• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gefängnis

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 106 57,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 79 42,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

DeletedUser

Ja okay ich habe mit der zeit ein bisschen übetrieben, aber so 2-4 Stunden wäre nicht schlecht, das man da eine Strafarbeit machen sollte.
 

DeletedUser

Hmm dann wären trotzdem viele Duellanten im Gefängis, geschweige den von Soldaten ^^
 

ElDiabolo

Revolverheld
Nene, es gibt im Sherrif die Idee, einen NSC der von der Stadtkasse bezahlt werden muss als Sherrif gibt. der schnappt dann die Duellanten mit Wahrscheinlichkeit je nach Bezahlung!

Wenn der Sherrif einen erwischt kommts zum duell. gewinnt der sherrif kommt man in den Knast. dort kann man ausbrechen, Kaution bezahlen, ein anderer muss aber nur 1/4 zahlen wegen menschlichkeit. beim Ausbruch kommt es auf die ausbaustufe des Knastes an. Ausserdem kann dich eine Wache erwischen (duell). je höher die ausbaustufe, desto mehr wachen. Die Ausbruchzeiten werden zufallsgenerriert. zwischen Ausbaustufe mal 1 bis ausbaustufe mal 15.

Man kann mehrere Waffen finden, falls man das Waffenlager findet (10%). Die Haftungszeit ist abhängig davon, was man z.b. für eine Gesinnung o. kopfgeld hat, oder wie oft man charaktere in dieser Stadt angegriffen hat/besiegt hat. besigt zu haben zählt wie 2mal angreifen. Fluchtfertigkeiten sind 1Ausdauer, 2Verstecken, 1Reflex und 1Taktik. Zuvor muss man aber die Zellentür öffnen, 5fingerfertigkeit.

Mein Post in dem Threat.

Laut Seite 1 sind Böse alle, die abwärts Duellieren, alle anderen zählen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

hi,

ich verstehe den sinn vom sherif nicht, was soll er denn genau machen, das ist doch die frage. nicht wie er arbeitet, das kommt doch automatisch.
er muss eine bestimmte aufgabe haben, wie zB arbeiter beschützen, bank beschützen oä.
da das alles aber das spiel stark verändern würde, bin ich eig dagegen
 

ElDiabolo

Revolverheld
ich verstehe den sinn vom sherif nicht, was soll er denn genau machen, das ist doch die frage. nicht wie er arbeitet, das kommt doch automatisch.
er muss eine bestimmte aufgabe haben, wie zB arbeiter beschützen, bank beschützen oä.
da das alles aber das spiel stark verändern würde, bin ich eig dagegen


1. Was der Sherrif macht da guck bitte in den Sherrif Threat
2. Wenn du gegen Neuerungen bist dann bist du hier (Die Abteilung) Falsch:D
 

DeletedUser

super idee
aber auf keine fall einzug der duell waffe!!!!
das fände ich zu extrem
gerade wenn man eine sehr gute hat
 

ElDiabolo

Revolverheld
Nur wärend dem Aufenthalt. Wenn man allerdings Ausbricht muss man sie sich wiederholen:p.

Das mmit Charakterklassen ist der größte Mist. Ein Soldat der einmal Duelliert wird geschnappt und Arbeiter, die regelmäßig duellieren, nicht. Pfft. Das muss nach anzahl der Duelle gehn, und zwar so: 10+(x) x=Unterschied Duellstufe, bei duellieren nach oben wird nur + 0,5, sonst Plus 1.
10+x+globale Statistik = neue globale Statistik. Sie sinkt mit niederlagen gegen den Sherrif, nach Gefängniss oder nach langer Ruhepause wieder. An diesem Wert könnte sich auch das Kopfgeld richten.

