• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Obergrenze für Stadt-Wiedereintrittszeit

  • Themenstarter Holla D. Waldfee
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 293 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 34 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    327

DeletedUser

Ich denke nicht, dass es viel ist, wenn man sich vllt alle 15 Tage mal ein Neues Item gönnt. Und bis man wieder zurück ist hat man 4 Stunden mehr auf dem Konto. Da jeden Tag dann nur 5 Minuten abgezogen werden, müsste man also 48 Tage lang warten bis die Zeit wieder auf 0 gegangen ist.

Aber manche Leute warten ja gerne mal 1.5 Monate. :rolleyes:
 

DeletedUser10539

irgend wann bekommst du ne ganze zeit zusammen, weil du schon ab und zu einkaufen willst, da du ja nciht dauernd warten willst, bis du neue klaidung kaufst und so vieleciht acuh neue arbeiten kannst!

das ist richtig. aber sein wir ehrlich. und wie lange dauert normal ein einkauf???
erstmal muss man irgendwie eine einladung bekommen. wenn man die dann hat... wartet man das erste mal....
tritt dann der neuen stadt bei, kauft sich das mexikaner halstuch ( weil man anscheinend gar keine glücksarbeiten tätigen kann und auch nicht danach sucht) dann tritt man dort wieder aus und wartet. was ja nilsen nicht verstehen will, das man die stadtlose zeit nutzen kann. aber der kann nur drum rum reden.... :rolleyes:
nach einigen meinungen, müsste die wartezeit abgeschafft werden??? lol soweit kommts sicherlich NIE!!!

Wenn man von Stadt zu Stadt zieht um seine Sets zusammen zukiegen oder sich etwas bestimmtes zuholen, kommt man schon mal auf eine Wartezeit von über 40 Std.
Wer Sachen sammelt ist selber schuld?:rolleyes:

schon mal mit suchen bei glücksarbeiten versucht.manche städte haben xx set items. ausser vielleicht die gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alten städte, aber selbst die haben welche....

dank westsstats kann man städte suchen und man sucht sich eben mal eine stadt aus, die mehrere teile haben.... aber anscheinend ist das zuviel klickerei...
ist ja auch viel einfacher ins forum zu schreiben das es sch.... ist :rolleyes:

@colt frage: wie lange spielst du das spiel schon????
manche spielen seit über nem jahr. was sind da 1,monate. ???? NICHTS. und sicher gibts auch welche, die auch so damit klarkommen was wenn man nach nilsen´s meinung so oft und so schnell was einkaufen kann/will WOHER DAS GELD NEHMEN????? aber nilsen macht anscheinend 5-10.000 pro tag, das er schon gar nicht mehr weiss wohin mit der kohle ....deshalb willer so oft und so schnell einkaufen....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nach einigen meinungen, müsste die wartezeit abgeschafft werden??? lol soweit kommts sicherlich NIE!!!

Nils hat schon recht damit, dass du nicht verstehst was unser Anliegen ist.
Wir haben nie gesagt, dass die Wartezeit ganz abgeschafft werden sollte.
Wir haben um eine Grenze oder einen schnelleren Zeitabbau gebeten.
 

DeletedUser

@morpheus
Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.. aber bei mir sind Glücksarbeiten GLÜCKSarbeiten.. kein Wunschkonzert! Also kann ich da nicht einfach mal so auf Befehl ein mexikanerhalstuch finden..

Wie ich sehe sind die einzigen Argument, die du hier zustande bringst:


wenn man 12.000 mal aus einer stadt austritt um sich ne schleife oder ne mütze zu kaufen und dann ewig warten muss bis man wieder "seiner" satdt beitreten kann ist selbst schuld.

und

was ja nilsen nicht verstehen will, das man die stadtlose zeit nutzen kann.
1. Selber schuld ist selten ein gutes Argument.. besonders hier nicht: Du sammelst das IndianerSet.. SELBER schuld.. klappt nicht ganz:rolleyes:

2. Wenn man in Ruhe arbeiten will zieht man sich in ein ruhiges Fleckchen auf der Karte zurück oder tritt keiner Stadt bei. Man kann auch einfach Duellkleidung oder eine gute Waffe tragen. Manche können die Zeit in der Stadt besser zum EP & Geld sammeln nutzen, weil sie Sich duellieren und an Fortkämpfen teilnehmen. Außerdem hat man den Vorteil eines ausgebauten Hotels.


@colonel
Recht hast du;)
Und ich sage immer mit Kindern diskutiert man nicht..:o
Manche wollen nicht verstehn.. Sie wollen nur streiten.
 

DeletedUser

Willst du wirklich austreten? Der Beitritt in eine neue Stadt ist erst in 60 Stunden 20 Minuten wieder möglich.

Soviel dazu, ist aber keine Seltenheit^^

ÄHM :confused::eek: Weiß einer, wie schnell das sinkt? Also ich hatte vor einiger Zeit mal 62Stunden Zeit...
 

DeletedUser

naja ist doch super.. dann hat man nach 12 tagen eine Stunde weniger..:rolleyes:
 

DeletedUser10539

naja ist doch super.. dann hat man nach 12 tagen eine Stunde weniger..:rolleyes:

OMG
ja und du wechselst bestimmt im monat 4-5 mal deine stadt, weil du einmal das geld für ne braune schleife hast, dann hast du beim 2ten mal das geld für nen schlapphut,beim 3ten das geld für braune arbeitsschiuhe usw usw usw :rolleyes:

info: The West ist ein LANGZEITGAME. wenn du ein spiel schnell bis zum ende spielen willst, empfehle ich ein pc spiel, dann kannste cheats reinhauen( alle waffen,unendlich leben, unendlich muni, usw) das ist schon eher was für dich. *kopfschüttel* und wen meinst du mit UNS???? die paar leute die sich hier für das thema interessieren??? wow. ihr seid ja die macht hier. und für euch wird inno die wiedereintrittszeit auf 2 std dauerhaft senken :D
 

DeletedUser

LOOOOL

ich wechsle mehr als 3-4 mal im monat, weil ich den Indianer Federhut brauche.. dann die Sandalen.. dann die Kleidung.. vielleicht hol ich mir hier oder da noch ein armerevolver.. ohh und die edlen Reiterstiefel nehm ich mir auch noch mit..

also ich weiß ja nicht wie es bei dir is.. aber für nen Schlapphut wechsle ich nicht ^^
 

DeletedUser10539

LOOOOL

ich wechsle mehr als 3-4 mal im monat, weil ich den Indianer Federhut brauche.. dann die Sandalen.. dann die Kleidung.. vielleicht hol ich mir hier oder da noch ein armerevolver.. ohh und die edlen Reiterstiefel nehm ich mir auch noch mit..

also ich weiß ja nicht wie es bei dir is.. aber für nen Schlapphut wechsle ich nicht ^^

genau LOOOL. dann solltest du dir mal überlegen deine einkaufstouren zu planen. :rolleyes: also meiner meinung nach bist du derzeit in einer stadt, die ja anscheinend GAR NICHTS hat. :rolleyes:
von mir aus kannst du 10 mal im monat zum einkaufen deine stadt ein und austreten.... naja muss man nix mehr dazu sagen.....
 

DeletedUser

Also wenn ich es mir mal überlege, finde ich es auch sinnlos diese Regel zu ändern.
Am Anfang bin ich auch viel zu oft shoppen gegangen, aber mittlerweile spare ich mein Konto voll, schau dass ich viel Zeug zum Verkaufen habe, und suche mir dann per Weststats die Städte raus, in denen das Zeug ist was ich brauche.
Selbst wenn ich mir 12 Items kaufen will braucht es dafür im Normal fall nicht mehr wie 2 Städte. Und falls das Geld mal ausgeht, spricht doch auch nichts dagegen, in der Shoppingstadt mal zwei Wochen zu bleiben, falls es da ruhig ist, bez. dort genügend Platz ist.

