• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettkampfverzerrung durch Wanderzirkus

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Daran kann aber der beste Supporter nix ändern. ;) Und ist eine kleine Wiedergutmachung nicht besser als keine?
Fortkampf ist ein Teamplay, sollte es zumindest sein. Ja, man kann mal eine gewisse Zeitlang verlieren, um so mehr Spaß macht es, aufzuholen. Im Team.
 

DeletedUser15222

.
Die Zirkusse auf allen Welten wurden abgestellt,wegen einer.
Jacksen bekamm noch eine Belohnung,was ist nebensache.
Das ist für uns der Punkt.
Wir die Spielergewerkschaft :mad: wünschen uns für endgangene Gewinne,die wir im Zirkus bekommen hätten eine Endschädigung :up:
Für weitere Verhandlungen sich wir bereit:lol:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Zirkusse auf allen Welten wurden abgestellt,wegen einer.
Falsch. Nur weil der Extremfall noch nicht auf allen Welten eingetreten war, hießt das nicht, dass das nicht möglich ist. Der Zirkus ist überall gleich kaputt und deswegen vorübergehend deaktiviert.
Wegen der entgangenen Gewinne: Reiche bitte eine von P. A. Barnum unterschriebene und vom Sheriff beglaubigte genaue Auflistung der Sachen, die du bekommen hättest zusammen mit dem Passierschein A38 bei Henry in seinem eigens dafür vorgesehenen Büro ein, wenn er nicht im Saloon ist, dann können wir mit Vorsondierungen beginnen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
.
Die Zirkusse auf allen Welten wurden abgestellt,wegen einer.
Jacksen bekamm noch eine Belohnung,was ist nebensache.
Das ist für uns der Punkt.
Wir die Spielergewerkschaft :mad: wünschen uns für endgangene Gewinne,die wir im Zirkus bekommen hätten eine Endschädigung :up:
Für weitere Verhandlungen sich wir bereit:lol:

Das muss doch jedem, der die Grundschule im ersten Anlauf abgeschlossen hat, in der Seele weh tun.... :eek:
 

DeletedUser15222

Das muss doch jedem, der die Grundschule im ersten Anlauf abgeschlossen hat, in der Seele weh tun.... :eek:
Hast Du schon mal eine Schule von innen gesehen:lol:
Das sollte ein Witz sein,das wir nichts bekommen war klar
Du gehst zum Lachen in den Keller:p
Jigelp hat es verstanden
 

misserfolg

Revolverheld
Soll ich?
Angebote an die Spielergewerkschaft :lol:
An die Spielergewerkschaft
Betreff: Schreibstil Med Max

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich Sie auf, den Schreibstil von Med Max mit sofortiger Wirkung aufzuheben.
Begründung : Seine unvollständigen Sätze geben Anlass zu Spekulationen, welche das Spielgeschehen negativ beeinflussen. Orthographische Besonderheiten dienen zwar der Belustigung, sind aber nebensächlich.
Mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung
Hochachtungsvoll
Misserfolg
:D :D :D
 

DeletedUser2989

Soeben auf der Beat entdeckt, dass die 25% Weisheit wieder in der Kategorie sehr häufig auftaucht.
Wurde das dort nicht korrigiert ? :confused1::eek1:
 

DeletedUser15222

Für den erhalt der 25% XP Tränke und 250 Bond-Briefe am selbigen Tag beim Wanderzikus auf Jacksonville
Nur mal so nebenbei
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Soeben auf der Beat entdeckt, dass die 25% Weisheit wieder in der Kategorie sehr häufig auftaucht.
Wurde das dort nicht korrigiert ? :confused1::eek1:
Geändert wurde noch garnichts, das dauert ;)

Hier ist ja auch nur deaktiviert. Das dauert bis das kommt.

Achja, da das grade hier so abdriftet: bitte mal zumachen. Wenn wer spamen will kann er das wo anders ;)
 

DeletedUser29481

Von meiner Seite ein Lob an Inno und die Manager, dass sie etwas getan haben :)
Ich finde die Entschädigung mit dem XP-Bonus fair. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn man das Ganze hätte ruckgängig machen können.
Aber immerhin wurde eine Entschuldigung rausgehauen und der Fehler eingestanden, und eine Lösung gesucht.
Eine faire Lösung war anscheinend nicht möglich, wie sich hier bereits herauskristallisiert hat..
 

DeletedUser28230

Das Problem mit den Weihnachtsbeuteln und Händlern, die ausschließlich das Ponceset suchten, wird noch global diskutiert, wir können hier im DE-Server nicht alles allein entscheiden.

Das ist mal eine Aussage mit der man was anfangen kann. Darauf werde ich euch aber festnageln das das nicht vergessen wird. Darauf könnt Ihr euch verlassen!

Von welcher Welt sprichst du denn, die nun benachteiligt ist? Dann hätten wir mal ein Beispiel, an dem wir uns orientieren können.

Alle Welten!

Falsch. Nur weil der Extremfall noch nicht auf allen Welten eingetreten war, hießt das nicht, dass das nicht möglich ist. Der Zirkus ist überall gleich kaputt und deswegen vorübergehend deaktiviert.
Wegen der entgangenen Gewinne: Reiche bitte eine von P. A. Barnum unterschriebene und vom Sheriff beglaubigte genaue Auflistung der Sachen, die du bekommen hättest zusammen mit dem Passierschein A38 bei Henry in seinem eigens dafür vorgesehenen Büro ein, wenn er nicht im Saloon ist, dann können wir mit Vorsondierungen beginnen.

Woher wollt Ihr das Wissen?
Nur wenn sich keiner meldet bisher kann er doch eingetreten sein?!?

Zu den entgangen Gewinnen ja es stimmt aber auf allen Welten!

Wir haben auf den Welten Produkte eingelagert und auch für den Ausbau Zeit geopfert für die Sachen die man bekommen kann.
Nur der Zirkus wurde abgeschaltet weil einer bei Inno einen Fehler gemacht hat. (warum auch immer)
Nur wo sind die Sachen?
Ich sehe nichts auf keiner Welt. Also;

Nach der Fertigstellung des Zirkus hat man 12-14 Tage Zeit sich "Sachen" zu erspielen. Nur die fallen weg und nochmal wo ist da die Entschädigung für alle Welten?

Jigelp; da du es versuchst mit Sarkasmus runterzuspielen, spiele ich es genauso hoch.
Sagen wir, wir haben 13 Tage Zeit gehabt.
In der Zeit habe ich 1000Bonds Briefe pro Tag erhalten.

1000 Briefe x 13Tage = 13.000Bonds sprich 13 - 1000Bond Briefe.

So wo ist die Entschädigung für alle auf allen Welten?

Die Arbeit wurde erbracht, die Produkte wurden abgeliefert! Nur Ihr (Inno) habt eure Leistung nicht erbracht!

Das ist eine einfache Rechnung und für jeden verständlich und jetzt soll sich einer von Inno da nochmal rausreden oder du Jigelp das noch einmal runterspielen. Es geht nicht, den Ihr würdet euch nur noch weiter der Lächerlichkeit preisgeben.

(Das ist nicht gegen die Sheriffs gerichtet sondern direkt an die Unfähigen die zu feige sind sich hier zu melden und grade zustehen weil denen die Courage dazu fehlt und andere (Sheriffs) vorschicken um sich dahinter zu verstecken. Um so ihre Ahnungslosigkeit um das Spiel herum offiziell nicht preis geben zu müssen.)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es geht doch nicht darum, dass euch in den Welten Gewinne aus dem Zirkus verloren gingen, es geht auch nicht darum, ob auch in einer anderen Welt vielleicht 250 Bond Briefe oder ein 25% XP-Getränk in der grauen Kategorie waren. In Jacksonville als relativ junge Welt ging dadurch die Rangliste drastisch durcheinander oder es wurden Spieler dadurch über die Maßen bevorteilt. Aus diesem Grund gab es dort für alle anderen Spieler, die den Zirkus nicht übertrieben bedienten, eine Regelung, auch zu mehr Erfahrungspunkten zu kommen.
Produkte, die beim Ausbau des Zirkus eingelagert werden, sind immer weg danach. Dafür gibt es Bonds. Ich glaube kaum, das bisher Produkte eingeliefert wurden, um Stärkende Mistgabeln zu bekommen. Und zum Zeitpunkt des Einlagerns wusste man nicht von den Ausmaßen des Fehlers, besonders auf jungen Welten. Deine Rechnung 13x1000 Bond hinkt gewaltig, denn selbst im fehlerhaften Zirkus war der Brief in der gelben Kategorie, aber gut, du wolltest das jetzt auch übertrieben darstellen.
Und ob du uns auf etwas festnageln möchtest, was global entschieden werden wird und nicht vom deutschen Supporterteam, das ändert nix daran, dass wir euch hier nur informieren können, was entschieden wird.
Ich kann ja jeden Ärger verstehen, der durch Fehler verursacht wird, aber ich kann auch die Kirche im Dorf lassen. In den allerwenigsten Welten ist ein Schaden entstanden. Meiner Meinung nach nur in Jacksonville.
Neid sollte keine Rolle in der Kritik spielen. Weil es nun in Jacksonville einige Tage einen Weltenbonus für einen Teil der Spieler gibt.
 

DeletedUser28230

Erstmal um Neid geht es mir nicht und meiner Kritik. Es geht darum das Tage fehlen zum erspielen. Das es auf Jackson Schei... lief alles klar. Mir geht es nicht um Jackson, auf der Welt bin ich nicht mal. Mir geht es um die anderen Welten. Den da ist ein Verlust entstanden, den ich beschrieben habe.
War auch mit Absicht von mir so übertrieben geschrieben meine Rechnung. Hatte ich ja auch geschrieben das es mit Sarkasmus war meine Rechnung. Nur es fehlen trotzdem die Tage im Zirkus. Da kann man schreiben was man will. Was Fehlt das Fehlt nunmal.
Ausserdem ist es nicht von der Hand zu weisen das wir auf allen Welten alles erbracht haben um den Zirkus zu "öffnen". Durch Produkte und Ausbau. Das steht nunmal auch fest. Hinzu steht fest das wir dadurch Erholungspunkte und unsere Zeit geopfert haben.
Das ist Fakt!
Aber auch Fakt ist das durch das Schliessen, uns allen auf allen Welten die Tage fehlen. Also betrifft es nicht nur Jackson sondern alle Welten was auch ein Fakt ist. Deshalb die Frage von mir.
Was mit den verlorenen Tagen nun ist?
Werden die abgeschenkt nun?
Da ein Verlust auf allen Welten für alle Spieler entstanden ist, was passiert nun?
Ich weiss Ihr entscheidet das nicht und Ihr könnt nichts dafür. Das ist mir und allen auch klar.
Nur das ist eine Frage die unbeantwortet geblieben ist und ich denke es wird so bleiben bzw. sie wird von Seiten Innos Tot geschwiegen.

Mit dem Weihnachtsale habe ich mich vollkommen verar..... gefühlt. Habe etliche 1000 Bonds verpulvert um dann (in meinen Worten) zu erfahren hier;
Ups Fehler unterlaufen. Tut uns leider aber die Sachen kommen nicht mehr rein viel Glück im nächsten Jahr. Achja hier 2 Beutel viel Spass damit!

Das man dann gereizt wirkt weil es einen netten Einfluss auch auf den Markt hat, der auch tot geschwiegen wird bisher lässt meinen Puls höher schlagen.
Jetzt darf nämlich jede Händlerin oder Händler für viel Geld die Setteile kaufen. Da jeder der die Sachen hat und nicht braucht ganz genau weiss, es sind Unikate und die Preise bis unter die Decke schrauben kann.
Durch den Mist hat Inno den Händlern und Händlerinnen nochmal ins Geschicht geschlagen und reingespuckt mit einem Lächeln dazu. (Arbeitsko)

Bin mal direkt auch wenn ich es schon mehrmals geschrieben habe und auch wenn Ihr es nicht mögt. Mich kotzt es echt an das sich keiner von Inno hier schreibt und sich stellt. Es ist feige, erbärmlich und zeigt das DIE keine Courage habe zu Ihren Mist zu stehen den DIE verzapft haben. Nur kleine Kinder schicken Ihre älteren Geschwister vor wenn SIE Scheiße gebaut haben und ja;

INNO IHR HABT SCHEIßE GEBAUT UND DAS NICHT NUR EINMAL!

Ich habe eine Forderung, mit Absicht Forderung geschrieben und das bleibt so stehen damit DIE es lesen und DIE sollen es lesen <----(an die Sheriffs, Mods usw);

Alle Sheriffs, Mods und anderen Teammitglieder haben einen Tag Forum Pause. Dürfen nichts schreiben, haben einen Tag komplett Freizeit.

ABER IHR FEIGLINGE MELDET EUCH HIER AN UND STELLT EUCH DIESEN EINEN TAG UND STEHT REDE UND ANTWORT FÜR ALLE!

Mal sehen ob es hilft diese Feiglinge aus Ihren Höhlen zu holen und mal sehen wie lange es dauern wird bis sie heulend hier wieder verschwinden.

In diesem Sinne an die Feiglinge stellt euch!
 
Oben