Regionale Statistik: x= 10+(x)
Globale Statistik+Duelle heute in dieser Stadt (x*y)²:y
also: g+(x²+y²+2xy):2
wäre bei 1 Duell bei gleicher Duellstufe und globale Statistik 1%:
1+(10²+12+20):2
1+(132):y
1+132=133
133= Bei 1000max 13,3%

Darf ruhig so extrem sein^^

Zum Gefängniss siehe Gefängniss Threat

Tut mir Leid hatte was geändert und nicht alles Verbessert:o

x= Wert von 10+(x) der oben errechnet wurde
y=Duelle in dieser Stadt innerhalb von 48h
g=globale Statistik.


Globale Statistik:
10+(x) x=Unterschied Duellstufe, bei duellieren nach oben wird nur + 0,5, sonst Plus 1., bei einem KO des Opfers in jedemfall +2
10+x+globale Statistik = neue globale Statistik.

Regionale Statistik: t=10+(x)
Globale Statistik+Duelle heute in dieser Stadt (t*y)²:2y
also: g+(t²+y²+2ty):2y

bei 2 Duellen und 2%, gleiche Duellstufe

vor: 3tes Duell:
(10+0)*2=20

20+(20*2)²:4
20+(400+80+4):4
20+121
121
=12,1%

Hab noch nen Wert geändert, damits nicht so steil steigt und nach oben hin langsamer steigt.

Der Sherrif greift nach dem Wert der Prozentzahl ein, es bleibt also genug Zeit.
Das war ein Post aus dem Sherrifthreat von mir, er beschreibt wann der Sherrif wie intensiv eingreifen soll.
Es lässt sich davon aber auch die zu sitzende Zeit ableiten. 48*Prozentwert
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

wie wärs mit einer fixen kaution??? z.b. 500$ und wenn der inhaftierte nich soviel Geld dabei hat muss jemand von seiner Stadt kommen um ihn freizukaufen, da das allerdings länger dauern könnte hat er in der zwischenzeit ein handicap z.b. weniger LP oder EP oder sonst was
 

DeletedUser

kapiere nicht?

diese ideen die man hat werden doch in das spiel gebaut oder?
 

ElDiabolo

Revolverheld
wie wärs mit einer fixen kaution??? z.b. 500$ und wenn der inhaftierte nich soviel Geld dabei hat muss jemand von seiner Stadt kommen um ihn freizukaufen, da das allerdings länger dauern könnte hat er in der zwischenzeit ein handicap z.b. weniger LP oder EP oder sonst was

Wieso nur weniger LP+eP?


Es kommt ja definitiv ein Sherrif, der in Duellen mit eingreift. Was aber dann?
Jetzt kommt das Gefängnis ins Spiel.
Stufe 1:
Ein Gangsta wird eingelocht. Er kann ausbrechen. 90%Wahrscheinlichkeit, sinkt mit höherer Stufe.

Stufe 1 ist nur ´n Gartenzaun
Ab Stufe 8 gibt’s das Waffenlager, in dem die Ausrüstung eines Knastis bis zum Freispruch aufbewahrt wird. Wenn man Gehängt wird, kann man es hier später für 100$ Abkaufen.

Stufe 20: Galgen.
Hier kannst du gehängt werden. 48h keine Duelle, erstmal 8h unabbrechbar im "Krankenhaus“, je höher hier die Stufe desto kürzer die Zeit hier.



Als Easter-Egg ist es möglich, dem Gefängnis einen Namen zu geben.



Folgende Situation. Duell: Scherrif ist grad nicht mit einem anderen Duell beschäftigt, sieht dich, greift ein, besiegt dich:

(ich greif einige Ideen wieder auf)

Deal:
Zufällig zwischen Duellstufe und 2facher Duellstufe, je weiter ausgebaut desto höher dieser Betrag. Zahlt man ist es so, als hätte das letzte Duell nie stattgefunden. Der sherrif steckt das Geld in seine Ausrüstung und wird stärker (der sherrif is korrupt:D)
lehnt man ab, kommt man in u-haft, da ein Knast nur alle 2 Stunden aufnimmt, halt solange bis zum nächsten Zeitpunkt. man kann nicht abhauen. Danach sperrt er einen, wenn noch eine Zelle frei ist, in die Zelle, die seiner Verbrechen würdig ist, wenn ´s beim ersten Duell ist gibt’s halt ne Stufe 1 Zelle.



Der Knast is so gegliedert: Jeweils 1/4 der Zeit: Ankunft, Schlaf, Freizeit + essen, schlaf. Alles aber maximal 2h jeweils, danach wird wiederholt

Ankunft: da der sherrif dich führt hast du kaum eine Chanche, außerdem bist du geschwächt.
schlaf: Alle schlafen, wenn du s schaffst jetzt aus deiner Zelle zu kommen bist du fast frei.
Freizeit: du bist gestärkt. du kannst die Schlüssel klauen, dich mit anderen Gefangenen zusammentun, oder den Sprung über die mauer wagen. (dann kämpfen die Anderen Knastis gegen den Wärter, wenn man (andere Gefangene) das unter Duell eingestellt haben. Man ist frei.
Schlaf: a: du hast die Schlüssel? gut hau ab (bei Knast stufe >8 muss man noch seine Waffen besorgen, mehr schwierigkeit + Zeit.)
b: befrei deine Kumpels und hau ab. mehr zeit, weniger Schwierigkeit (man muss vorher sich mit anderen Gefangenen zusammengetan haben.
c: wie beim ersten Schlaf


Das Gefängnis hat ein Maximum von 99, wobei man hier fast nicht mehr ausbrechen kann und man bis zu 48h:eek: eingenistet werden kann. Premium wird natürlich dementsprechend verlängert, und auch im Gefängnis kann man arbeiten ausführen, wobei es hier mit 10% die Nordstaatenfahne gibt.

Im falle eines Stadtkampfes kann man befreit werden. man bekommt seine Ausrüstung, bzw. die des Kerkermeisters und kämpft an der Seite der Befreier.


Strafen und Lösung.

Haft: absitzen oder ausbrechen.
Lebenslang: ausbrechen
Hängen: nach der haft 8h ist noch 2h Galgenmahlzeit.
während dem 2h langen Vorgang kann man durch einen Spieler vom Galgen geschossen werden und die beiden kämpfen dann gegen Rest der Waffen hat. Der Verurteilte bekommt die Waffe seines Henkers und ballert dann.
Städte können dasselbe auch.
Während Stadtkampf wird man auch wieder befreit.

Befreiung von außerhalb:
Im Stadtkampf ist ja klar
Wenn die Gefängnisinhaberstadt angreift steigt die Ausbruchwahrscheinlichkeit.
es können bis zu 4 einzelner Spieler oder bis zu 4 Partnerstädte einen Befreiungsversuch machen (aber dann geht man nur auf den Knast los, maximal 5 Spieler pro Stadt).

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

kapiere nicht?

diese ideen die man hat werden doch in das spiel gebaut oder?
 

DeletedUser2042

Hallo, ich möchte dieses Thema gerne mal pushen, weil ich selbst an ziemlich der gleichen Idee gearbeitet habe und dann natürlich erstmal die SuFu genutzt habe, bevor ich es reinstelle.*ähem, Selbstlob:cool:* So habe ich dieses Thema gefunden und ich finde es ist ziemlich wichtig, dass sowas ähnliches kommt um einen Ausgleich zu schaffen.

Also: *push*:D
 

DeletedUser16863

Die Idee ist meiner Meinung nicht sehr gut durchdacht.

Ich denke du bist einer der nicht duellmäßig ausgerichtet ist und sich davor schonen will.

Aber für uns Duellanten sind das wertvolle Sekunden, die wir da absitzen.


Eindeutig ein FLOP meiner Meinung nach.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich bin Duellant und finde die Idee gut. Um ein richtiger Duellant zu sein braucht man hallt auch einen Sherrif der einen verfolgt.
 
Oben