DeletedUser
Die idee von sich aus nicht schlecht
Ich sag nur:
Wenn der Sherrif einen erwischt kommts zum duell. gewinnt der sherrif kommt man in den Knast. dort kann man ausbrechen, Kaution bezahlen, ein anderer muss aber nur 1/4 zahlen wegen menschlichkeit. beim Ausbruch kommt es auf die ausbaustufe des Knastes an. Ausserdem kann dich eine Wache erwischen (duell). je höher die ausbaustufe, desto mehr wachen. Die Ausbruchzeiten werden zufallsgenerriert. zwischen Ausbaustufe mal 1 bis ausbaustufe mal 15.
Man kann mehrere Waffen finden, falls man das Waffenlager findet (10%). Die Haftungszeit ist abhängig davon, was man z.b. für eine Gesinnung o. kopfgeld hat, oder wie oft man charaktere in dieser Stadt angegriffen hat/besiegt hat. besigt zu haben zählt wie 2mal angreifen. Fluchtfertigkeiten sind 1Ausdauer, 2Verstecken, 1Reflex und 1Taktik. Zuvor muss man aber die Zellentür öffnen, 5fingerfertigkeit.
wird der sheriff besiegt, schläft er für eine gewisse zeit (4h /8h / 12h). so weiß kein angreifer, ob der sheriff gerade aktiv ist (und er den verlust von lebenspunkten riskiert) oder nicht.
Ich finde der Sheriff sollte nur zum Schutz der Arbeiter beitragen (vlt sogar Abenteurer)!