• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gefängnis

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 106 57,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 79 42,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

DeletedUser

Absolut dämliche Idee, wenns da keine stärkeren gibt und die Stadt des Herausforderers im Krieg liegt, sollte sie nicht noch mit solchen Features belohnt werden.
 

DeletedUser

alzu schwache (vom level her) kann man ja gar nicht duellieren das steht nur: duell nicht möglich
 

DeletedUser8140

genau - schwachsinn.
ist ja eh begrenzt, dass man nicht jeden angreifen kann. daher ....
 

DeletedUser

wie wärs wen man nur ins gefängnis kommen kan wen ein anderes stadtmietglied (der angegriffenen stadt) on ist und bemerkt das da ein feind ist. dieser spieler der on ist muss inder stadt sein und ein sheriff recht habn (maximal 5-10 stadtmitglieder dürfen das haben) damit kann man den besagte spieler verhaften den sonst werden die soldaten bzw. duellanten keine duelle mehr wegen dem gefängnis führen und vielleicht kommen dann ein paar öfter on
 

DeletedUser

das mit 5-10 ist ein bisschen viel
ich würde sagen es ist wie im echten wilden westen, 1 Sheriff + 1 Hilfssheriff
wenn dieser sich in der stadt befindet wird der andere ins gefängnis geschickt.

also, man könnte es auch so machen, dass...

...wenn der sheriff in der stadt ist man sofort ins gefängnis muss.
...wenn der hilfssheriff in der stadt ist man nur ins gefängnis muss wenn der on ist.

obwohl, dann müsste man einfach einen sheriff machen der z.B. ausbauer ist, denn der befindet sich ja meistens in der stadt, und vielleicht bleibt der dann immer in der stadt damit keiner angreift.
da müsste man sich noch etwas überlegen.
 

DeletedUser

wie wärs wen man nur ins gefängnis kommen kan wen ein anderes stadtmietglied (der angegriffenen stadt) on ist und bemerkt das da ein feind ist. dieser spieler der on ist muss inder stadt sein und ein sheriff recht habn (maximal 5-10 stadtmitglieder dürfen das haben) damit kann man den besagte spieler verhaften den sonst werden die soldaten bzw. duellanten keine duelle mehr wegen dem gefängnis führen und vielleicht kommen dann ein paar öfter on

Denke 2 Sherrifs sind ok, und die haben die Chance, Gegner, die in der eigenen Stadt stehen, direkt "anzugreifen", ohne dorthinzureisen. Gewinnt der Sherrif, kommt der Gegner in den Knast, verliert der Sherrif, kann der Delinquent flüchten.

Aus dem Sinne der Logik würd ich das Sherrifduell dann aber (auch, wenn der Sherrif "angreift") mit dem Sherrif als Verteidiger ablaufen lassen - Das zeigt die Situation, dass er einen Gauner verhaften will und dieser, um sich zu retten, sein Colt zieht und versucht, zu entkommen. Eine Auswahlmöglichkeit mit "Flucht" wäre weiterhin nett, dass der Angreifer mit einer gewissen prozentualen Chance entkommen kann, aber dann in der Stadt für eine Zeit x nicht mehr duellieren kann, weil er gesucht wird :rolleyes:

Ist der Sherrif allerdings K.o., hat sich das Ganze . . . . deswegen sollte man den Sherrif nicht nach außen hin ausweisen (wie die Stadträte mit dem Hütchen), sondern eine Art "Versteckspiel" daraus machen :rolleyes:
 

DeletedUser

der sheriff duelliert den gegner dann aber erst nachdem der gegner einen aus der stadt angegriffen hat.

deshalb sollte man dann immer den besten duellant aus der stadt zum sheriff ernennen, der den gegner dann automatisch angreift.
 

DeletedUser

Zum Glück ist diese Idee so schlecht, dass sie wohl nie umgesetzt wird.
 

DeletedUser

Denke 2 Sherrifs sind ok, und die haben die Chance, Gegner, die in der eigenen Stadt stehen, direkt "anzugreifen", ohne dorthinzureisen. Gewinnt der Sherrif, kommt der Gegner in den Knast, verliert der Sherrif, kann der Delinquent flüchten.

Aus dem Sinne der Logik würd ich das Sherrifduell dann aber (auch, wenn der Sherrif "angreift") mit dem Sherrif als Verteidiger ablaufen lassen - Das zeigt die Situation, dass er einen Gauner verhaften will und dieser, um sich zu retten, sein Colt zieht und versucht, zu entkommen. Eine Auswahlmöglichkeit mit "Flucht" wäre weiterhin nett, dass der Angreifer mit einer gewissen prozentualen Chance entkommen kann, aber dann in der Stadt für eine Zeit x nicht mehr duellieren kann, weil er gesucht wird :rolleyes:

Ist der Sherrif allerdings K.o., hat sich das Ganze . . . . deswegen sollte man den Sherrif nicht nach außen hin ausweisen (wie die Stadträte mit dem Hütchen), sondern eine Art "Versteckspiel" daraus machen :rolleyes:

wie wärs wens genau sherrifs abwechselnd gibt jeden tag oder woche einen anderen den sonst kann der angreifer der verhaftet wurden sagen wer der sheriff ist. oder bei dem sherrif duell kan man den namen des sherifs nicht sehen. aber was dann mangelhaft wäre wen ein lv 50 sheriff ist und ein lv 20 angreift kommt der lv 20 so oder so in den knast. es sollte also einen starken sheriff für die starken gegner geben und einen sheriff für die schwachen.
 

DeletedUser

das stimmt denn sonst haben die kleinen gar keine chance mehr,

gedankenblitz!!!

man könnte es auch so machen das wenn ein kleiner angreift, doch der sheriff kann ih nicht angreifen, weil sein level zu hoch für ihn ist wie bei normalen duellen. dort ist es ja auch so das man nicht alle angreifen kann. das gleiche gilt dann auch für sheriffs.


oder (eine ganz andere idee)

wenn man einen angreift und gewinnt ist man frei, doch wenn man verliert muss man ins gefängnis.
 

DeletedUser

absolut DAGEGEN!!!!
Dann haben ja Soldaten noch größren Boni und keiner wird mehr Duellant das macht kein Sinn es sind schon genug gute Soldaten da
 

DeletedUser

absolut DAGEGEN!!!!
Dann haben ja Soldaten noch größren Boni und keiner wird mehr Duellant das macht kein Sinn es sind schon genug gute Soldaten da

warum sollten soldaten dadurch nen noch besseren bnus kriegen???

das wen man verliert und ins gefängnis kommt find ich ein bisschen übertrieben den dnan greifen wirklich alle nur noch die schwachen an. ihc mein ich werd schon oft genug von typen mit nem präzisen armeerevolver angegriffen da will ich nicht nochmer angegriffen werden
 

DeletedUser

sry auch wens ein doppelpost ist wie wärs wen es die arbeit sheriff gibt in jeder stadt bei der man aber nicht sieht welche spieler da stehen und solang man diese arbeit macht werden feindliche duellanten solang sie dem lv etsprechen festgenommen
 

DeletedUser

Das Gefängis an sich ist eine super Idee, vielleicht könnte man das mit ein paar Quests verbinden.

Zug überfallen: Wenn du die Arbeit tätigst, wird dann per Zufall dann irgendwann entscheiden.

Z.B. Du hast gerade versucht den Zug zu überfallen, aber leider war der Sheriff dir zu vor gekommen und hat dich fest genommmen. Du musst jetzt 2 Tage im Gefängnis verbringen.

Das ganze wäre dann auch bei der Arbeit Überfall und Postkutsch überfallen.

Da man ja dann im Gefängnis ist, kann man auch keine andere Arbeiten mehr machen, außer die dann im Gefängnis zur Verfügung stehen.

Stein schlagen

Motivation 65%
Ehrfahrungspunkte 10-20 nach 2 Stunden Arbeit
Geld: 1-10 $ nach 2 Stunden Arbeit
Glück: 2%
 

DeletedUser

man müsste noch einen zufall einbauen das wenn man nur mit etwas pech ins gefängnis muss, z.B. 30%
denn zuviel ist nicht gut sonst gerät man zu schnell ins gefängnis
 

ElDiabolo

Revolverheld
Eigentlich gab es hier irgendwo im sinnvoll Threat ein Sherrifthema. Die Idee hier sollte dann nur als Ende kommen wenn man vom Sherrif geschnappt wird....:confused:
 

DeletedUser

Nein du kommst ja nach 2 tagen wieder frei, somit kannst du dann auch wieder die normalen Arbeiten machen.
 

DeletedUser

Nö sorr, sobald sowas kommt, bin ich hier von TW weg - und da werd ich nicht der einzige sein. Wenn man für Duelle dann 2 Tage lang in der Luft hängt, verkommt TW zum Kuschelspiel. Ein weiteres Duell gegen einen Sherrif, ok, gern. Wegsperren in dem Sinne ist nicht. Und das wird es sicherlich auch nie geben, allein schon wegen den PA-Kunden - wer kauft sich schon noch einen PA, wenn er dann von 14 Tagen ca 10 im Gefängnis sitzt? Allein deswegen ist diese Idee schon utopisch und wird sicherlich nicht so implementiert.

Das Maximale, was ein "Gefängnis" bringen sollte, ist meiner Meinung nach eine eventuelle Geldstrafe für die Stadtkasse der angegriffenen Stadt, oder vielleicht eine 2h Angriffssperre für alle Member der Stadt - mehr wäre definitiv übertrieben und würde nicht den Spielspaß fördern, ganz im Gegenteil. Im Duell gibts schon genug "Verletzungsrisiko", da muss eigentlich nichts Neues in dem Sinne einer weiteren harten Strafe implementiert werden.
 

DeletedUser

Nein du kommst ja nach 2 tagen wieder frei, somit kannst du dann auch wieder die normalen Arbeiten machen.

2tage finde ich viel zu lange.

finde es besser wenn man 2-6 stunden ne strafarbeit machen muss.
vielleicht sollte man dan auch aus der stadt geschmissen werden, ca 1-2stunden weg von der eigenen stadt.
 
Oben