Und selbst wenn man 3 Tage warten muss bis man in eine neue Stadt eintreten kann, wie dermorpheus gesagt hat, kann man ja die Zeit nutzen.
Und auch als Soldat/Duellant, kann man davor die Motivation auf 70% runtertreiben, und dann austreten. Die Zeit verbringt man sinnvol mit Arbeiten und wenn man wieder eintritt ist die Duellmotivation wieder voll.

Mein Fazit: Wenn man Einkaufstouren sinnvoll plant, sind diese Sperrzeiten definitiv kein Problem.
 

DeletedUser10539

jop. endlich mal einer der mich versteht.

vor allem was ja auch wenige bedenken. was ist wenn man größtenteils die wichtigsten klamotten hat???? wozu musst du dann noch shoppingtouren machen??? das einzige wäre, um ALLE klamotten zu besitzen..... das wäre aber auch das einzige, warum man noch hin und her switchen muss.

ich habe das inventar von lvl90+ spielern gesehen, die hatten nicht mal 1/10 von dem was ich habe. das sind reine duellanten und keine sammler. ebenso abenteurer.. gibts sicher auch ne menge.....

es gibt eben nur ein paar, die alles haben wollen.(so wie ich) und ich bin jetzt gerade mal bei 22 std.

es ist genauso wie mit den spielen. alle schreien nach poker und und und.. das wird ne woche vll nen monat genutzt, dann wird wieder nach was anderem geschrien...:rolleyes:

alle sachen die ich doppelt habe,hebe ich auf, und kaufe gleich nen batzen ein, ausserdem bekomm ich so noch zusätzlich meine abzeichen.^^
 

DeletedUser

....alle sachen die ich doppelt habe,hebe ich auf, und kaufe gleich nen batzen ein, ausserdem bekomm ich so noch zusätzlich meine abzeichen.^^

Das mit den Abzeichen kapier ich gerade nicht.
Das Touristen set gibt es doch für das Schlafen in fremden Hotels, und sonst wüsste ich (auch bei deiner Abzeichen Liste) kein passendes Abzeichen.
 

DeletedUser

morpheus.. bist du zu dumm oder willst du es nicht verstehen?!:rolleyes:

Es geht hier nicht darum ob Spieler zu viel einkaufen, ob sie Ihre shoppingtouren falsch planen oder sonst irgendwas..
FAKT ist es gibt spieler die sammeln gerne. Dann gibt es Spieler die reisen gerne. Dann gibt es spieler die wohn gerne mal hier mal da. dann gibt es spieler die duelliern gerne mal andere gegner.. usw usw..

Es geht hier darum die dumme Regel mit der Stadtwiedereintrittszeit etwas einzuschränken!

Ich weiß gar nicht was dein Problem ist.. :confused: Dir passiert doch nichts schlimmes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

morpheus.. bist du zu dumm oder willst du es nicht verstehen?!:rolleyes:

Es geht hier nicht darum ob Spieler zu viel einkaufen, ob sie Ihre shoppingtouren falsch planen oder sonst irgendwas..
FAKT ist es gibt spieler die sammeln gerne. Dann gibt es Spieler die reisen gerne. Dann gibt es spieler die wohn gerne mal hier mal da. dann gibt es spieler die duelliern gerne mal andere gegner.. usw usw..

Es geht hier darum die dumme Regel mit der Stadtwiedereintrittszeit etwas einzuschränken!

Ich weiß gar nicht was dein Problem ist.. :confused: Dir passiert doch nichts schlimmes. Also hör auf zu heulen du vogel!:mad:

Dann änder du mal deinen Ton.
Auch wenn das hier nur im Internet ist, sollte man sich doch an gewisse Regeln halten.
Wenn man die Grenze auf zB 24 Stunden setzt, dann haben es diese Duellanten/Soldaten viel zu einfach, die so viel wie möglich auf Auftreten skillen, dann zwei Tage in deiner Stadt rumlungern, und so lange schlafen bis jemand von euch aufwacht, sich dann wieder ins Bett legen, damit sie nicht angegriffen werden und dass solange durchziehen, bist ihre Motivation bei 80% ist. Dann treten sie aus, Machen eineinhalb Tage arbeiten, können dann wieder eintreten, haben (als Duellant) eine Motivation von 97% und machen das selbe wieder von vorne.
 

DeletedUser10539

Das mit den Abzeichen kapier ich gerade nicht.
Das Touristen set gibt es doch für das Schlafen in fremden Hotels, und sonst wüsste ich (auch bei deiner Abzeichen Liste) kein passendes Abzeichen.

die 3 wanderer und reiter abzeichen.
nils du bist der größte ;)

nilsen ist irgendwie auf das wort "dumm" fixiert. tztztz dazu sag ich mal nichts. wenn man sich nicht mehr artikulieren kann und keine argumente hat, dann werden diverse personen echt krass. echt arm sowas....unterstes niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Idee is top, mit über 50h Wiedereintrittszeit geht es nicht klar. @Matschmacher die Soldaten leveln dann sehr langsam und werden leichte Beute für Größere und verlieren dadurch im Endeffekt.

die 3 wanderer und reiter abzeichen.
nils du bist der größte ;)

nilsen ist irgendwie auf das wort "dumm" fixiert. tztztz dazu sag ich mal nichts. wenn man sich nicht mehr artikulieren kann und keine argumente hat, dann werden diverse personen echt krass. echt arm sowas....unterstes niveau

Mach mal n Großhandel auf mit den Körben, die du dir immer gibst, dann wirste für deinen Beruf wirklich gut bezahlt, wie du im Profil angibst (1deutig 2deutig) ^^
 

DeletedUser

...@Matschmacher die Soldaten leveln dann sehr langsam und werden leichte Beute für Größere und verlieren dadurch im Endeffekt.

Eben nicht.
Das was ich beschrieben hab, hab ich oft genug erlebt.
Leute, die aufgrund ihrer Skillung beim Angreifen die meisten Duelle gewinnen, und nachdem die Motivation auf zB 70% ist, treten sie aus der Stadt aus.
Wenn die Moti bei 70 ist, dauert es drei Tage, bis sie wieder voll ist.
Bis dahin können sie Arbeiten (ungestört Geld für Items verdienen bez. mit Erfahrungsarbeiten Leveln). Dann treten sie wieder ein und das ganze von Vorne.
Diese Leute kann man nie duellieren, da sie nach jedem Duell für 10 min ins Bett gehen.

Bis jetzt funktioniert diese Taktik nur auf begrenzte dauer, da irgendeinmal die Wartezeit wirklich zu lange wird.
Wenn ihr jetzt eine Beschränkung haben wollt (zB 24h), dann wird diese feige Methode in Zukunft immer populärer werden und das Spiel langweilig.


Und Wenn jemand eine Wartezeit von 60h hat, heisst das dass er 30 mal die Stadt gewechselt hat (wenn man einrechnet, dass die zeit täglich sinkt kann man auch sagen ca 40-45 mal.

Und für was wechselt ihr bitte schön 45 mal die Stadt?
 

DeletedUser

Und Wenn jemand eine Wartezeit von 60h hat, heisst das dass er 30 mal die Stadt gewechselt hat (wenn man einrechnet, dass die zeit täglich sinkt kann man auch sagen ca 40-45 mal.
Naja, nicht ganz ;).

Angenommen, ich bin Mitglied einer Stadt.
Austreten - einkaufen - wieder eintreten: 2 + 4 = 6h
Nochmal raus / wieder rein: 6 + 8 = 14h
Und noch einmal: 10 + 12 = 22h
Und noch einmal: 14 + 16 = 30h

Wer sich also relativ unklug anstellt und jedesmal wieder in seine Stadt eintritt, um nach 2 Wochen nochmal einzukaufen, kommt sehr schnell in Bereiche ab 24h aufwärts. Andererseits ist 4x einkaufen nicht so ungewöhnlich viel, vor allem, weil die Bank ja nicht unbegrenzt groß ist. Wer einen größeren Einkaufszettel hat, wird also eher mehrmals einkaufen wollen/können als alles auf einmal.

Oder ich gehe eben 8 Wochen aus der Stadt und kaufe alles auf einmal ein, was ich brauche. Nur widerspricht das ja gerade dem Gedanken, dass Spieler eher in einer Stadt spielen sollten. Mit einer so stark steigenden Widereintrittszeit wird meiner Meinung nach eher das Gegenteil erreicht.

Aber dein Argument mit den Duellanten kann ich gut nachvollziehen, das hatte ich nicht bedacht.

Als ich den Vorschlag gemacht habe, war ich um Stufe 50. Also gerade in einer Zeit, wo man endlich mal genug Geld verdient und die Sachen auch tragen kann. Schon 10-20 Stufen höher muss man kaum noch shoppen, weil man schon alles hat. Aber gerade um 40-60 ist die Wiedereintrittszeit ein nicht kleines Problem.
 

DeletedUser10539

du hast auch nur die gesamte zeit berechnet.

austreten -einkaufen - wieder in die stadt zurück 2+4=6 h
und nochmal raus 6 h warten, rein 8 h warten
und nochmal raus 10h warten, rein 12h warten
sprich nach 5 mal stadtwechseln 12 h warten. simpel, oder??? wie oft wechselt man denn eine stadt. und wieviel zeit vergeht denn in dieser zwischenzeit. wochen... viele wochen...monate...einige monate.... und in dieser zeit ist man wieder um einiges runter... wenn man sich nicht dumm anstellt
...
..
.

also um auf 60 stdunden zu kommen muss man schon wenigstens an die 30 mal eine stadt geweselt haben. und wer in einem monat 3-4 mal wechselt... naja dazu muss man nix mehr sagen...


und matschmacher bezog sich ( so habe ich es verstanden) auf das eigentliche austreten. auch ich habe es auf w1 oft erlebt. da werden einige in der stadt duelliert... gegenangriff??? no chance, weil der gegner aus der stadt raus ist einige tage später ist der in einer anderen gegend, jedoch zu weit, als das ICH als einzelner mir das antue und zu dem hinreite. meist sind dann die die angegriffen wurden mit einer anderen arveit beschäftigt

und die spieler werden dadurch durch SO EINE begrenzung saumässig bevorteilt. ein duellant mit guten klamotten macht nur zwischen durch ein paar glücksarbeiten bzw arbeiten mit hohem exp-anteil....


ich frage mich, wieso überhaupt ein lvl 50/60 unbedingt DAFÜR sein sollte. an einem bestimmten zeitpunkt, hat er die besten klamotten. und die besten waffen. ich sehe die meisten mit immer den gleichen klamotten. weil es eben einfach die besten/meist verwendeten duellklamotten sind. bei den abenteurern ist es nicht anders. ich hatte bereits mit lvl 50 irgendwas fast alle sachen die nötig sind um alle arbeiten auszuführen.

und wenn man sich mal berechnen lässt, was man für arbeiten ausführen kann wenn man ALLE sachen hat, dann macht es meistens auch keinen großen unterschied. es kommt eben auf die skillung an. ein schwimmer/reiten/tiere umgehen - geskillter muss eben damit rechnen das die klamotten einfach schlecht für seine skillung sind, und er eben oft suchen muss nach den richtigen sachen.


der nächste aspekt, WENN der handel kommt.was bringt dann die begrenzung???? wenn ich überall alles herbekommen kann. dann spricht KEINER mehr von diesem them
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben