• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West stirbt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ElDiabolo

Revolverheld
Wir sollten das mal anderst herum aufziehen: Was hält euch denn überhaupt noch am Spiel?

Das Einzige was mich wirklich noch hier hält ist das Forum, was leider auch immer mehr zerfällt, genau so wie die alten Welten.
Vom Spiel her hält mich nichts mehr wirklich hier, es kommt mir irgendwie vor wie ein Steak ohne Pfeffer und Salz- fad.
 

DeletedUser

Wir sollten das mal anderst herum aufziehen: Was hält euch denn überhaupt noch am Spiel?

Das Einzige was mich wirklich noch hier hält ist das Forum, was leider auch immer mehr zerfällt, genau so wie die alten Welten.
Vom Spiel her hält mich nichts mehr wirklich hier, es kommt mir irgendwie vor wie ein Steak ohne Pfeffer und Salz- fad.

Mich hält hier noch der super Verteidigungsbund in dem ich zur Zeit bin. Auch die Fortkampforganisation und eine Stadt zu verwalten macht richtig Spass.
 

kubao

Goldgräber
Meine Leidenschaft sind zweifellos die Duelle, die sind einfach am Besten. Ohne die wäre ich vllt. schon weg. FK's sind auch echt Klasse...
Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich mit der Roadmap (Lvl. 120:mad:) zufrieden.
Dieses Spiel ist sehr Ausbau fähig und besser als Grepo *find*. Allgemein finde ich Grepo ähnelt zu sehr DS. Ach ja TW ist das beste Game von Inno. Es müssen nur noch ein paar vote4TW Buttons geben *zu dermorpheus schiel* geben.:p
Kurz & Knapp:
Auf dieses Spiel kann ich kaum noch verzichten...

Trotz dem momentanen Tiefpunkt:
s48jky.png
 

DeletedUser

Meine Leidenschaft sind zweifellos die Duelle, die sind einfach am Besten. Ohne die wäre ich vllt. schon weg.

So denken nicht wenige, ich zB auch!

Aber das unbalancierte Duellsystem stört Inno ja nicht, ergo interessierts die auch nicht, ob viele Leute aufhören, weil das Duellieren auch fast nicht mehr spassig ist, ergo: was wollen wir hier eigentlich?
 

Deleted User - 660

Die Leute, die rumjammern wollen halt wieder Spass haben, da er ihnen verloren gegangen ist. Ich kann das gejammere schon verstehe. Ich würde auch rumjammern, wenn mich vieles Stören würde u.a. das the-west langsam ausstirbt.
Die wollen auch nicht umbedingt Leute ins rl zurücknehemn sondern darauf aufmerksam machen, dass es hier auf dauern nicht mehr so gut aussieht. Es gibt nämlich Leute die ignorieren diese Probleme, sowie finden sich von den Leuten die so etwas bemerken genervt *augenzwinker*...
 

DeletedUser

f´jedn

könnt ihr euch nicht einfach verpissen, wenn euch the west nicht mehr gefällt?
stattdessen rattert ihr gebetsmühlenartig nochmal alles rauf und runter was ihr am spiel kacke findet. noch ein paar spieler "mitnehmen" oder was?

riecht hier extrem nach the west = real life ersatz, kommt mal klar alter das ist nur ein spiel und spaß macht es nach wie vor und es wird auch weiter entwickelt...

dieses mimimi geht tierisch auf die nerven, vor allem das geheule ums duellsystem. das spiel läuft seit 2 jahren so, es wird auch noch weiter laufen und spaß machen, auch ohne euch!

und jetzt spielt oder heult weiter rum,mir doch egal ich musste das jetzt loswerden

Genau desswegen brauchts was Neues,z.bsp ein interessanteres Duellsystem.
Damit einem nicht nur solche "nette Mitmenschen" hier begegnen sondern auch Leute die Sätze in normalem Deutsch von sich geben. Denn die sind oft etwas anspruchsvoller und gehen, wenn ein Spiel zu wenig Tiefe hat. Und wer bleibt? s.o. Und bei welchen Spielern gibst wahrscheinlich mehr Leute die den PA aus der Portokasse bezahlen können?

Augustus,weißt du konkretes zu den neuen Premium-Funktionen? Hoffendlich wird damit ein guter acc nicht käuflich.Wenn die nicht gedeckelt sind,man also z.Bsp unbegrenzt Erholung oder Lebenspunkte kaufen kann oder jedes item erstmal einzeln upgraten muss, machts auch keinen Spass mehr.So wie es jetzt ist find ich den PA eigendlich ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Welt 10 hat bald weniger Spieler als Welt 9.
Welt 10 hat weniger Spieler. in unserem Quadranten gibt es 12 Städte mit 138 Einwohner und bereits abnehmend.
wenn man nicht hinterfragt warum das so ist und dem entgegen wirkt, ist es mit the-west bald vorbei.
gründe warum Spieler the-west verlassen gibt es viele.
ein Grund ist das Duellsystem, nicht wegen der Duelle an sich. sondern dass man
als Angegriffener keinerlei Information hat während der Angreifer im Saloon in aller Ruhe seine Gegner mit allen Informationen aussuchen kann.
eine Arbeit mit einem Arbeitspunkt ist fast unmöglich
der Verlust der lps ist in Ordnung der gleichzeitige Verlust der aps aber nicht.
ich weiß nicht wie viele potentielle Kunden the-west dadurch bereits verloren hat.
 

DeletedUser

ich bin der Meinung das Inno ein Gutes Spiel Hat mit TEH WEST.
ich wahr bei den Stämmen habe Aufgehört.
beim neuen von INNO Hab ich nicht angefangen.
habe auch Andere Spiele gemacht aber das was Am besten ist bin ich geblieben und werde auch Bleiben.
den es Gibt nur Eine Welt wos zwar etwas triste ist weil Ein Trottel meint man merkt nicht das er mit 5Acc Spielt, wurde ja auch schon Öfters gesperrt aber das Hält im aber nicht auf Account"s von Leuten zu übernehmen die Aufhören wollen (nicht Wahr Erich)Mit den Aus Sterben ist es halt wie überall bei Jungen Leuten.
keine Ausdauer bei lang gezogenen Spielen.
die haben dann keine lust mehr.Freund schafften Kommen auch zu Stande auch die die meinen sie seien die Besten was aber nicht stimmt, ist belegt worden (Lach) ich Spiele THE WEST als Ausgleich zum Alltag.aber ich bin Jeden Tag on mache meine Arbeit und auch mal hier und da bei Fortkampf mit und da sieht die Statistik halt so aus 70%-30% gewonnen Kämpfen Also ein guter durch schnitt bei den Duellen na ja mal so mal so.
ich Spiele auch noch hin und wider rangersland dort sind die Duelle etwas anders aber nur zu Langweilig weil man nur immer mit seine Kutsche durch die Prärie torkeln lassen muss und Sachen Finden. dort muss man aber dann 30min die Augen aufhalten um Sachen und Munition zu Finden.

Also Bleibe ich mal Inno Treu und Spiele hier mal weiter den sie lasen sich Ja auch hin und wider was einfallen was Gut ist.
auch wen Gute Ideen von Spielern Angeboten werden sollte INNO das dann auch Versuchen die Mal schneller um zu setzen und nicht 2 Jahre warten.
den das Läst auch den einen oder anderen dazu Bewegen auf zu Hören.

so aber jetzt erst mal Schluss machen Kommen ehe wider Beschwerden wegen Schreib Fehler und Grammatik zweg"s . ,! ezetra aber Mir Egalich
 

DeletedUser16134

The West is the best, mit einigen fehlern, und diese zu finden und zu beheben dauert seine Zeit. Wie in der Roadmap steht werden einige projekte in angriff genommen (Duellsystem) usw. Nach einigen BG's bin ich hier hängen geblieben, und hoffe das sich dieses Spiel noch weiter entwickelt Potential ist vorhanden, und wenn irgendwann die Eisenbahnstrecke von ost nach west und von nord nach süd fertigt gebaut ist durch alle members dann werden auch die Reisezeiten verkürzt :D
 

DeletedUser

Augustus,weißt du konkretes zu den neuen Premium-Funktionen? Hoffendlich wird damit ein guter acc nicht käuflich.Wenn die nicht gedeckelt sind,man also z.Bsp unbegrenzt Erholung oder Lebenspunkte kaufen kann oder jedes item erstmal einzeln upgraten muss, machts auch keinen Spass mehr.So wie es jetzt ist find ich den PA eigendlich ziemlich gut.

OMG wenn so ein schrott kommt bin ich hier sofort weg mit meinen 7 Welten auch wenns Schade ist bei der Arbeit die ich da reingesteckt habe:(
 

DeletedUser

Also wenn ich hier immer wieder lese daa TW doch so sch... ist und nur genörgelt wird an den feature´s und dann auch noch geschrieben wird das es doch nicht so schwer wäre etwas neues zu proggen dann kommt mir ehrlich gesagt das ko....!!!
wenn ihr das alles so negativ seht dann gründet ne firma , proggt euer eigenes BG und dann schauen wir mal wo ihr in 2 jahren steht !!!
und das nicht jedes update allen gefällt liegt wohl daran das nicht alle gleiches denken ,,, klar gefällt einem das besser und dem anderen dies besser aber dann gleich auf TW zu schimpfen is unterste schublade.... wie gesagt versucht es doch besser zu machen wie inno....
es gibt genug BG´s wo man weitaus viel geld reinstecken muss um vorne dabei zu sein und dies is hier net der fall , hier kommt man auch ohne PA weit vorran....

in diesem sinne
 

DeletedUser

es gibt genug BG´s wo man weitaus viel geld reinstecken muss um vorne dabei zu sein und dies is hier net der fall , hier kommt man auch ohne PA weit vorran....

in diesem sinne

Rang 80 ohne PA *hust hust*
leider der einzige in den Top 100 aber es ist möglich :p

naja erstmal schauen was das neue Update bringt
 

DeletedUser16567

Nein, das siehst du falsch, es gibt einen akuten Rückgang von Spielern, meist über 500 pro Tag, sobald neue Welten aufgemacht werden, steigt die Zahl mal wieder um ungefähr 5-10 tausend und kurz danach gehts wieder runter.
 

DeletedUser

Erkläre ich mir so: Nur ein Bruchteil aller accs ist wirklich aktiv.Wer schon ne Weile spielt hat doch häufig seinen mainacc und noch alte accs.warum sollte man die sofort löschen? Man muss ja erstmal abwarten wie die neue welt läuft.Aber je mehr welten es gibt desto häufiger wird auch jemand mal aufräumen und accs die er sicher nie wieder richtig spielen will löschen.
Die Stunde der Wahrheit wird eh noch kommen wenn auch Stadtlose dueliert werden können.Dann wird so mancher Halbaktiver lieber löschen als ne XP-Farm abzugeben.
 

DeletedUser

mancher stadtloser ist aktiver wie andere spieler, sie haben nur etwas gegen das duellsystem.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben