DeletedUser24624
joony, daumen hoch
Eine Vorwarnung auf den Servern sollte es eigentlich geben, die hat aber nicht alle Server erreicht da das Update sehr spontan aufgespielt wurde. Zur Zeit müssen wir die Servernachrichten von Hand schrieben und senden. Aufgrund einer zu kurzen Vorlaufzeit (daran müssen wir noch arbeiten) waren die Server zum großen Teil schon runtergefahren als die Nachricht verschickt wurde. Bei ein paar Servern (zB Hannahville) wurde die Nachricht zwar noch angezeigt, aber da war die Vorwarnzeit höchstens 60 Sekunden. Eine Ankündigung hätte aber schon sein sollen, da habt ihr Recht.Und wieder der Rückfall in die alten Verhaltensmuster:
- Keine Ankündigung (im Forum), dass ein Update ansteht
- Server wird ohne Vorwarnung einfach neu gestartet
- Kein Changelog
Und jährlich grüßt das MurmeltierHowdy Community,
um es kurz und schmerzlos zu machen: ab Montag arbeitet eine neue Community Managerin an meiner Stelle für die deutsche Version von The West. Franziska (aka Evelyn Colt) ist ab dem 02.05.2016 die hauptverantwortliche, in-house Community Managerin für The West Deutschland. Sie wird sich von nun an um eure Anliegen kümmern und euch auf dem Laufenden halten. Ich bin sehr froh, dass wir mit Franziska eine erfahrene Community Managerin gefunden haben, die euch stets mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Du wirst zwar vielleicht eine Antwort auf Japanisch bekommen, aber die sagt dir dann nur, dass du den deutschsprachigen Support auch auf Deutsch anschreiben musst.
Ich traue dir zwar zu, das selbst zu wissen, aber gerne versuche ich mich mal an einer Erklärung:Ich bin von dem jeweiligen Monatsvideo dran. Wann lernen die verantwortlichen von Inno das in Deutschland die Amtssprache deutsch ist? In Spanien spanisch, in Frankreich französisch etc.
Wenn die schon so geil auf Englisch sind, sollte man auch in jedem Land das Ticket am Support in englisch verfassen dürfen, und nicht in der Landessprache.
Der/die ein oder andere weiß, dass ich neben The West auch noch andere Projekte zu beaufsichtigen hatte, daher bin ich auch sehr froh, dass der deutschen Community nun wieder eine dedizierte Community Managerin zur Verfügung steht.