• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback InnoGames-TV

DeletedUser15389

Nein, wer für TW als Entwickler arbeitet, hat kein zweites Spiel dazu.
Sorry, aber das glaubt Dir doch wirklich niemand. Was ich Dir glaube ist, dass Du keinen Einblick darin hast, aber dann solltest Du evtl. nicht mit solchen Aussagen hier hausieren gehen.
Man muss sich nur anschauen, was in den letzten 12-18 Monaten tatsächlich an Entwicklerarbeit ins Spiel gekommen ist, dann weiss man schon, dass dort letztendlich niemand tätig ist. Wenn aber doch - und laut Stay ja angeblich sogar mehr als einer - dann sind diese Leute schlichtweg unfähig (gemessen am nicht vorhandenen Ergebnis) und auf jeden Fall gänzlich überbezahlt.
 

DeletedUser24725

Ich denke, dir ist auch klar, dass ich als externer CM nicht sagen kann woran genau ein Entwickler arbeitet. Geschweige denn, wann er damit fertig ist.
Das kann dir aber der jeweilige Entwickler sagen wenn man nachfragt.

Einmal ganz abgesehen davon, dass dich das nichts angeht, sondern nur seinen Vorgesetzten.
Wenn du ein Auto zur Werkstatt bringst, bist du Kunde, du möchtest auch wissen wann das Auto wieder fertig ist. Wir sind Kunden und haben auch ein recht zu erfahren wann mal was neues kommt.

Ich kann nur sehen, wenn sie Fehler beheben, da weiß ich aber auch erst mehr, wenn sie fertig sind und ich sehen kann, mit welchem Update das implementiert wird.

Ich war nicht von Fehler beheben dran sondern von Neuentwicklung.

Wo bleibt das 2. Abenteuer was vor 2 Jahren angekündigt wurde?
 

DeletedUser27489

Lieber Rastlos, du kannst dir gerne den Kopf darüber zerbrechen wie viele Entwickler InnoGames für The West beschäftigt. Aber das hat überhaupt nichts mit InnoGames-TV zu tun. Bitte bleibe beim Thema oder schreibe in einem andern, passenderen Thema, danke.
 

DeletedUser27489

Das gilt auch für dich, Ruheloser. Hier hat das nichts zu suchen und ziehe keine Vergleiche an den Haaren herbei, das ist unwürdig.
 

DeletedUser24725

Und ich und auch wahrscheinlich viele andere wollen einen tatsächlichen Beweis das noch ein Entwickler an TW arbeitet, und zwar neues nicht Fehler Behebung.

Das gilt auch für dich, Ruheloser. Hier hat das nichts zu suchen und ziehe keine Vergleiche an den Haaren herbei, das ist unwürdig.
Nein was ihr macht ist unwürdig.

Wo bleibt das 2. Abenteuer was vor 2 Jahren angekündigt wurde. War ja damals schon fast fertig.

Ich möchte hier mal eine Frage wirklich beantwortet bekommen, nicht nur fadenscheinige Sachen.

Und doch das passt hier hin seit Monaten ist im Video nichts von TW zu sehen, immer nur von den anderen Spielen.
 

DeletedUser27489

Neues erfahrt ihr immer in den Ankündigungen, nicht im Diskussionsforum.

Wer nichts zu Inno-TV schreiben möchte, der soll hier im Thema gar nichts schreiben!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
ruheloser, für dein Verhalten hier wurde das Wort Fremdschämen erfunden. Fragen kann man haben, aber dein fordernder Ton hier ist einfach nur peinlich.
 

DeletedUser24725

Falsch, der ist nicht peinlich sondern doch sehr angebracht. Wenn man schon mit Behauptungen kommt wie die Inno-Mitarbeiter sind sie auch in der Pflicht diese zu belegen. Sowas nennt man auch Dienst am potentielle Kunden.

Seit Monaten wird in den Videos gezeigt woran grade an den anderen Spielen gearbeitet wird. Nur die Spieler von TW haben nicht das Recht sowas zu erfahren? Lese mal genau nach was die CM schreibt. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dass Innogames-TV mir nix Sehenswertes zeigt und offensichtlich kein Mitarbeiter daran auch interessiert ist, seh ich auch. Trotz alledem sind deine Forderungen, ja dein Verlangen nach Beweisen, absolut unangebracht und wie Dorette schrieb, das geht dich einfach mal nix an. Wenn du dein Auto zur Werkstatt bringst, so als Kunde, gehst du zur Durchsicht oder es ist kaputt. Da wirst du nicht fordern können, wann endlich mal die Entwickler von (fiktiv) Seat eine beheizbare Frontscheibe entwickeln, weil das Kratzen im Winter dir nicht passt. Damit hat dein Mechaniker nämlich nix zu tun.
Du forderst hier Sachen von ehrenamtlichen Mitarbeitern, willst Arbeitsverträge einsehen (oder wie stellst du dir eine Beweisführung vor?).
Inhaltlich magst du ja recht haben, dass die Entwicklung stagniert, deine geforderten Abenteuer nicht erneuert werden, damit du im anderen Threads wieder und weiter auf die Abenteuer hacken kannst. Dein Ton dabei ist unter aller Sau.
 

stewue

Revolverheld
@FantaSixty also wenn @stayawayknight und @Dorette Lisette behaupten für The West gibt es noch Entwickler, dann müssen sie sich doch nicht wundern, wenn wir "Beweise" sehen möchten. Ich meine was hat sich in der letzten Zeit wirklich spieltechnisch verändert? Nichts. Als wir vor ca. einem Jahr mal hier im Forum nachgefragt haben, was die Entwickler gerade so tun, antwortete ein CM mit, sie müssen gerade interne Schnittstellen anpassen und sonstige Dinge von welchen wir leider nichts sehen können. Schon komisch das man selbst kleine Features nicht implementiert werden, welche der Community zeigen würde, dass man noch aktiv an TW arbeitet. Innogames hat leider jegliche Glaubwürdigkeit verloren und selbst wenn die Aussage stimmen würde, glaubt dies (fast) niemand, da man einfach viel zu oft nicht sein Wort gehalten hat.

Selbst irgendein Interview in ein Beitrag im Innogames TV würde uns zeigen, dass noch jemand wirklich für TW arbeitet auch wenn es sicher wieder irgendein neues Gesicht wäre. (Ich glaube kaum, dass bei den anderen Spielen von Innogames eine so hohe Fluktuationsrate gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
So gebe ich dir absolut Recht. Überhaupt keine Frage. Mich stört aber absolut, welchen pampigen Ton hier ruheloser anschlägt. Wie gesagt, dafür wurde das Wort Fremdschämen erfunden.
 

DeletedUser24725

Liebe FantaSixty, ein Beweis wäre zum Beispiel: 1. An was wird grade gearbeitet. 2. Wann ist es voraussichtlich fertig.
Eigentlich genau das was im Video bei anderen Spielen gezeigt wird.
Und sowas erfährst du in jeder Autowerkstatt um auf das Beispiel zurück zu kommen.

Welcher Ton bekommen ich /wir den von Inno? Absolut unter der Gürtellinie. Ich bekomme keine Antwort auf die Frage: Wann das zweite Abenteuer kommt was vor 2 Jahren schon so gut wie fertig war.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie gesagt, ich rede nicht über den Inhalt des Ganzen sondern über deinen Ton. Ich empfinde ihn als unangebracht, das ist nun mal so. Andere Spieler finden deinen Ton toll und du erhältst Zustimmung. Auch das ist nun mal so. Wie überall gehen die Meinungen auseinander. Ich habe gelernt, den Menschen respektvoll gegenüberzutreten. Ja ja, ich weiß, was nun kommt, du empfindest es nicht respektvoll, dass dir trotz Nachfragen keine Antworten gegeben werden oder aus deiner Sicht schwammige. Ein Schlagabtausch "unter der Gürtellinie" , und diesen forderst und förderst du ja, macht dich nun glücklicher?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und um für mich das Thema hier abzuschließen: Von mir gibts kein Feedback, weil ich mir die Episode nicht angeschaut habe. Mich interessieren die anderen Spiele nicht, wenn eines Tages wieder was von TW zu sehen ist, gebe ich gern auch ein Feedback.
 
Oben