahlen eh stark sinken sobald die Migration kommt. Das wird sich nicht verhindern lassen.
 

DeletedUser21827

das fixe arbeitszeiten-system (in kombination mit den belohnungen für kurze, absolvierte arbeiten), welches mit 2.0 kommen soll, erweckt den eindruck ihr wollt deutlich mehr spieler dazu animieren endlich automatisierungs-pa zu aktivieren :rolleyes::whistle:
 

DeletedUser2535

das fixe arbeitszeiten-system (in kombination mit den belohnungen für kurze, absolvierte arbeiten), welches mit 2.0 kommen soll, erweckt den eindruck ihr wollt deutlich mehr spieler dazu animieren endlich automatisierungs-pa zu aktivieren :rolleyes::whistle:

Ehrlich gesagt sehr ich das genau umgekehrt. Bei vielen kleinen Arbeiten kann man doch dann viel schneller Jobs machen und bei großen ändert sich nichts.

Ich sehe eher das Problem mit den Drops. Gibts dann nur noch 1 Drop maximal von jedem Produkt?
 

DeletedUser

Manche arbeiten für die ich wenig AP brauche dauern nur noch 15 sek und andere mit einer hohen zahl ap 2 stunden? Versteh ich das richtig?

Also muss man auf deutsch gesagt wenn man low ap arbeiten macht permanent am PC kleben
 

DeletedUser

Naja wenn man bedenkt, dass die Leute zu Anfang nicht so lange warten wollen, macht das schon Sinn die Arbeitszeiten dahingehend anzupassen. Ne andere Möglichkeit die Leute zu Anfang aktiver werden zu lassen gibts ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Dann kann ich 8x 15 Sekunden einstellen. Das wären dann 2 Minuten.

Erstmal abwarten wie das aussieht.
So wie es jetzt ist, ist es einfach schlecht für Anfänger. WEnn ich einem Freund das Game empfehle, klickt der kurz 4 Quests, bringt Sporen an, pflückt kurz Baumwolle und dann kann er gleich mal 2h Tabak pflücken oder Vögel vertreiben.
Wenn man anfangs nen Game spielt, will man erstmal "Action" oder zumindest viele Berichte und Erfolge sehen.

Das einzige, was mich wundert, ist ehrlich gesagt nur die Produktsuche. Aber das wird man dann ja sehen, dann kann man auch darüber reden :).
 

DeletedUser23871

Welchen Ertrag soll denn 15 Sekunden "Vögel vertreiben" bringen ? An XP, Geld, Produkten ?

http://devblog.the-west.net/

Wieviele Erholungspunkte soll so eine Arbeit kosten ?
Momentan kosten 15 Minuten 6 ErhP; rein rechnerisch würden 15 Sekunden 0,1 ErhP kosten. Oder gibt's die Kurzarbeit für lau ?
 

DeletedUser23785

Also, spätestens jetzt würde mich doch mal dringend eine Definition der Zielgruppe für The West interessieren. Wie soll jemand, der berufstätig oder in der Schule ist oder einfach eben nicht dauerhaft am PC, mit solchen Arbeitszeiten klarkommen. Arbeiten wie Vögel vertreiben beispielsweise sind aufgrund des Craftings auch für fortgeschrittene Level durchaus noch interessant, wenn nicht sogar zwingend. Soll ich jetzt morgens, wenn ich das Haus verlasse, zweimal 15 sek Arbeit und anschließend das Hotel einstellen? Sieht so eure Vorstellung von Aktivität aus? Ich bitte hierzu wirklich einmal um eine ernsthafte Antwort. Vielen Dank im Voraus dafür.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Welchen Ertrag soll denn 15 Sekunden "Vögel vertreiben" bringen ? An XP, Geld, Produkten ?

http://devblog.the-west.net/

Wieviele Erholungspunkte soll so eine Arbeit kosten ?
Momentan kosten 15 Minuten 6 ErhP; rein rechnerisch würden 15 Sekunden 0,1 ErhP kosten. Oder gibt's die Kurzarbeit für lau ?

Mewhr zu den Berechnungen folgt in den nächsten Tagen/Wochen auf dem Devblog. :)
Jede Arbeit wird aber auch mit V 2.0 noch Erholung kosten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben