selten tippel ich hier mit, will mich in jedem Fall aber auch äußern:
Da ich vortags zu tief ins Glas geschaut habe, fiel bei mir das Glotzen in den Saloon erst auf den späten Nachmittag. Hier war der "Bug", wenn man es so nennen will, schon beseitigt. Ich spiele auf 3 Bezahltwelten, habe schon einige Stündchen Maloche nur für dieses Game hinter mit. Im Stadtchat aller Welten verfolgte ich das bunte treiben. Einige sprachen von "ewigem Geklicke, hätten sich was lustigeres einfallen lassen können" andere von "das ist bestimmt ein Programmierfehler, gibt sicher keine "Endbelohnung..."!!! Fakt ist schließlich, dass es sich tatsächlich um eine NAchlässigkeit bei den Parametereinstellungen seitens des Spieleanbieters drehte. Keine Lustige Questklickerei mit Maus als Reittier am Ende.
Entsetzlich wie nun verfahren wird, fast lächerlich: Da setzen sich gut bezahlte Programmierer, Gamedesigner und Parametereinsteller zusammen und kommen zum Schluss ein Skript auf die Server zu fahren, welches die erhaltenen EP abzieht und je nach Klickverhalten Sperrungen verhängt... programmieren das die Jungs welche die Halloween Quest PAras verdaddelten???
Naja, wenn wir ehrlich sind, ob offensichtlicher Bug oder nicht. Diese Reaktion ist untragbar. MAssive eigene Fehler werden ans bezahlende Volk weitergereicht. Wie gesagt, ich selbst habe null geklickt, werde aber ebenso wie viele andere die Konsequenz ziehen und die Welten runter fahren. Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, dass Inno die Energie in TW schon lange runtergefahren hat, das Ding halt noch so nebenher läuft, andere Projekte sind "Wichtiger".
Lange Zeit geiles Spiel, am Ende frustrierend!!