• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Indianer-Dörfer

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 174 91,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 16 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

DeletedUser

ja aber er wäre ja auch einer der zb. mit "blechgesichtern" handelt und deshalb revolver etc hat :D


wobei wenn ein "bleigesicht" mit einem indianer handelt warum sollte es diese dan angreifen, die indeaner haben ja früher alle extrem teuer abekauft :D
und warum sollte die cowboys dann angreifen wenn sie die indianer sowiso schon durch den waffenverkauf asugebeutet haben^^
xD
 

DeletedUser

wobei wenn ein "bleigesicht" mit einem indianer handelt warum sollte es diese dan angreifen, die indeaner haben ja früher alle extrem teuer abekauft :D
und warum sollte die cowboys dann angreifen wenn sie die indianer sowiso schon durch den waffenverkauf asugebeutet haben^^
xD

dazu solltest du lieber meine andere posts lesen in denen ich sagte das das nicht so sein sollte :rolleyes:

wäre dafür aber nicht nur zum ausplündern.
und das mit gesinnung ist zwar eine gute idee kann aber mit der zeit sehr öde werden.

mann könnte doch auch die eigene stadt umwandeln in ein indianerdorf.
das einzige was sich ändern würde ist die grafik der gebäude und deren namen.

ausserdem gab es keine indianer Vs. siedler mentalität damals sondern
Indianer A handelt mit Siedler B
Kämpft aber mit Siedler C
 

DeletedUser

ja super coole idee, aber es sollte regeln geben:
in ein Indianer dorf dürfen nur Charakterklasse Irokesen und Indianer.
aber ein Indianer b.z.w. Irokese sollte in einer normalen stadt auch leben dürfen!

man könnte noch mehr solche neue städte erfinden, z.B. nur für....
 

DeletedUser

ja, könnte man, aber diese städte müssen dann irgent was besonderes haben, also irgent einen forteil bei dem/n spielerInnen...also wirds dann keine normalen städte mehr geben...
 

DeletedUser

ja oder das einzige was sich ändert sind die grafiken der stadt :rolleyes:

und das nur irokesen und indianer reindürfen ist meiner ansicht nach eine bescheuerte idee. dann kommen ja auch welche von den anderen charakterklassen und jeder will die eigene stadt. neeneenee
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
aber man könnte doch durchaus einige wenige dörfer verteilen, wie z. B. Hölzfällersiedlungen, indianerdörfer oder goldgräberstädte, wo man einige produkte günstiger oder überhaupt nur kaufen kann. auch könnte man z. B. in einer holzfällersiedlung auch holz und sägen teurer verkaufen. nur müssen dafür halt weite wege in kauf genommen werden, so ungefähr über die halbe welt:D
 

DeletedUser

ja schon, aber welchem spielrn ist es dan erlaubt eine besagtes stadt zu gründen??
dan wären wir beim nächsten problem...
das mir dem nur indianer dürfen dort rein, is irgent wie auch net so toll,
weil wenn es das dann für jede klasse gibt(also auch für duelanten), wird dann irgent wannein krieg von indeaner gegen duelant sein^^ und dieser konflikt kann dann nur durch duelle gelöst werden...jetz rate mal wer gewinnen wird, wennn die duelanten dann auch noch in ihrer stadt bessere waffen bekommen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
es ist doch wohl möglich, dass es städte gibt in denen niemand wohnt und in denen alle gleichberechtigt sind! alle haben immer das problem, wer darf denn da rein? aber es darf halt niemand rein, die sind einfach da
 

DeletedUser6222

Und wer baut sie dann aus??

du kannst ja nicht einfach von beinn an ne voll ausgebaute stadt da hinstellen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
tja, das ist ne gute frage, die muss sich vergleichbar mit unseren städten entwickeln, aber eben von alleine
 

DeletedUser

tja, das ist ne gute frage, die muss sich vergleichbar mit unseren städten entwickeln, aber eben von alleine

wenn ich das richtig verstehe dann meinst du mann nehme alle städte eines der rechtecke auf der karte, nehme dann die durschittspunkte und daraus wird dann kalkuliert wie ausgebaut das staädtchen ist?

das könnte den neulingen helfen und nicht nur weil wenn alle anderen städte gut sind das sie dann auch das beste zeug haben, sondern dann will ja jede stadt jeder anderen helfen aufzubauen.

nach ner weile gäbe es dann ja nicht städtekämpfe sondern eher regionen/länder kämpfe hihi.
also so etwas wie jeder staat gegen den anderen :D
zb ein ganzes rechteck heisst texas und das andere dann california oder so :D

interessante idee finde ich

*Neuen Thread aufmach*
EDIT: gibt es schon
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=5696
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das is ja mal ne idee :)
und dann kann man auch in grppen kämpfen, also 5städte gegen 5 andere, und die gewinner griegen je ca 5000$ in die stadskassa^^
 

DeletedUser

Man könnte auch das gesamte design einer Stadt verändern, nicht mehr Häuser sondern Tipis, das würde auf jeden Fall abwechslung ins Spiel bringen und man muss sich dann auch überlegen was für eine Charakterklasse man nimmt, nämlich als Indianer lebt man dann nunmal in Tipis und als Bandit ja ehr nicht:D naja wäre nur so nee Idee!
 

DeletedUser8256

schon, aber dann müssten ja auch völlig neue Fahigkeiten erschaffen werden wie z.B. Friedespfeife rauchen..
Naja trotzdem nicht schlecht..
Viel arbeit für die Admins :D
 

DeletedUser8256

man müsste sich dann schon ganz am anfang (oder bei lvl 10) zwischen den zwei Völkern entscheiden... und dann auch andere Quests erhalten...
Vl könnte man dann ja später im Spiel noch mal sein Volkstyp ändern...
indem man eine Quest mach ob man netweder zum Indianer würdig ist oder ob man ein bleichgesicht ist..
Oder man könnte dann den indianern einen vorteil auf taktik von 25% einräumen dafür aber nur pfeil und bogen als schusswaffe erlauben (bzw. keine Schusswaffen mit pulver also revolver etc..)
 

DeletedUser

*push*


Man könnte die Indianer dörfer ja auch als Herausforderungs Dorf nehmen,
jedes Dorf hat ein bestimmten Schwierigkeitsgrad, man fängt klein an und muss sich Hochkämpfen ;)
 
Oben