• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wilder Westen ohne Poker?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 380 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

ElDiabolo

Revolverheld
Man könnte es ja so machen, dass es Im Saloon o.Ä. eine Hintertür gibt. Wen man draufklickt kommt ein Bild Wo mehrere Tische sind. z.B. 2 Hold´em, 2 Draw.... Jeder Tisch hat 10 Plätze. Man wählt den Tisch. Dann wird auf die nächste Runde gewartet. pro char am Tisch sitzt Die Figur des Profilbilds am Tisch, damit man sieht, ob da jemand mitspielt. Nettes extra wäre, wenn die Figuren das entsprechende anhaben wie der Char;)
 

DeletedUser

Ich finde das mit der Hintertür eine klasse Idee!

Zum Tisch:

Das dort dann der gesamte Char sitzt mit seinen richtigen Klamotten wird wohl nen bischen zu viel sein!!....

Finde da Reicht der Name mit nem kleinen Bild vom Profil! Was dann aber in so nem Style von einer Arbeit ist! Also rund...

grüße
 

DeletedUser

und bis es soweit ist trifft man sich halt auf den einschlägigen Poker Seiten. Ich denke mal das ich nicht anfange hier links dahin einzufügen.... die Liste würde den Rahmen sprengen :-)
 

DeletedUser

Man könnte es ja so machen, dass es Im Saloon o.Ä. eine Hintertür gibt. Wen man draufklickt kommt ein Bild Wo mehrere Tische sind. z.B. 2 Hold´em, 2 Draw.... Jeder Tisch hat 10 Plätze. Man wählt den Tisch. Dann wird auf die nächste Runde gewartet. pro char am Tisch sitzt Die Figur des Profilbilds am Tisch, damit man sieht, ob da jemand mitspielt. Nettes extra wäre, wenn die Figuren das entsprechende anhaben wie der Char;)


Echt klasse, Poker sollte in keinen Wild West Spiel fehlen!
Das mit der Hintertür finde ich auch klasse.

Zu Eiswiesel:Hauptsache später,als garnicht!:D
 

DeletedUser

ich würde echt ein Limit setzten was man an einem tag verspielen darf! den sonst haben die starken Spieler einen enormeen Vorteil, die kommen mit
1000$ daher ich z.B mit 100$ ich müsste schon ganz ganz starke Karten bekommen um das drehen zu können!
daher kleiner vorteil für bessere Spieler okay!
irgendwie so das man sich Chips wie in nem Casiona kaufen muss für bis lvl 5 1:1 dann bis 10 1:1,5 oder soo und so weiter! das geld danach kann man wieder in $ umwechseln! dadurch haben spieler ab 40 nimmer soviel lsut ihr ganzen Geld beim Pokern mal von vorhinein weghaun! sie würden klüger damit umgehen und nicht den ganzen Tag pokern!
 

DeletedUser588

howdy
poker sollte da echt nicht fehlen^^

wäre dafür
das mit der hintertür is ne klasse idee!


noch ne idee:
so ein Falschspielerhemd als item bei der man i-wie mehr chance hat^^

so long
Akim
 

DeletedUser

also ich fände das mit dem Poker ne echt geile Idee!!!

Ich meine im Wilden Westen gabs schon immer Poker, das kommt ja so zu sagen von dort!?

Also 100% dafür...
Und das mit dem illegal, kann ich mir nicht vorstellen, da man ja mit westgold spielt...
Ich meine, dass wäre ja dann das gleiche, wie wenn man ein pokerkasten kauft und mit den chips spielt!?!?

Von daher finde ich es ne spize idee!!!

:p:pPokern:p:p
 

DeletedUser588

lernen kann man das eignlt sehr schnell
kp geh einfach mal googlen^^ hilft immer
 

DeletedUser

Naja, die Leute haben dann angefangen sich Sponsorgutscheine zu kaufen und die dann ingame weiter zuverkaufen (geht in dem Game), damit sie an Gold kamen.
Außerdem ist es von einer unrealen Spielsucht bis zu einer realen nicht weit. :(

Ja aber das sind die Extrembeispiele. Du kannst genauso Premiumaccounts, welche reales Geld kosten, zum Suchtpotential definieren, da du Vorteile gegenüber anderen Spieler bekommst und somit Macht. Sie, also die Macht, ist auch ein Rauschmittel, ähnlich dem Gefühl in einer Gewinnsituation beim Blackjack oder Poker.

Zudem sollte man festlegen welche Arten des Pokerns man implementiert. High/Low und 7 Card Stud spielen wohl nicht so viele. Ohama und Texas Hold'em (aber bitte no Limit), wären da doch angebracht.

Schöne Sache das Pokern und sollte es nur mit virtuellem Geld spielbar sein, dürften da doch keine rechtlichen Probleme auftreten.
 

DeletedUser

naja aber pls auch mit spieler kicken button, sonst macht einer einfach mal ne zeit lang gar nix, dann kann so zu sagen gegen ihn abgestimmt werden^^
 

DeletedUser

20 Sekunden ist ein bisschen wenig. Wenn man gut mitspielt und dann aufeinmal das Telefon klingelt oder man mal eben auf Toilette muss. Ich finde eine Minute wäre angebracht + den Reserved- oder Deadbutton, falls man Runden aussetzen möchte. 3 Runden pro Spiel wären doch eine angemessene Zahl.
 

DeletedUser

20 Sekunden ist ein bisschen wenig. Wenn man gut mitspielt und dann aufeinmal das Telefon klingelt oder man mal eben auf Toilette muss. Ich finde eine Minute wäre angebracht + den Reserved- oder Deadbutton, falls man Runden aussetzen möchte. 3 Runden pro Spiel wären doch eine angemessene Zahl.

du willst in ner minute auf die toilette! o_O
 

DeletedUser

Da bin ich erst gerade vom Computer aufgestanden und du willst dann schon fertig sein und wieder vorm Compi sitzen!? Respect! :D
 

DeletedUser

Nein fürs Klo waren die Aussetzdinger. Aber 20 Sekunden finde ich viel zu wenig. Eine Minute ist angemessen, wie die Telefon geschichte oder das Finden der Apfelschorleflasche, die ist immer dort positioniert, wo man sie am wenigsten suchen würde. Das kostet Zeit. Zudem ist man manchmal abgelenkt, weil man zum Beispiel in ICQ oder MSN chattet und all die anderen Gründe die es so gibt.
 

DeletedUser577

Howdy Leute,

Pokern ist eine tolle Idee. Ich kenne nur Hold em und ein Limit muss einfach sein. 100$ reicht für jeden bestimmt pro Tag.

Und ihr tollen Entwickler dieses wunderbaren Games. Das ist eine Beta und macht auch zuerst das wirklich wichtige. So wie ihr es ja auch macht:D
 

ElDiabolo

Revolverheld
gegen ein Limit, da wer mehr Geld hat der kann auch in echt mehr setzen und wenn es ein Limit gibt ist es für die die Arbeiten mit hohem Lohn machen können kaum wohl eine wirkliche verdienstmöglichkeit
 
Oben