• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Obergrenze für Stadt-Wiedereintrittszeit

  • Themenstarter Holla D. Waldfee
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 293 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 34 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    327

DeletedUser10539

tztz also wie gesagt ich bin der meinung, und werd es auch bleiben es ist gut so wie es ist.

ALLERDINGS kann man ja nen kompromiss machen. dijenigen, die schneller runterkommen wollen sollen nuggets bezahlen. also 1 nugget 4 oder 5 std weniger oder sowas in der art.

und tw wird es sicherlich so machen wie es normal üblich ist, das man nach einer bestimmten zeit das mögliche level erhöht. wir bei bestimmten anderen games auch gemacht.
 

DeletedUser

Ich bin dafür dass man mit Level 99 keine Wiedereintrittszeit mehr hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich bin ganz klar für eine Grenze der Wiedereintrittszeit. Es sollten max zwischen 24 und 48 Stunden sein. Mit der ganzen Warterei bei jeder Aktion geht einem nämlich wirklich der Spielspaß verloren. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

Ich bin ganz klar für eine Grenze der Wiedereintrittszeit. Es sollten max zwischen 24 und 48 Stunden sein. Mit der ganzen Warterei bei jeder Aktion geht einem nämlich wirklich der Spielspaß verloren. :(


???? spielspass??? ja auf jeden fall [ironie}
ich frag mich nur, WENN jemand mal einkaufen war, und danach kaum noch kohle hat( wie auch immer) was ist soooooooooo schlimm dabei, wenn ihr in der zeit einfach mal SICHER vor jeglichen attacken seid.... hallo?????

ihr könnt IN RUHE volle kanne silber abbauen (ider gold)^^ in ruhe mal 8 h leichen fleddern in ruhe was weiss ich. OHNE das ihr jedesmal zur stadt rammeln müsst und eure 1-200 krüten gleich auf die bank legen.....

nutzt doch die geile zeit für sowas :rolleyes:

aber ja, du hast auch recht ein grenze sollte schon sein.

HÖHER ALS 100 STUNDEN SOLLTE SIE NICHT WERDEN
 

DeletedUser

So ein Quatsch..

Man geht einkaufen und auf einmal sieht man das sein Fort angegriffen wurde.. Sein Fort, dem man soviel Holz, Schiffsglocken, Munition und Öl gespendet hat!:o

Und dann stellt man fest man kann nicht mal verteidigen, was man mit aufgebaut hat, weil es eine magische Sperre gibt?!:confused:

Vor allem mit dem einbringen des Fortkampfes, muss man die Stadt-Wiedereintrittszeit überarbeiten!
 

DeletedUser10539

öhm auch ein fortkampf wird ohne dich funktionieren.
und was sollen die leute sagen, die auch viel holz,öl, blablabla in ein großes gesteckt haben und es verloren haben????
sollen die sagen:
also ich finde das man die forts nicht übernehmen darf, weil ich schon soooooooo viel reingesteckt habe
:rolleyes:

wenn dies dein einziges argument ist......

ich nehme mal an, eure stadt hat verbündete...
eure stadt hat mehr als 2 einwohner....
und wenn du eben zu dieser zeit nicht eintreten kannst, nennt man sowas eben pech.
nenne mir ein argument, BEVOR es die forts noch nicht gab!!!!! fällt dir keiner ein????
so wie es ist ist es gut. nicht perfekt aber gut.

------------------------

tw wurde am 15.04.2008 zum ersten mal gestartet. über 1 jahr später schreit man danach, sowas zu verändern:rolleyes:
und gerade von jemandem der sich über eine regel aufregt wo EIN WORT (nach seiner meinung) über leben und tod entscheidet....
das ist ein langzeit spiel. das vergessen anscheinend einige.wer so eine hohe zeit hat, wird selbst dazu beigetragen haben.niemand anders.
 

DeletedUser

nenne mir ein argument, BEVOR es die forts noch nicht gab!!!!! fällt dir keiner ein????

jetzt wo die Forts aber da sind, wenn interessiert die alten Argument?

Inno bringt was neues rein und natürlich ist klar, das man auch andere Dinge bezüglich des Updates ändern muss, damit alles funktioniert.

Okay ein Argument BEVOR es die Forts gab?

Wie wärs damit: Es macht kein Sinn!

Ein Argument SEITDEM es die Forts gibt?

Mit einer Wiedereintrittszeit von 72 stunden, kann man mehr als 30 Fortkämpfe verpassen! Mit 48 std. kann man mehr als 20 usw..

Vorallem für Fortkämpfende Abenteurer ist diese sinnlose Regel einfach nur belastend..
 

DeletedUser10539

WOW. was für ein argument:
ES MACHT KEINEN SINN

mh also wenn du 72 h wiedereintritt hast, dann solltest DU dir als ABENTEURER überlegen, ob es ratsam ist, wegen einer gelben schleife oder dem schlapphut :D SINNvoll ist aus der stadt auszutreten irgendwo dies einzukaufen und dann wieder in die gleiche stadt zurückzukehren.

ich bin auch abenteurer. und bei lächerlichen 23std. juckt mich das. nö.
du kannst nicht andauernd irgendwo zeug einkaufen, wenn du keine kohle hast.

und sorry, aber ich hab mich grad am kaffee verschluckt.
Wiedereintrittszeit von 72 stunden, kann man mehr als 30 Fortkämpfe verpassen
ähm... ja... du bist auf deiner welt wo du spielst, sicherlich schon fortbattle guru und elite fortsieger oder???? weil so gut bin ja noch nicht mal ICH. respekt. deine stadt kann stolz sein. :rolleyes:

jajaja, auch ich sehe hin und wieder so einige fortlämpfe..mh..ja die sehe ich..... und wie ich die sehe..... sogar sehr genau.....
SEHEN HEISST NICHT TEILNEHMEN....
VERPASSEN HEISST NICHT TEILNEHMEN...
aber wie gesagt.. ich glaube fortkämpfe sehen sehr viele..... und auch sehr viele verpassen von 30 fortkämpfen 1 oder 2. :eek:
naja what ever.
 

DeletedUser

Also ich bin jetzt bei über 30 Stunden wartezeit...wenn ich mal nen Ausflug mache, dann muss ich also 62 Stunden warten! Das sind 2,5 Tage -> das geht ja noch, aber es werden ja immer mehr! :mad:
 

DeletedUser

Hey dermorpheus hast du dir hier ein Zelt aufgeschlagen oder was?
Die meisten hier sind FÜR die Wiedereintrittsgrenze, weil es ihnen gegen den Strich geht so lange warten zu müssen, um wieder in die Heimat zu kommen.
Jeder hier weiß, dass du das anders siehst und das hast du jetzt auch oft genug gepredigt, aber irgendwann ist auch mal ein bisschen Ruhe nötig, denn jeder hat eine Meinung zu dem Thema und nicht nur du.
Also hör doch bitte auf mit deinem Posthunt. :mad:
 

DeletedUser10539

Hey dermorpheus hast du dir hier ein Zelt aufgeschlagen oder was?
Die meisten hier sind FÜR die Wiedereintrittsgrenze, weil es ihnen gegen den Strich geht so lange warten zu müssen, um wieder in die Heimat zu kommen.
Jeder hier weiß, dass du das anders siehst und das hast du jetzt auch oft genug gepredigt, aber irgendwann ist auch mal ein bisschen Ruhe nötig, denn jeder hat eine Meinung zu dem Thema und nicht nur du.
Also hör doch bitte auf mit deinem Posthunt. :mad:


lol.
ohne worte. zur info. ich bin allgegenwärtig.

in die heimat??? mh jop. versteh ich.
und was versteht man an dem satz nicht:
was ist soooooooooo schlimm dabei, wenn ihr in der zeit einfach mal SICHER vor jeglichen attacken seid....

@ricci ja klar wirds immer mehr. nur dank weststats schaue ich immer WENN ICH MAL EINKAUFEN BIN, wo es die meisten von mir benötigten produkte in einer stadt gibt. also ich hoppel nicht wegen 1 schleife zu stadt 1, wegen latschen zu stadt 2 wegen nem jäckchen zu stadt 3.:D
ich verstehe die einwände(von einigen)
jedoch sind von dreimal sovielen deren einwände fürn A...!

es macht keinen sinn...
ich verpasse 30 fortkämpfe...
ich muss lange warten...

das beste an der wieder eintrittszeit: man ist SICHER VOR ALLEM(ausser man wird von einem vogel gekillt der TOT vom himmel fällt) :D
 

DeletedUser

tw wurde am 15.04.2008 zum ersten mal gestartet. über 1 jahr später schreit man danach, sowas zu verändern:rolleyes:
Nun ja, die Entwickler und Spieler sind normalerweise dankbar über Verbesserungsvorschläge. Es wurden auch sehr, sehr viele umgesetzt. So ist das eben, das Spiel hat sich entwickelt im Laufe der Zeit. Wir spielen aktiv und versuchen, das Spiel aktiv zu verändern und zu verbessern. Aber vielleicht wird sich Inno ja erweichen lassen, um eine Welt in der Version 1.0 zu starten, nur für dich. Da kannst du dich dann niederlassen und uns in Ruhe diskutieren lassen. BTW: "Schreien" sehe ich hier nur einen, nämlich dich. Wisch dir mal den Schaum vom Mund und geh bitte woanders trollen :) .
 

DeletedUser

lol herxer.. sorry ich mein morpheus.:o

Dein Argument, dass man sicher ist kommt mir komisch vor.. Ich mein man wird GEZWUNGEN für eine lange Zeit einer Stadt fernzubleiben. Wer Angst hat angegriffen zu werden tritt aus der Stadt FREIWILLIG aus..:eek:

Mach dich nicht lächerlich.. sowie herxer;)
 

DeletedUser

Ganz meine Meinung. Man wird ja nicht gezwungen sich einer Stadt anzuschließen und sich damit der Gefahr eines Angriffs auszusetzen. Man macht das freiwillig. ;)
 

DeletedUser10539

omg manch verstehen es wirklich nicht...

@nils jaja is klar. wenn man 12.000 mal aus einer stadt austritt um sich ne schleife oder ne mütze zu kaufen und dann ewig warten muss bis man wieder "seiner" satdt beitreten kann ist selbst schuld.
und nochmal FÜR DICH: mit sicher ist damit gemeint, das man die WARTEZEIT bis zum wiedereintritt SICHER ist und die man nutzen kann... aber so wie ich dich einschätze, schläfst du irgendwo für 30-40 lieber im hotel und wartest bis du wieder rein kannst..... OMG :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

ich muss mich Morpheus anschließen

wer wegen jedem kleinen Item in ne andere Stadt wechselt ist selber schuld, dass es dann so lange dauert.
Also gegen die Idee bin ich auf jeden Fall
 

DeletedUser

irgend wann bekommst du ne ganze zeit zusammen, weil du schon ab und zu einkaufen willst, da du ja nciht dauernd warten willst, bis du neue klaidung kaufst und so vieleciht acuh neue arbeiten kannst!
 

DeletedUser

wer wegen jedem kleinen Item in ne andere Stadt wechselt ist selber schuld, dass es dann so lange dauert.


Wenn man von Stadt zu Stadt zieht um seine Sets zusammen zukiegen oder sich etwas bestimmtes zuholen, kommt man schon mal auf eine Wartezeit von über 40 Std.

Wer Sachen sammelt ist selber schuld?:rolleyes:
 

DeletedUser

nicht oft genug im Forum, um einen Überblick zu wahren...

...aber vielleicht, ist's dann doch einfach sinnvoller, die 4-fachen Einkaufspreise für Stadtfremde etwas (deutlich) zu reduzieren und der jeweiligen Stadt dann diesen Überschuss als "Steuereinnahmen" in der Stadtkasse gutzuschreiben...
Hätte zumindest den Vorteil, das man auch etwas mehr abwägt, in welcher Stadt man sein Geld ausgibt.

Es geht ja bei Stadtaustritten nicht nur um Einkaufstouren (und würde eine Vielzahl taktischer Spielerein ermöglichen), daher würde ich das Prinzip an sich nicht ändern und halte auch eine Obergrenze nicht für sinnvoll, mit der man dann eben trotzdem leben könnte^^
 
Oben