DeletedUser
Absolut dämliche Idee, wenns da keine stärkeren gibt und die Stadt des Herausforderers im Krieg liegt, sollte sie nicht noch mit solchen Features belohnt werden.
wie wärs wen man nur ins gefängnis kommen kan wen ein anderes stadtmietglied (der angegriffenen stadt) on ist und bemerkt das da ein feind ist. dieser spieler der on ist muss inder stadt sein und ein sheriff recht habn (maximal 5-10 stadtmitglieder dürfen das haben) damit kann man den besagte spieler verhaften den sonst werden die soldaten bzw. duellanten keine duelle mehr wegen dem gefängnis führen und vielleicht kommen dann ein paar öfter on
Denke 2 Sherrifs sind ok, und die haben die Chance, Gegner, die in der eigenen Stadt stehen, direkt "anzugreifen", ohne dorthinzureisen. Gewinnt der Sherrif, kommt der Gegner in den Knast, verliert der Sherrif, kann der Delinquent flüchten.
Aus dem Sinne der Logik würd ich das Sherrifduell dann aber (auch, wenn der Sherrif "angreift") mit dem Sherrif als Verteidiger ablaufen lassen - Das zeigt die Situation, dass er einen Gauner verhaften will und dieser, um sich zu retten, sein Colt zieht und versucht, zu entkommen. Eine Auswahlmöglichkeit mit "Flucht" wäre weiterhin nett, dass der Angreifer mit einer gewissen prozentualen Chance entkommen kann, aber dann in der Stadt für eine Zeit x nicht mehr duellieren kann, weil er gesucht wird
Ist der Sherrif allerdings K.o., hat sich das Ganze . . . . deswegen sollte man den Sherrif nicht nach außen hin ausweisen (wie die Stadträte mit dem Hütchen), sondern eine Art "Versteckspiel" daraus machen
absolut DAGEGEN!!!!
Dann haben ja Soldaten noch größren Boni und keiner wird mehr Duellant das macht kein Sinn es sind schon genug gute Soldaten da
Nein du kommst ja nach 2 tagen wieder frei, somit kannst du dann auch wieder die normalen Arbeiten machen.