• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wirtschaft ankurbeln

Eure Meinung zur Idee zählt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    273

ElDiabolo

Revolverheld
gute idee aber dann wäre the west eher civilisation colonisation^^ da muss man auch immer ressis in europa kaufen und verkaufen und ich glaube das wäre umständlich aber vom prinzip her gut aber z.b. so 12 jährige oder so würden dann verwirrt werden da das speil prinzip zu schwer wird....

nur so ich bin kein kleiner 5klässer^^ meinte ja nur...





die idee gefällt mir besser lauter kleine gebäude die auf dauer viel bringen z.b.

bestatter würde dann die moral um 1% pro tag schneller erhöhen maximal baustufe 10

das windrad wäre auch eine gute funktion da immer eins bei der stadtübersicht ist sie aber keine richtigen nutzen hat


Es SIND viele kleine Gebäude, und jeder wird wissen was man mit und wie man Mehl macht z.B.
 

DeletedUser

ja ja aber das würde das spiel total verändern denn krieg weg nehmen da gibt es dann ganze städt die nur wirtschaften..andererseits ist es gut da man dann nicht nur nach 3 katogorien aufnimmt:
duellant/soldat
arbeiter
geldschaffer


dann würde ja noch ekonomie ankurbler dazukommen^^ wäre gut vllt auch eine neue charakterklasse...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Hey, was würdest du machen, wenn es eine Stadt in der Gegend gibt, die günstiger verkauft und du wüsstest, das du mit Stadtkampf die Stadt zerstampfen kannst? Ich nehm mal an du machst die Stadt, ähmmm, produktionsunfähig^^.
 

DeletedUser

wie oft soll ich sagen das ich nicht ds gespielt habe und man deshalb nie bei mir . Das klingt nach Ds ... etc. , sagen soll :mad:
 

DeletedUser

Naja , es tauchen immer wieder neue Informationen auf , weshalb man nie genau weiss wie das spiel geht , ausser man hat es selbst gespielt
 

ElDiabolo

Revolverheld
Nach dem Update Muss diew Idee einfach kommen, da jetzt viele Stadte kaum noch gute Arbeiten um sich rum haben.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Mir fällt noch ein: Man kann den Handel bei siegreicher Schlacht gegen die Stadt blockieren! So kann man gegnerrische Städte lahmlegen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Um die Idee mit den Quests nochmal aufzugreifen: Man sollte forschen als Quest einführen. Je nachdem bei wem man forscht, bzw., wenn man in einer Speziellen Mühle-Forschen Quest forscht, erfindet man irgendwann auch etwas. Diese Quest kann jeder in der Stadt machen. Mit einer geringen % chanche hat man dann was erfunden. sonst kann man es im Stadtkampf klauen.
 

DeletedUser478

Schinken-Hackfleisch-Hamburger, Cheeseburger (Brot benötigt, bei cheese noch Käse)

wie wärs dann noch mit nem McDonalds?:D:D

man könnte die sachen dann aber auch anwenden...z.b.: vorher: 460LP-->+1xFischfilet-->hinterer: 480LP


aber: echt geile idee!!

DAFUR
 

DeletedUser478

ja is mi schon klar aber ein bisschen spaß wird doch wol noch erlaubt sein:D:p
 

DeletedUser6222

dadurch würde sich das ganze zu einer art Wirtschaftssimulation entwickeln. Plötzlich gibt es die Möglichkeit seinen eigenen Betrieb aufzumachen...

das hätte eher den flair von Wirtschaftsrevolotion als wild wild west.
 

DeletedUser

Dafür, aber wie wäre es, die ganzen neuen Produkte weg zu lassen?
Kein Filet usw. sondern alte Produkte wie Lachs.
Mit neuen Updates dann neue Produkte und neue Möglichkeiten :D

Und den Produkten würde ich keinen Sinn geben!
Das wäre zu kompliziert, wenn denn 50 neue kämen, zu den schon mind. 100 - 150 :eek:
 

Deleted User - 1921799

Die Idee is Hammer! Eine wirklich sehr gut durchdachte Idee und eine Wunderbare Leistung so einen riesen Text zu schreiben xD
 
Oben