So Leute, da bin ich wieder!
Heute muss ich mich mal über unsere Community-Führung beschweren.
Wenn man sich die neuen Threads so ansieht, dann sieht das eher so aus, als ob sich die Forenteilnehmer wohl eher selbst verwalten, da es wohl kaum noch jemand von der Forenteam-Riege es für Wert hält, eine Auskunft zu geben. Weder hier im Forum, noch ingame.
Der traurige Höhepunkt war dann heute, als ich einfach nur mal kurz eine Frage zum Wintersale hatte und den widersprüchlichen Informationen zur Aufwertbarkeit der Wrights-Items. Ok, pingst halt kurz mal einen an und nach fast zwei Stunden dann eben nochmal ein kurzes "Hallo", da man ja nicht gleich ein Ticket für so eine Frage aufmachen möchte.
Ergebnis?
Keine Antwort und beim zweiten Versuch gehen wir mal offline. Nice, klasse Service!
Also wenn ich gewusst hätte, dass man easy Kohle verdienen kann, indem man nur alle paar Wochen mal ein paar News im Forum postet... Das ist ja ein noch lockerer Job, als der, den ich gerade hab! Andererseits - wenn ich meinen Job so ausführen würde, hätte ich ihn wohl auch nicht
Das ist echt Customer Service irgendwo im Nullbereich.
Was ist denn los mit Euch Leute? Die eine ist sauer, die andere im Dauerurlaub und der andere unsichtbar...
Meine Fresse