• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wrestling

DeletedUser

*kopfschüttel* war klar, dass du mit einer Wortspielerei so gar nichts anfangen kann. Bist halt viel zu verblendet dafür :rolleyes:
Oh schöne Wortspielerei. Wo hast du das abgeguckt. Also es geht wirklich lustiger. Schau dir einfach mal diese lächerlichen Show-Wrestler an, dann haste was zu lachen.
 

DeletedUser

Ich kann auch wortspielen:rolleyes:

Wenn dir Wrestling nicht gefällt, dann verzieh dich doch zu ner Sportart, in der du gebraucht wirst.

Curling wäre da ganz gut für dich. Apfelsaft soll ja im leicht gefrorenen Zustand eine gute Viskosität besitzen, sodass man dich da gut im Zielbereich einsetzen kann, so als Stopper für die Pucks.
 

Deleted User - 2034914

Meinje, wem irgend ein Sport oder was auch immer nicht gefällt, der solls sich halt nicht antun, aber anderen gefälligst nicht den Spaß verderben. Vor Jahren habe ich auch viel Wrestling angesehen, heute nur noch ganz selten, war damals einfach schöner.

Nochmal zum Sinn oder Unsinn: Wenn Wrestling so lächerlich ist, wo bitte ist da der Sinn beim Fußball oder Formel 1? Davon halte ich nun wieder nicht viel, aber wems gefällt... von mir aus.
 

DeletedUser5863

Ja, da ist schon was dran. Letztlich geht es bei Fußball und Motorsport auch nur um die Show.
 

DeletedUser

Meinje, wem irgend ein Sport oder was auch immer nicht gefällt, der solls sich halt nicht antun, aber anderen gefälligst nicht den Spaß verderben. Vor Jahren habe ich auch viel Wrestling angesehen, heute nur noch ganz selten, war damals einfach schöner.

Nochmal zum Sinn oder Unsinn: Wenn Wrestling so lächerlich ist, wo bitte ist da der Sinn beim Fußball oder Formel 1? Davon halte ich nun wieder nicht viel, aber wems gefällt... von mir aus.
Hmm. Wrestling würde ich jetzt nicht als Sport bezeichnen.
Meinetwegen können Leute ja ihren Spaß haben, aber wenn ich ihn nicht lustig finde ist das kein Verbrechen. Ich denke jede "Sportart" sollte disskutiert werden, und das geht nicht, wenn alle imm er nur in spezielen Threads für ihre Sportart werden.
Der Sinn bei Fußball ist einfach die Fankultur und das mitfiebern. Andere Sportarten wie Wrestling dienen zur Unterhaltung vor allem auch, weil dort oft eine gewisse Spannung ist. Bei abgesprochenen Kämpfen ist das wohl nicht der Fall. Es ist einfach nur Freude darüber, das andere auf die Fresse kriegen . Für mich ist sowas assozial, und wo das hinführt mekt man ja.
Für solche Idis gibt es schon Amerika. Und ich dachte ich wär sicher vor solchen Spinnern.

Es hat einfach nichts mit Geschmack zu tun, wenn cih darüber lahe, dass ein Wrestler dem anderen den Kiefer bricht und sdann noch auf ihm rumtrampelt wenn er schon am Boden liegt. Das alles erinnert mich immer ein bisschen an die Gladiatoren im alten Rom.
 

DeletedUser

Meinje, wem irgend ein Sport oder was auch immer nicht gefällt, der solls sich halt nicht antun, aber anderen gefälligst nicht den Spaß verderben. Vor Jahren habe ich auch viel Wrestling angesehen, heute nur noch ganz selten, war damals einfach schöner.

Nochmal zum Sinn oder Unsinn: Wenn Wrestling so lächerlich ist, wo bitte ist da der Sinn beim Fußball oder Formel 1? Davon halte ich nun wieder nicht viel, aber wems gefällt... von mir aus.

dito
 

DeletedUser11339

Hmm. Wrestling würde ich jetzt nicht als Sport bezeichnen.
Meinetwegen können Leute ja ihren Spaß haben, aber wenn ich ihn nicht lustig finde ist das kein Verbrechen. Ich denke jede "Sportart" sollte disskutiert werden, und das geht nicht, wenn alle imm er nur in spezielen Threads für ihre Sportart werden.
Der Sinn bei Fußball ist einfach die Fankultur und das mitfiebern. Andere Sportarten wie Wrestling dienen zur Unterhaltung vor allem auch, weil dort oft eine gewisse Spannung ist. Bei abgesprochenen Kämpfen ist das wohl nicht der Fall. Es ist einfach nur Freude darüber, das andere auf die Fresse kriegen . Für mich ist sowas assozial, und wo das hinführt mekt man ja.
Für solche Idis gibt es schon Amerika. Und ich dachte ich wär sicher vor solchen Spinnern.

Es hat einfach nichts mit Geschmack zu tun, wenn cih darüber lahe, dass ein Wrestler dem anderen den Kiefer bricht und sdann noch auf ihm rumtrampelt wenn er schon am Boden liegt. Das alles erinnert mich immer ein bisschen an die Gladiatoren im alten Rom.
Erst sprichst du von abgesprochenen Kämpfen und dann davon das sie sich die Kiefer brechen und der Andere dann munter weiter macht. Also das da was in deiner Argumentation was nicht stimmt, ach lassen wir das :mad:

Wrestling, MMA und Boxen kannst DU ganz sicher nicht unterscheiden :whistle:
 

DeletedUser

Da wird sich jetzt ganz bestimmr mein schlechtes Gewissen melden:rolleyes:

Nein. Boxen kann ich schonvon Wrestling unterscheiden. Beim Boxen gelten wenigstens noch Regeln.
 

DeletedUser

Und es ist nicht vorher abgesprochen, wer gewonnt oder wer welchen Schlag oder Move macht... :whistle:
 

DeletedUser

algemein

laut welt der wunder zeitschrift ist fussball die gefährlichste sportart der welt da sich die meisten sportler dort verletzen

dan mal eine sache wegen abgesprochenes wie ist es den bei mussball ich erinnere mich an manipulierten spielen?

oder wie ist es mit dopping -- komisch in jedem sport gibt es was mit doping ob bei olympia oder beim faradrennen (ja hogen hat in den 80 illigale sachen genommen aber zu der zeit waren die sachen noch legal er und auch andere wrestler sind freigesprochen worden

wrestling abgesprochen ja --- aber wenn man es nicht weis wer gewinnt dan ist es so als wäre es ja nicht abgesprochen da finde ich es viel schlimmer bei den anderen sportarten die das dan eher verheimlichen
was macht don king den beim boxen etwa nicht manipulieren?

Was die gsw im internet anstelt ist der richtige weg wrestling in deutschland wider nach oben zu bringen
die cwa wolte das damals ja auch beim df1 ,achen aber die herren da wolten damals zu viel geld haben

vür alle leute die hir nur mekkern wollen solten sich überlegen ob es wegen wrestling ist oder ob die mit ihr leben unzufrieden sind
debatieren ist ja gut nur solte es nicht unter der gürtel-liene werden
 

DeletedUser

Beim Boxen gibt es eigentlich die wenigsten Regeln :whistle:
Und selbst wenn es gelten überhaupt welche. Was immer noch mehr als gar keine sind:rolleyes:

vür alle leute die hir nur mekkern wollen solten sich überlegen ob es wegen wrestling ist oder ob die mit ihr leben unzufrieden sind
debatieren ist ja gut nur solte es nicht unter der gürtel-liene werden


Was hat das denn bitte jetzt mit dem Thema zu tun? Ich finde es unter der Gürtellinie, wenn mir jemand mit Argumanten kommt wie:"Ey. Guck mal in nen Spiegel, dann merkste, dass du nicht ganz dicht bist".


Ich finde einfach das Wrestling ein niveauloser Sport ist, der auf primitive Instinkte anspielt. Mich stört es einfach, wenn dannn manche meinen sie müssten ihre "Wrestlinghelden" nachäffen, kleine Kinder verprügeln und Videos davon ins Netz stellen. Wie gesagt, Medien sind Vorbilder, und solche Wrestlingvorbilder sind nicht gerade erziehungsfördernd.

Das bei Fussball die meisten Verletzungen vorkommen, lässt sich ganz einfach erklären:
-es sind 22 Spieler auf dem Platz. Mir ist biss jetzt kein Wrestlingkampf mit 22 Teilnehmern bekannt.
-Es Spielen sehr,sehr viele Leute Fussball
 

DeletedUser

Und selbst wenn es gelten überhaupt welche. Was immer noch mehr als gar keine sind:rolleyes:




Was hat das denn bitte jetzt mit dem Thema zu tun? Ich finde es unter der Gürtellinie, wenn mir jemand mit Argumanten kommt wie:"Ey. Guck mal in nen Spiegel, dann merkste, dass du nicht ganz dicht bist".


Ich finde einfach das Wrestling ein niveauloser Sport ist, der auf primitive Instinkte anspielt. Mich stört es einfach, wenn dannn manche meinen sie müssten ihre "Wrestlinghelden" nachäffen, kleine Kinder verprügeln und Videos davon ins Netz stellen. Wie gesagt, Medien sind Vorbilder, und solche Wrestlingvorbilder sind nicht gerade erziehungsfördernd.

Das bei Fussball die meisten Verletzungen vorkommen, lässt sich ganz einfach erklären:
-es sind 22 Spieler auf dem Platz. Mir ist biss jetzt kein Wrestlingkampf mit 22 Teilnehmern bekannt.
-Es Spielen sehr,sehr viele Leute Fussball

natürlich hat wrestling kämpfe mit 22 teilnehmern sogar mit 30 und außerdem tut z.b. die wwe auf gute sachen make a wish da haben sie schon vielen kleinen todkranken kindern eine freude getan
 

DeletedUser

natürlich hat wrestling kämpfe mit 22 teilnehmern sogar mit 30 und außerdem tut z.b. die wwe auf gute sachen make a wish da haben sie schon vielen kleinen todkranken kindern eine freude getan

Was? Mit 30 Mann ? Vielleicht beim Royal Rumble,
da sind aber nicht alle 30 im Ring.
Es sind ausnahmen wo 30in in einem Ring sind, beim Fußball sind es immer 22!

laut welt der wunder zeitschrift ist fussball die gefährlichste sportart der welt da sich die meisten sportler dort verletzen

dan mal eine sache wegen abgesprochenes wie ist es den bei mussball ich erinnere mich an manipulierten spielen?

oder wie ist es mit dopping -- komisch in jedem sport gibt es was mit doping ob bei olympia oder beim faradrennen (ja hogen hat in den 80 illigale sachen genommen aber zu der zeit waren die sachen noch legal er und auch andere wrestler sind freigesprochen worden

wrestling abgesprochen ja --- aber wenn man es nicht weis wer gewinnt dan ist es so als wäre es ja nicht abgesprochen da finde ich es viel schlimmer bei den anderen sportarten die das dan eher verheimlichen
was macht don king den beim boxen etwa nicht manipulieren?

Was die gsw im internet anstelt ist der richtige weg wrestling in deutschland wider nach oben zu bringen
die cwa wolte das damals ja auch beim df1 ,achen aber die herren da wolten damals zu viel geld haben

vür alle leute die hir nur mekkern wollen solten sich überlegen ob es wegen wrestling ist oder ob die mit ihr leben unzufrieden sind
debatieren ist ja gut nur solte es nicht unter der gürtel-liene werden

Was willst du uns jetzt sagen ?
Allgemein (algemein) wird mit 2 L geschrieben. Nur so am Rande....:rolleyes:
 

DeletedUser

Was? Mit 30 Mann ? Vielleicht beim Royal Rumble,
da sind aber nicht alle 30 im Ring.
Es sind ausnahmen wo 30in in einem Ring sind, beim Fußball sind es immer 22!



Was willst du uns jetzt sagen ?
Allgemein (algemein) wird mit 2 L geschrieben. Nur so am Rande....:rolleyes:

es gibt aber öfters 20 man battle royal usw.
 

DeletedUser

natürlich hat wrestling kämpfe mit 22 teilnehmern sogar mit 30 und außerdem tut z.b. die wwe auf gute sachen make a wish da haben sie schon vielen kleinen todkranken kindern eine freude getan

Hmm. Zähl beim Fusball nochmal die Schris dazu. In derr Champions League gibt es ja auch noch die Torrichter. Ich bewzeifle, dass 30 Leute zu gleich in einen kampfring passen.(Obwohl Ring eher eine falsche Bezeichnung ist).
 

DeletedUser

Hmm. Wrestling würde ich jetzt nicht als Sport bezeichnen.
Meinetwegen können Leute ja ihren Spaß haben, aber wenn ich ihn nicht lustig finde ist das kein Verbrechen. Ich denke jede "Sportart" sollte disskutiert werden, und das geht nicht, wenn alle imm er nur in spezielen Threads für ihre Sportart werden.
Der Sinn bei Fußball ist einfach die Fankultur und das mitfiebern. Andere Sportarten wie Wrestling dienen zur Unterhaltung vor allem auch, weil dort oft eine gewisse Spannung ist. Bei abgesprochenen Kämpfen ist das wohl nicht der Fall. Es ist einfach nur Freude darüber, das andere auf die Fresse kriegen . Für mich ist sowas assozial, und wo das hinführt mekt man ja.
Für solche Idis gibt es schon Amerika. Und ich dachte ich wär sicher vor solchen Spinnern.

Es hat einfach nichts mit Geschmack zu tun, wenn cih darüber lahe, dass ein Wrestler dem anderen den Kiefer bricht und sdann noch auf ihm rumtrampelt wenn er schon am Boden liegt. Das alles erinnert mich immer ein bisschen an die Gladiatoren im alten Rom.

Wow, von Wrestling und Kampfsport allgemein hast du ja ne Riesenahnung:up:
Fußball hat ne Fankultur, ist sicher richtig, aber die hat Wrestling ganz sicher auch. Und wenn du hier meinst, Amerika deswegen niedermachen zu müssen, dann tu dir keinen Zwang an, aber durch sowas bezweckst du nur, dass man dich kaum ernst nehmen kann bei diesem Thema.
Wrestling hat in den USA doch sehr wohl eine ordentliche Fankultur, viel größer als Fußball dort;)
Es geht beim Wrestling halt mehr um Entertainment als beim Fußball, was ist daran so verwerflich?
Desweiteren würd ich mal aufpassen, mit was für dämlichen Aussagen du hier kommst. Wrestling besitze keinerlei Regeln:blink:

Warum wird dann nie einer schwer verletzt, selbst wenn es abgesprochen ist, ist das noch kein Schutz vor schwersten Verletzungen.


Im Vergleich zum Wrestling besitzt MMA eine deutlich härtere Gangart, weil dort ja tatsächlich real -meist regelkonform- gekämpft wird.
Wer gegen die Regeln verstößt, wird disqualifiziert.

Du darfst auch nciht einfach von den amateurhaften Veranstaltungen auf die gesamte Sportart schließen, was da falsch läuft.
Es gibt überall schwarze Schafe, die großen Bekannten arbeiten jedoch alle sauber ohne sowas.

Und selbst wenn es gelten überhaupt welche. Was immer noch mehr als gar keine sind:rolleyes:

Sehr wohl gelten bei Wrestling und MMA Regeln.

Jetzt nochmal ein Totschlagargument bezüglich gebrochener Kiefer..

Wie war das noch als Arthur Abraham mit deutlich sichtbar gebrochenem Kiefer weitergeboxt hat und niemand den Kampf abgebrochen hat bis Abraham nach einigen Runden mit nem Kieferbruch gewonnen hat?:confused:


Desweiteren werf ich einfach mal in de Raum, dass Boxen auch eine Sportart ist, die sich leicht faken lässt..im Wrestling gibt man es wenigstens zu.
 

DeletedUser

Endlich mal einer der Ahnung hat im übrigen werden in der WWE z.B. auch seit einer Würge-Attacke Leute gefeurt wenn sie das nachmachen genauso wie Chops auf die Brust (eine Art Schlag auf die Brust)
 

DeletedUser11339

Hmm. Zähl beim Fusball nochmal die Schris dazu. In derr Champions League gibt es ja auch noch die Torrichter. Ich bewzeifle, dass 30 Leute zu gleich in einen kampfring passen.(Obwohl Ring eher eine falsche Bezeichnung ist).
Und wieviele Wrestlinge passen auf ein Fußballfeld und was soll generell diese "Diskussion" über den Fußball, wo die meisten Verletzungen im Zweikampf, daher Mann gegen Mann, passieren.
genauso wie Chops auf die Brust (eine Art Schlag auf die Brust)
wwwwwooooooooooooooooooo
 
Oben